1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Rayman Legends inkl. Retold

• Kirbyfan
  • 1. Mai 2012 um 17:01
1. offizieller Beitrag
  • Kirbyfan
    Meister
    • 1. Mai 2012 um 17:01

Ein Nachfolger zu Rayman Origins wurde angekündigt! Nennt sich Legends und erscheint evtl exklusiv für die WIIU.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EDIT:

Wii U Exklusiv bestätigt!! Rayman Legends nur auf der Wii U :

"We then have Rayman Legends, which is a Wii U exclusive title on the Rayman brand."

Quelle:http://venturebeat.com/2012/06/04/why-ub…ames-interview/

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

2 Mal editiert, zuletzt von Kirbyfan (5. Juni 2012 um 17:11)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 3. Mai 2012 um 13:23
    • Offizieller Beitrag

Und wieder die Chance verpasst eine Usernews draus zu machen..... :(
    neXGam User News - Eure Chance mitzuwirken - so geht´s

Aber schön zu lesen, dass das Abenteuer weiter geht!

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Nächster offizieller Beitrag
  • CoBaYe
    Profi
    • 3. Mai 2012 um 13:36

Da müsste Nintendo aber ne Stange Geld hinlegen das es WiiU only wird, sowie der letzte Rayman Teil eingeschlagen ist.

Wäre von Ubisoft sehr blöd wenn die das nich für alle 3 Konsolen + Handhelds releasen.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 3. Mai 2012 um 21:11

Da die Engine unglaublich skalierbar ist, wäre es Blödsinn, einen möglichen Nachfolger exklusiv für eine Launchkonsole rauszubringen...

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 3. Mai 2012 um 21:11
    Zitat von cobaye

Da müsste Nintendo aber ne Stange Geld hinlegen das es WiiU only wird, sowie der letzte Rayman Teil eingeschlagen ist.

Wäre von Ubisoft sehr blöd wenn die das nich für alle 3 Konsolen + Handhelds releasen.

Eingeschlagen? Ich habe recht niedrige Absatzzahlen im Kopf?

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 3. Mai 2012 um 21:29

Eingeschlagen nicht, am Anfang sah es sogar bitter aus. Mittlerweile aber ganz gut.

500k @ PS3
    410k @ X360
    300k @ Wii
    120k @ Vita
    = 1,31 Mio

Gar nicht sooo übel...

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 3. Mai 2012 um 21:33
    Zitat von Flat Eric

Eingeschlagen nicht, am Anfang sah es sogar bitter aus. Mittlerweile aber ganz gut.

500k @ PS3
    410k @ X360
    300k @ Wii
    120k @ Vita
    = 1,31 Mio

Gar nicht sooo übel...

Na das sieht doch ganz gut aus. Hatte nur Zahlen von ein paar Wochen nach dem Release oder so gesehen, wo es bei 300k oder so was war.

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 3. Mai 2012 um 22:03

Es wird garantiert nicht exklusiv, weil im Trailer selbst schon ein Hinweis darauf ist, dass der Inhalt für die Wii U erweitert wurde. Das würde man sicherlich nicht extra erwähnen, wenn das Spiel ohnehin exklusiv für die Konsole erscheint.

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 4. Mai 2012 um 15:39
    Zitat von Mistercinema

Und wieder die Chance verpasst eine Usernews draus zu machen..... :(
    neXGam User News - Eure Chance mitzuwirken - so geht´s

Aber schön zu lesen, dass das Abenteuer weiter geht!

M.C.

Es nützt nichts M.C. Wenn es noch nicht als News dasteht, werden die Leute den Post lesen und dann keinen Dreck mehr drum geben. Sie haben die News ja schon gelesen, wozu nochmal auf der Hauptseite? erstrecht wenn das leute wie ich geschrieben haben. Die Idee ist gut, die Hürde aber zu hoch.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

CD-i
    Owlboy
    • 4. Mai 2012 um 15:43
    • Offizieller Beitrag

Die Hürde zu hoch? Man muss nur 1x EIN MAL auf "Beitrag als News markieren" klicken. Das ist eine zu hohe Hürde? Ernsthaft?

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Crewmate
    Erleuchteter
    • 4. Mai 2012 um 15:55

"Danke für deine Mithilfe, es fehlen noch zwei Stimmen"
    Kommt bei mir immer. Mein Post zu Time Splitters 4 ist gestern auch nicht gecharted.
    Ob es an meiner Person liegt oder am allgemeinen Desinteresse kann ich nicht sagen.
    Es sind drei Stimmen notwendig. Und das scheint zu viel zu sein.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

CD-i
    Owlboy
    • 4. Mai 2012 um 16:24
    • Offizieller Beitrag

Ok, verstehe. Wenn drei Clicks von drei Leuten zu viel sind, dann bin ich fast etwas entsetzt, wie desinteressiert und unmotiviert viele Community-Mitglieder sind. Aber ok, dann werden wir uns intern mal was überlegen müssen :)

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• LarsVegas
    Meister
    • 4. Mai 2012 um 16:40

Ehrlich gesagt bin ich niemals auf dem Portal und würde gar nicht mitbekommen das da eine News landet. Noch dazu finde ich einen Satz und 2 Videos für ne News etwas dürftig. Das bekommt man ja fast in nem Tweet unter.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

CD-i
    Owlboy
    • 4. Mai 2012 um 16:48
    • Offizieller Beitrag

Naja, es sind Usernews, keine redaktionell erstellten. Da macht man keine Mindestvorgaben an Inhalt. Redaktionell erstellte News machen wir nicht mehr, da gibt es bessere Seiten, unser Fokus liegt auf Artikeln und REviews.

Was mich interessieren würde: Warum gehst du nie aufs Portal? (Kein Vorwurf, aus Interesse)

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• LarsVegas
    Meister
    • 4. Mai 2012 um 16:54

Ich denk mir halt meist das alles wichtige ja doch im Forum landet. Reviews interessieren mich eigentlich gar nicht da finde ich das Forum viel spannender und Specials werden ja dann doch oft hier gepostet.

Vlt. sollte ich sagen das ich nicht von Hand das Portal ansteure aber wenn hier im Forum das Link zu einem Special ist das mich anspricht lande ich natürlich trotzdem drauf.

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Kirbyfan
    Meister
    • 5. Juni 2012 um 17:25

RAYMAN LEGENDS EXKLSUIV FÜR WIIU!

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 5. Juni 2012 um 17:32

Ubisoft und exklusiv :lol:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 13. Juni 2012 um 09:06

Das Spiel wird nicht exklusiv bleiben - warum sollte es auch? Es ist die direkte Fortsetzung zu einem Multiplattform-Titel. Übrigens Ubisoft dazu:

Zitat

Rayman Legends womöglich nicht Wii U exklusiv

12.06.12 - Ubisofts Rayman Legends könnte womöglich nicht Wii U exklusiv erscheinen, sondern auch auf anderen Plattformen veröffentlicht werden. Das erklärte Senior Game Manager Michael Micholic gegenüber Joystiq.

"Wir sagen eigentlich nicht, dass es ein Wii U exklusives Spiel ist, obwohl wir es die ganze Zeit über für die Wii U zeigen", erklärt Micholic. Ubisoft geht mehrere Optionen für den Verkaufsstart des Spiels durch, "doch im Moment sprechen wir nur über die Wii U Version".
    CLICK (Joystiq: "Rayman Legends highlighted for Wii U, not necessarily exclusive")

Und noch viel lustiger ist, dass Zombie U wohl auch nicht exklusiv bleibt:

Zitat

ZombiU (Wii U) wird vielleicht Multiplattform-Titel

08.06.12 - Ubisoft gibt bekannt, dass man das Actionspiel ZombiU zunächst exklusiv für Wii U anbieten wird, danach aber durchaus auch eine Veröffentlichung auf weiteren Plattformen möglich ist.

Laut Senior Vice President of Sales & Marketing Tony Key müsste Ubisoft dann zwar recht viel im Spiel ändern, was aber nicht unmöglich ist. Allerdings müssten die änderungen cool sein und Sinn machen, erst dann wäre eine Umsetzung auch gerechtfertigt.

Interessant seien in dieser Hinsicht die SmartGlass Technologie auf der Xbox 360 oder das plattformübergreifende Spielen auf PS3 und PS Vita, die hohes Potential haben.
    CLICK (IGN: "E3 2012: ZombiU Could Go Multiplatform")

Exklusiv-Spiele von Drittherstellern sind doch in dieser Generation ausgestorben.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 13. Juni 2012 um 09:20

Warum sollten auch Dritthersteller-Spiele exklusiv sein, wenn eine Portierung mit sehr wenig Aufwand möglich ist? :) Gerade bei einem Spiel, dass jetzt nicht gerade der Millionenseller ist.

Aber ein Grund mehr, sich auf Rayman Legends zu freuen! :D

• Freddy Krueger
    Meister
    • 13. Juni 2012 um 23:16
    Zitat

ZombiU (Wii U) wird vielleicht Multiplattform-Titel

08.06.12 - Ubisoft gibt bekannt, dass man das Actionspiel ZombiU zunächst exklusiv für Wii U anbieten wird, danach aber durchaus auch eine Veröffentlichung auf weiteren Plattformen möglich ist.

Laut Senior Vice President of Sales & Marketing Tony Key müsste Ubisoft dann zwar recht viel im Spiel ändern, was aber nicht unmöglich ist. Allerdings müssten die änderungen cool sein und Sinn machen, erst dann wäre eine Umsetzung auch gerechtfertigt.

Interessant seien in dieser Hinsicht die SmartGlass Technologie auf der Xbox 360 oder das plattformübergreifende Spielen auf PS3 und PS Vita, die hohes Potential haben.
    CLICK (IGN: "E3 2012: ZombiU Could Go Multiplatform")

So wie bei Red Steel 2, oder?

Zitat

Der Ego-Shooter Red Steel 2 aus dem Hause Ubisoft erscheint bekanntlich exklusiv für die Wii. Allerdings können sich die Entwickler allem Anschein nach auch Portierungen für andere Systeme vorstellen. Wie der Creative Director Jason VandenBerghe gegenüber dem Magazin Joystiq erklärt hat, würde er die Serie gerne auch auf PS3 und Xbox 360 sehen - vor allem in Hinsicht auf die neuen bewegungssensitiven Kontrollmöglichkeiten. Jedoch läge die Entscheidung diesbezüglich einzig und alleine bei Ubisoft. Wir sind gespannt, was die Zukunft diebezüglich noch bringen mag.

Mein Tipp: Zombi U bleibt Wii U exklusiv und Rayman Legends wird für PS3/Xbox 360 erscheinen.

Werbung

Tags

• Origins
  • Rayman Legends
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™