...
-
FunkyVideoGameJunky -
27. November 2012 um 14:01 -
Geschlossen
-
-
-
So jetzt aber

-
- Offizieller Beitrag
Nintendo brauchte jemanden der Biss hat XD
Sehr sehr gut.
Klasse Review wie immer. Hat Spass gemacht -
Fands auch gut.Leider ohne Happy End.

-
-
vielen dank

ja gegen mike ist kein kraut gewachsen -
-
-
Lol,gehen wir mal davon aus die Tiere die er tötet alle schon hatte und er keinen Platz mehr hatte und die eh gestorben wären.

-
Ist aber interessant wenn man mal die "Bibeltreue" betrachtet. Wer ist denn der Auftraggeber dieses Spiels? Echt die Kirche? Wäre irgendwie krass, bei dem inhaltlichen Unsinn
Allein dass ein Römer am Anfang das Kaninchen killt... Römer und Noah? 
Aber an sich sieht das Spiel gar nicht so übel aus und im Gegensatz zu dir hab ich durchaus erkennen können warum du meist gestorben bist
Kaktus = Stacheln, ist bei Zelda nicht anders. Ersaufen kann man auch in vielen Spielen und Abgründe waren eigentlich noch nie zum reinfallen gedacht 
-
-
Ist aber interessant wenn man mal die "Bibeltreue" betrachtet. Wer ist denn der Auftraggeber dieses Spiels? Echt die Kirche? Wäre irgendwie krass, bei dem inhaltlichen Unsinn
Allein dass ein Römer am Anfang das Kaninchen killt... Römer und Noah? 
Aber an sich sieht das Spiel gar nicht so übel aus und im Gegensatz zu dir hab ich durchaus erkennen können warum du meist gestorben bist
Kaktus = Stacheln, ist bei Zelda nicht anders. Ersaufen kann man auch in vielen Spielen und Abgründe waren eigentlich noch nie zum reinfallen gedacht 
Irgendwie stirbt man alle 10 sekunden, ist soviel los^^
Ja das mit dem killen ist schon wirklich sehr, sehr strange -
-
Schön sortierte Sammlung bin fast nur zumindest guten Titeln.

-
Der Controller auf deinem Avatar sieht aus wie ein Penis mit standfuß, ist dir das schon mal aufgefallen?
Coole Sammlung btw.
-
Deine Interpretation sagt viel über dich aus

Für die meisten wirds vor deinem Hinweis wohl nur ein normaler Joystick gewesen sein.... -
-
Jeder sieht halt, was er sehen mag.

-
Klein aber fein!

-
Godlike Videogame reviews. Bitte, bitte weitermachen. Ich schau jede Folge!
Super funny mit Darth Vader

-
Nette Sammlung.
Verkauf den PS3 kram und kauf dir lieber eine Dreamcast mit paar Spielen. Die wirst es sicher nicht bereuen!
Wer braucht schon GTA 5, wenn man GTA 2 spielen kann. -
-
-