1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation
  5. PlayStation Handhelds

[PSV] Oboro Murasama

• HitMissYeah
  • 5. November 2012 um 11:38
  • bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 10. November 2013 um 15:39

(( könnte mal jemand den Threadtitel berichtigen? ))

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• Phill XVII
    KugelHund
    • 24. Dezember 2013 um 12:21
    • Offizieller Beitrag

Wird scheinbar im PSN auf 12,50 gesenkt (laut PS Blog) bis 22.01

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bmX
    Erleuchteter
    • 10. Januar 2014 um 10:11

In wie fern unterscheidet sich die Version von der Wii Version?

[color=#FF0000][color=#FF0000]ejagfest Webseite[/color][/color], [color=#FF8C00]Männerquatsch Podcast Webseite[/color][color=#FF8C00][/color]

• Omnibot2000
    Erleuchteter
    • 10. Januar 2014 um 11:02

Die Übersetzung soll näher am japanischen Original sein (mir sind ganz ehrlich gesagt keine Unterschiede aufgefallen), man kann endlich per Knopfdruck springen (Wii = hoch drücken) und, man möge mich ggf. korrigieren, die Auflösung wurde hochgeschraubt. Es sieht auf dem Vita Display wesentlich klarer aus, wirkt nicht so als wäre es nur hochskaliert.

Desweiteren wird es per DLC 4(?) weitere spielbare Charaktere geben die sich spielerisch von den bestehenden beiden unterscheiden sollen. Der Content wurde meines Wissens bisher für Japan und die Staaten bestätigt, ich habe mir sicherheitshalber zusätzlich zu meiner "physischen" Ami-Fassung die deutsche Fassung aus dem PSN geladen, war gerade im Angebot*. Wenn der DLC kommt, bin ich gerüstet. Wenn nicht, habe ich Entwickler und Publisher unterstützt :yesyes:

*Edit: schreibt Phill ja zwei Posts über mir.

[color=#999999][size=8]http://www.youtube.com/watch?v=HbD4EOG6mSM[/size][/color]

Einmal editiert, zuletzt von Omnibot2000 (10. Januar 2014 um 11:05)

• Jadakiss
    Profi
    • 11. Januar 2014 um 09:55
    Zitat von Omnibot2000

Die Übersetzung soll näher am japanischen Original sein (mir sind ganz ehrlich gesagt keine Unterschiede aufgefallen), man kann endlich per Knopfdruck springen (Wii = hoch drücken) und, man möge mich ggf. korrigieren, die Auflösung wurde hochgeschraubt. Es sieht auf dem Vita Display wesentlich klarer aus, wirkt nicht so als wäre es nur hochskaliert.

Desweiteren wird es per DLC 4(?) weitere spielbare Charaktere geben die sich spielerisch von den bestehenden beiden unterscheiden sollen. Der Content wurde meines Wissens bisher für Japan und die Staaten bestätigt, ich habe mir sicherheitshalber zusätzlich zu meiner "physischen" Ami-Fassung die deutsche Fassung aus dem PSN geladen, war gerade im Angebot*. Wenn der DLC kommt, bin ich gerüstet. Wenn nicht, habe ich Entwickler und Publisher unterstützt :yesyes:

*Edit: schreibt Phill ja zwei Posts über mir.

Hat die deutsche Fassung,deutschen Text ???

• Omnibot2000
    Erleuchteter
    • 11. Januar 2014 um 11:34

Nein, nicht dass ich wüsste.

Allerdings hat es der Qualitätsunterschied zur Wii-Fassung anscheinend doch in sich:

http://mobile.siliconera.com/siliconera/#!/…c7b56709cb6c8/1

Also, wenn man beide Konsolen hat und nur eine Fassung haben will: eindeutig die Vita Version.

[color=#999999][size=8]http://www.youtube.com/watch?v=HbD4EOG6mSM[/size][/color]

• Phill XVII
    KugelHund
    • 11. Januar 2014 um 15:49
    • Offizieller Beitrag

Ich spiels immer fast ausschließlich in den Pausen auf Arbeit. Ist wirklich nen klasse Spiel.

Bauern Aufstand DLC

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

<(^•^)> Knuddeluff!

• Jadakiss
    Profi
    • 11. Januar 2014 um 16:03

Wo kann man sich den die Retail günstig kaufen ??? Wenn es villeicht geht irgendwo in Deutschland ??

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 13. Januar 2014 um 14:20
    Zitat von JADAKISS

Wo kann man sich den die Retail günstig kaufen ??? Wenn es villeicht geht irgendwo in Deutschland ??

Per Amazon-Marketplace wir das von Videogamesplus.ca für 25 euro + Versand angeboten. Allerdings dennoch auch Kanada verschickt, also Zollgefahr. Wenn du bei denen direkt auf der Webseite bestellst zahlst du 19 Kanadische Dollar + 5 Dollar Versand. Habe ich auch letzte Woche gemacht und mir noch Y's: Memories of Celcata beibestellt. Das kostet dort umgerechnet mit Versand ungefähr 50 Euro in der Special Edition, also gerade einmal 10 Euro mehr als die EU-Standard-Version.

• Phill XVII
    KugelHund
    • 13. Januar 2014 um 16:20
    • Offizieller Beitrag

Hab meine auch von dort die schreiben dir auch bloß 19 Dollar irgendwas drauf weswegen man glück haben kann.

<(^•^)> Knuddeluff!

• Phill XVII
    KugelHund
    • 16. Januar 2014 um 00:18
    • Offizieller Beitrag

Der Nekomata DLC ist im wilden Westen erschienen, bei uns nächste Woche. (das damit eingehende Update soll aber Soundbugs verursachen)
    Kostenpunkt 5 Dollar.

<(^•^)> Knuddeluff!

• Omnibot2000
    Erleuchteter
    • 16. Januar 2014 um 10:55

:woohoo:
    Danke für die Info!

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 16. Januar 2014 um 11:21
    • Offizieller Beitrag

Ich hoffe auf ein Feedback, wenn sich jemand den geholt hat :)
    weiß zwar nicht, ob ich den auch nutzen kann mit meiner US Version, aber fraglich ob sich der auch lohnt.

Real Games need only one button!

• Omnibot2000
    Erleuchteter
    • 16. Januar 2014 um 23:30

Nognir: Lohnt sich anscheinend:

http://www.destructoid.com/review-muramas…lc-268991.phtml

Mit der US-Version kannst du den DLC nur laden und nutzen, wenn du auch einen US-Account hast. Ich habe nur einen AT-Account. Daher habe ich mir zusätzlich die "österreicherische" Fassung (gerade im Angebot) aus dem PSN geladen. Wenn die Inhalte tatsächlich demnächst in Europa aufschlagen, war das eine gute Wahl.

Hier noch Details zum Bauernaufstand. Ich bin gerade richtig froh eine Vita zu haben :D

http://www.destructoid.com/muramasa-s-upr…ed-269084.phtml

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™