1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Rayman Legends inkl. Retold

• Kirbyfan
  • 1. Mai 2012 um 17:01
  • oizombie
    Anki Overdrive & Windjammers Champion
    • 12. Dezember 2013 um 16:03

Meins kam heute für Wii U an. Muss aber noch auf die Konsole warten.

"I'll wear you like lederhosen"

XBL: OiZombie666
    PSN: OiZombie666
    BigN: OiZombie666
    Steam: 19gargoyle81

• ring-geist
    Gast
    • 13. Dezember 2013 um 22:05

Ich habe angefangen auf der PS3 zu zocken (WiiU Version kommt auch noch!) und bin auch schwer begeistert.Mal sehen wie sich das Game mit dem WiiU Gamepad steuert.
    Hab bislang nur 2 Welten durchgezockt (100/700 lila Dinger) bin aber die ganze Zeit über nicht aus dem Grinsen rausgekommen.Der Humor ist wieder mal super,die Animationen teilweise urkomisch :thumbsup: Bis jetzt finde ich es auf jeden Fall schöner als Origins.
    Auch die Musik hat sich verbessert...aber mal sehen bis ich ganz durch bin!
    Wird auf jeden Fall auch nochmal auf der WiiU durchgespielt!

• FloKu
    Profi
    • 14. Dezember 2013 um 15:27

Habs seit gestern Abend auf der Wii endlich durch (zumindest Story mäßig)
    Komischerweise haben mir die Level mit Murphy am wenigsten Spaß gemacht. Am besten fand ich immer das letzte, also die, bei denen man nach der Musik durch die level läuft... allgmein fand ich die schnellen Lauf-Level am besten. besonders die schweren ;)
    Wobei ich finde, dass der schwierigkeitsgrad zum Ende ruhig noch eine nummer zulegen könnte.

Naja, mal schauen ob ich noch auf Kleinling-Jagd gehe.

Mein Foto/Grafik Blog:
    http://www.florian-kun.de

• ring-geist
    Gast
    • 14. Dezember 2013 um 21:45

Finde es nochmal eine ganze Ecke besser als Teil 1,die Murphy-Levels sind manchmal etwas fummelig(mit Ps3 Pad) aber man gewöhnt sich schnell dran .In der 4. Welt der Bossfight ist epic,das sieht grafisch so umwerfend gut aus. 2D Games dürfen einfach nicht sterben...

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 26. Dezember 2013 um 22:50

Wahnsinnig gut das Spiel! :) Bin echt begeistert!

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 29. Dezember 2013 um 14:11

Habe jetzt ca. 500 Kleinlinge gefunden und erkläre das Spiel für mich mal als beendet :)

Hat unglaublich Spaß gemacht, was jetzt noch kommt wird mir allerdings zu schwer. Die Zeitrennen sind richtig kniffelig und auch die beiden letzten Musiklevel schaffe ich nicht.

Bin insgesamt schwer begeistert. Besser als Mario!

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 29. Dezember 2013 um 14:16

ich hab das auf dem Radar bin aber unsicher, ich hasse Rayman eigentlich... mir gefällt der Chara nicht.
    Die Videos davon sehen auch irgendwie teilweise nach Rail Jump n Run aus...

Wie ist denn das JnR Gameplay zu vergleichen? Mario ? Sonic ? Gibts da was vergleichbares ?

• Dinorast
    Fortgeschrittener
    • 29. Dezember 2013 um 14:29

Dieses Rayman ist echt der Kracher und ein absolutes Muss , am Besten auf der Wii U !!! Vergleichbar etwas mit Mario 2d (es gibt sogar ne Rayman Klemptner Verkleidung) aber wesentlich innovativer und dunkler von der Atmosphäre. Grafisch 1A mit vielen Gameplay Wow Effekten...hab meine Version von Zavvi für 18€ irgendwas - ist komplett auf Deutsch.

Eines der besten J&R die ich je gespielt habe

• kueber1
    Fortgeschrittener
    • 29. Dezember 2013 um 17:19

Habs auch für 18 bei Zavvi bestellt. Zavvi hat echt Hammerpreise und auch 2game.com

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 29. Dezember 2013 um 18:55
    Zitat von Uroko Sakanabito

ich hab das auf dem Radar bin aber unsicher, ich hasse Rayman eigentlich... mir gefällt der Chara nicht.

Was kann einem DA nicht gefallen? :D

Zitat

Wie ist denn das JnR Gameplay zu vergleichen? Mario ? Sonic ? Gibts da was vergleichbares ?

Am ehesten noch Sonic. Es ist aber eigentlich nicht gut vergleichbar. Das Gameplay entspricht in der Regel Trial & Error, aber so motivierend, dass man es immer wieder gern spielt.

Dazu eine so wunderbare Technik und ein toller Humor. Wüsste nicht, warum es nicht gefallen sollte. :)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Yoshi!
    Schüler
    • 29. Dezember 2013 um 22:12
    Zitat von Uroko Sakanabito

Die Videos davon sehen auch irgendwie teilweise nach Rail Jump n Run aus...

Ging mir früher auch so, Rayman war nie meine erste Wahl. Ist bei dem Game hier aber ganz anders, da meiner Meinung nach der Focus nicht nur auf Rayman liegt. Du kannst mit allen möglichen Charakteren spielen (die schaltest du nach und nach frei) und außerdem sind die heimlichen Stars die Kleinlinge. Die sind so zuckersüß und die Geräusche sind echt witzig *quietsch* :love2:

• master030
    Fortgeschrittener
    • 31. Dezember 2013 um 00:27

Und das beste es kommt für die XBOX One und PS4

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 31. Dezember 2013 um 00:43
    Zitat von master030

Und das beste es kommt für die XBOX One und PS4

Was wird damit dann besser? Grafik ist ja schon 1080p. :D

• Freddy Krueger
    Meister
    • 31. Dezember 2013 um 00:45

4k und 120fps, so wird Rayman Legends noch besser :D

• master030
    Fortgeschrittener
    • 31. Dezember 2013 um 01:37
    Zitat von Flat Eric

Was wird damit dann besser? Grafik ist ja schon 1080p. :D

Kauf mir doch keine Wii U wegen einem Spiel :D

• Freddy Krueger
    Meister
    • 31. Dezember 2013 um 01:38

Ja, schon mies, dass die Wii U nicht mit einem Killzone Spiel auftrumpfen kann. :P

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 31. Dezember 2013 um 13:19
    Zitat von Freddy Krueger

4k und 120fps, so wird Rayman Legends noch besser :D

Dazu bräuchte ich erst einmal den richtigen TV. :D

Ne, ich denk, Rayman Legends ist so oder so einfach nur genial. :)

• JasonX
    Profi
    • 4. Januar 2014 um 03:23
    Zitat von Freddy Krueger

Ja, schon mies, dass die Wii U nicht mit einem Killzone Spiel auftrumpfen kann. :P

Muss sie glücklicherweise nicht :)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 10. Januar 2014 um 16:49
    • Offizieller Beitrag

Rambo kommt später, Rayman rückt dafür im Release nach Vorne - wll done :top:

Zitat

Ubisoft® gab heute den Releasetermin der Next-Gen Versionen des gefeierten Plattformers Rayman® Legends bekannt, der auf metacritic die großartige Bewertung von 91 Prozent* erhalten konnte. Das Spiel erscheint bereits am 20. Februar 2014 und kommt somit eine Woche vor dem ursprünglich angestrebten Datum heraus. Jetzt ist es möglich, Rayman® Legends auf Next-Generation Konsolen zu genießen, auf dem PlayStation® 4 Computer Entertainment System und der Xbox One®, dem All-In-One Games und Entertainment System von Microsoft. Der Titel wird zum attraktiven Preis von 39,99 € angeboten.

Dank der technischen Möglichkeiten der Next-Gen Konsolen konnten die Grafik von Rayman®Legends verbessert und die Ladezeiten verkürzt werden. Spieler beider Plattformen erhalten zusätzlich exklusive Kostüme für Rayman und Globox: Splinter Ray, Ray Vaas und Globox Vaas auf der Xbox One®; Assassin Ray auf der PlayStation® 4. Zusätzlich kann mit Uplay-Punkten das Funky Ray Kostüm erworben werden.

Spieler der Next-Gen Fassungen erhalten zudem weitere exklusive Vorzüge und Inhalte. Die Xbox One® enthält 10 exklusive Herausforderungen, die neue, zeitlich begrenzte Achievements freigeschalten. Die PlayStation® 4 Version ermöglicht die Nutzung des Touchpads, mit dem man Lucky Tickets freirubbeln kann, außerdem können Screenshots und Videos mit der Community geteilt werden. Mit der PlayStation® Vita kann das Spiel per Remote Play auch mit ausgeschaltetem Fernseher fortgesetzt werden.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 112erstahlbeton
    Meister
    • 10. Januar 2014 um 18:28

Spielt das noch jemand.? Bekomme in letzter Zeit immer die Meldung das die ubisoft server nicht erreichbar sind.

Werbung

Tags

• Origins
  • Rayman Legends
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™