Rayman Legends inkl. Retold
-
-
Kein Problem ich lade jeden gerne ein zu mir zu kommen und es auszuprobieren.
Einfach PN an mich und ich geb euch meine Adresse.
Es gibt auch genügend die hier um meine Ecke wohnen und das Angebot gerne wahrnehmen können.
Jason und co.
-
Hat schon jemand die 8-Bit-Musiklevel probiert? Also das 8-Bit-Castle-Rock geht ja noch aber das 8-Bit-Orchestral ist ja sowas von fies

-
Hat schon jemand die 8-Bit-Musiklevel probiert? Also das 8-Bit-Castle-Rock geht ja noch aber das 8-Bit-Orchestral ist ja sowas von fies

Das Level ist noch einfach, im Vergleich zu den kommenden Levels.
Bei dem Spiel muss man schon etwas frustresistent sein. Später gibt es eine 8-Bit Welt, die einem dem Spaß am Spiel richtig nimmt. -
Ja, hab das Spiel zu 100% durch, die 8-Bit Musiklevel waren die besten von allen. Freu dich schon mal auf das letzte

-
-
- Offizieller Beitrag
Zugucken ist im Trend. Warum also nicht den Entwicklern von Rayman Legends, während sie Ihr Highlight Game daddeln.
ZitatDüsseldorf, den 12. März 2014 – Ubisoft® gab heute bekannt, dass der Schöpfer von Rayman Legends, Michel Ancel, und das Entwicklerteam am 14. März von 17:30 bis 19:30 Uhr den preisgekrönten Plattformer von Montpellier aus über Twitch.tv spielen werden. Für zwei Stunden erkunden sie die fantastischen Welten sowie den Invasionsmodus und treten im Kung-Foot-Modus gegeneinander an. Außerdem werden Michel Ancel und sein Team live Fragen von Fans beantworten.
Interessenten können am 14. März ab 17:30 auf dem Ubisoft-Channel bei Twitch.tv live dabei sein: http://www.twitch.tv/ubisoftM.C.
-
Zur Wii U Version gibt's neuerdings ein schickes Steelbook dazu, zumindest im Media Markt.
-
Das gibt es schon seit Release

-
Ich hab's davor immer nur ohne gesehen.
-
Hat in letzter Zeit mal jemand die Challenges-Level auf der Vita gespielt? Seit neuestem fehlt da bei jedem Spiel die Wiederholen-Funktion?
Also quasi die Möglichkeit mit der X-Taste die Challenge erneut zu starten. Ich kann nur mit der Kreis-Taste verlassen und dann wieder rein, das nervt auf Dauer. Hat das Problem noch jemand? Es tritt bei allen 4 derzeitigen Challenge-Bildern auf. -
-
Hat jemand mal die Last-Gen und Current-Gen Versionen direkt miteinander verglichen? Sieht man einen Unterschied?
-
- Offizieller Beitrag
Kann mich da nur auf Digital Foundry berufen: Demnach soll kaum ein Unterschied wahrnehmbar sein. Alle Versionen laufen in 1080p und 60fps. Minimalere Unterschiede kanns wohl nicht geben.
-
Hab's schon auf der 360 durchgespielt und jetzt nochmal für die ps4 gekauft um alle Geheimnisse zu entdecken.
-
Ich hoffe es kommt in naher zukunft ein neuer Rayman Titel, die beiden Spiele simd für mich highlights der letzten Jahre
-
- Offizieller Beitrag
Die Switch Version von Rayman Legends bekommt ein paar schöne Extras spendiert und trägt den Beinamen "Definitive Edition".
Diese enthält den neuen Kung Foot-Solo- und TurniermodusExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In der Geschichte von Nintendo war die Rayman-Marke seit dem Beginn der Franchise mit Titeln wie Rayman® Advance für den Game Boy Advance, Rayman® 2 The Great Escape für Nintendo 64 und Rayman Raving Rabbids® für den Launch der Wii™ auf Nintendo-Konsolen zuhause. Für das Debut der Reihe auf Nintendo Switch verpasst die Rayman Legends Definitive Edition dem beliebten Fußball-Mini-Spiel Kung Foot aus dem Rayman-Universum einen neuen Anstrich.
Exklusiv für Nintendo Switch wird Kung Foot einen Solomodus gegen die KI und einen neuen Turniermodus enthalten, bei dem sich bis zu acht Teams gegenüberstehen. Durch das einzigartige Design der Nintendo Switch-Konsole können Kung Foot-Spieler überall und jederzeit gegeneinander antreten. Die Rayman Legends Definitive Edition wird zudem einen kabellosen lokalen Koop-Modus mit zwei Konsolen oder einen Mehrspielermodus mit den zwei Joy-Con™ Controllern enthalten.
Zusätzlich zum Kung Foot-Wettbewerb können sich die Spieler erneut Rayman, Globox, Barbara und den Teensies anschließen und zusammen durch die mystische Lichtung der Träume reisen und dabei das beliebte Plattformer-Spiel auf eine neue Weise erleben. Die Gang wird sich ihren Weg durch die verschiedenen Welten laufend, springend und schlagend bahnen, um den Tag zu retten und die Geheimnisse jedes legendären Gemäldes zu entdecken.M.C.
-
-
Nö danke. Ich verzichte auch auf der Switch sehr gerne.
-
Tolles Spiel, aber der Port ist absolut lieblos. Wow, ein Minispiel, welches 5 Minuten Spaß macht, wurde ein wenig aufgebohrt. So nicht Ubisoft. Wer es noch nicht hat, der sollte einen Blick riskieren, für Besitzer der Wii U Version aber sicherlich überflüßig.
-
Zumal der beste Spielmodus der Wii U Version auf der Switch nicht möglich sein wird.
-
- Offizieller Beitrag
Switch Release - begleitet mit kostenloser Demo im eShop!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.M.C.
-
Die Demo gibt’s schon Wochenlang

-
-