Volgarr the Viking kann ab sofort installiert werden (steam). Sieht sehr gut aus. Gibts bei GOG (Steam glaube auch) grad für 10$, später dann wieder 11,99$.
Aktuelle Kickstarter Projekte
-
-
- Offizieller Beitrag
River City Ransom: Underground klingt schon interessant..
Erinnert mich vom Grafikstil und Gameplay [size=8](neben dem offensichtlichen Original)[/size]
auch sehr an Scott Pilgrim vs. The World [size=8](was ja selbst von River City Ransom
inspiriert wurde)[/size]:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ceno
-
Pro Pinball Timeshock! hat wenige Stunden vor Schluss noch das Xbox 360 Goal erreicht! Freu mich auf die XBLA Version

-
Ein ganz witziges Video, wie sich die Macher von General Chaos II das Spiel vorstellen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Takedown: Red Sabre ist schon wieder ein schlechtes Kickstarter Spiel. Wenn das so weiter geht, bleibt Kickstarter eine Plattform für Jump'n'Runs und Spiele, die versuchen Retro-Klassiker zu imitieren. (Optisch zumindest)
-
Bezieht sich Dein Kommentar auf das River-City-Ransom-Spiel? Ich kann Dein Video nicht ansehen, Youtube sagt, es sei privat.
-
Nein, auf Takedown: Red Sabre. Hab den Kommentar aktualisiert. Das Video werde ich später nochmal einbetten, aktuell ist es noch Privat.
-
Was sind denn die ganzen schlechten Kickstarter-Spiele sonst?
-
- Orion: Dino Horde
- Leisure Suit Larry: Reloaded
- Legends of Dawn
- Akaneiro: Demon HuntersWürden mir da in den Sinn kommen. Es geht mir ja nicht Kickstarter schlecht zureden, gerade heutzutage, wo viele Genre zu absoluten Nischen angehören. Ich kann es aber absolut nicht ab, wenn die Entwickler das blanke vom Himmel versprechen und dann Schrott abliefern, vor allem wenn sie wie in dem Fall von Takedown sogar einen Publisher kriegen. Takedown: Red Sabre ist einfach ein perfektes Beispiel hierfür.
-
-
Von den Spielen, die Du nennst, kenne ich nur das Larry-Remake. Zu den anderen kann ich daher gar nichts sagen. Das Larry-Remake soll aber doch ordentlich sein. Wurde bei dem Spiel etwas versprochen, das nicht eingehalten wurde?
-
Von den Spielen, die Du nennst, kenne ich nur das Larry-Remake. Zu den anderen kann ich daher gar nichts sagen. Das Larry-Remake soll aber doch ordentlich sein. Wurde bei dem Spiel etwas versprochen, das nicht eingehalten wurde?
Ich selbst habs nicht gespielt. Hab aber hauptsächlich negatives darüber gehört, auch von Fans.Hier das Video über Takedown: Red Sabre
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Bei Larry scheiden sich wohl die Geister.
Metascore der professionellen Reviews ist bloß 55, bei den Userreviews (derzeit immerhin 139) erreicht es aber stolze 85. -
Ich habe Larry selber nicht gespielt, habe aber bislang nur gehört, daß es das ist, was angekündigt wurde: eine Neuauflage des alten Spiels, mit etwas mehr Inhalt, neuer Grafik, Musik und Sprachausgabe.
Wenn ich so die "professionellen" Kritiken überfliege, scheint es heute nicht mehr zumutbar zu, daß ein Adventure mehrere Befehle hat.
Von dem Müll, den z.B. Eurogamer geschrieben hat, will ich gar nicht erst anfangen.Zu Takedown: Red Sabre: habe das Video geguckt, das sieht schon echt übel aus.
-
Der nächste Wiederbelebungsversuch steht an: Boogerman
-
-
- Offizieller Beitrag
Erst James Pond, jetzt Boogerman... so langsam versucht sich die B- und C-Riege an Comebacks.
Jede Wette, irgendwann folgt Bubsy!
-
Highlander!

-
Erst James Pond, jetzt Boogerman... so langsam versucht sich die B- und C-Riege an Comebacks.
Jede Wette, irgendwann folgt Bubsy!
Psst, bring die Leute doch nicht auf Ideen!

-
Bubsy Returns: The classic of the Mediocrity
-
im moment läuft bei kickstarter eine kampage zu "the 7th guest 3"
-
-