...
-
FunkyVideoGameJunky -
27. November 2012 um 14:01 -
Geschlossen
-
-
Okay nach so viel N64 Glorie (ich versuch gerade all deine Videos nachzuholen) ist hier endlich auch mal ein Abo fällig. Wir MÜSSEN mal was zusammen machen.

-
Ich fands langweillig :D.
Kritik1: Bei solchen TOP 10 Videos darf gerne eine Person davor stehen, jedoch sollten es nach Möglichkeit zwei sein, damit eine (spontane) Diskussion zu stande kommt. Ansonsten ist mir Videomaterial + Stimme lieber. Noch besser: Langes Video mit passender Musik und außergewöhnlichen Spielszenen. So veranlasst man den Zuschauer in Erinnerungen zu schwelgen.
Kritik2: An welcher Zuschauergruppe richten sich die Videos? An alte Hasen? Jedoch wissen alte Hassen, welches Spiele letztendlich in der TOP 10 landen und Argumente wie "10xtoll" wirkeln leicht fad. Was ich damit andeuten möchte: Aufzählung von Spielen und paar kurze Worte (die wenig Aussagekraft haben) ist in meinen Augen nicht gerade spannend oder gar außergewöhnlich.
Klingt sehr hart, ist aber nicht so gemeint ^^....denn deine anderen Videos finde ich ganz gut.

-
- Offizieller Beitrag
Joa, aus diesen Gründen hab ich auch noch nie eine Top 10 gemacht, oder unboxing videos...
-
Okay, Top X Videos jetzt mit Unboxing Zeug auf eine Stufe zu stellen find ich bissl SEHR... naja. Aber das ist wohl Geschmackssache. Dass in einer Top X *immer* etwas subjektives drin ist, sollte ja auch klar sein, oder? Beliebt sind solche Videos allemal.
-
-
-
-
So,hab mal ein Comment da gelassen

-
-
Heute ist der letzte Tag des Gewinnspiels

-
-
-
-
*rofl* Sehr schön gemacht, das Ganze
Ob Omnibot2000 den schon hat? Ich geh mal davon aus...

-
-
Also ROB fand ich schon ganz witzig auch wenn der Spielwert nicht gerade hoch ist.So schlecht hat auch das Jackie Chan net ausgesehen.Mich würde das mit den Tieren net stören

-
-
-
- Offizieller Beitrag
Dito
Aber ich finde das Spiel klasse trotz allem -
- Offizieller Beitrag
Finds nur krass wie sehr die NES Version grafisch gegenüber der PC Engine Fassung abfällt.

-
- Offizieller Beitrag
Wieso wundert dich das?
Die PCEngine ist doch leistungsfähiger oder irre ich mich da -
Irrst dich net.Sollte leistungsfähiger sein.
-
-