PS4? Bin auch zur Stelle wenn du Hilfe brauchst! Die ALte knallen wir weg ![]()
(wobei..jetzt gerade gehts ja eh nicht :P)
PS4? Bin auch zur Stelle wenn du Hilfe brauchst! Die ALte knallen wir weg ![]()
(wobei..jetzt gerade gehts ja eh nicht :P)
PS4? Bin auch zur Stelle wenn du Hilfe brauchst! Die ALte knallen wir weg
Komm ich gerne drauf zurück Ich scheitere immer noch im Alleingang auf Level 25 in Rasputins Bunker gegen die Hexen.
Meine Hauptwaffe ist das legendäre voll aufgelevelte Automatikgewehr Payback SOS. Lohnt es sich das exotische Automatikgewehr Suros-Regime zu kaufen? Das hat auch einen Maximallevel von 331 genauso wie meins. Wo lägen die Vorteile?
Die Suros ist auch nach den letzten Patches immer noch eine der besten Waffen. Die sollte man sich einfach nicht entgehen lassen.
Die Suros Regime ist einfach das stabilste Automatikgewehr welches es in Destiny gibt.
Lohnt nicht , ist zwar ganz nett aber du spielst wenn eher mit Waffen wie fate bringen , Reißzahn etc.
Dazu exo Eisbrecher , oder gjallahorn ich kenne niemand der mit Suros spielt.
Es spielen noch Leute Destiny??? ![]()
Heute als Jäger aktuell mit Stufe 4 angefangen. Läuft! ![]()
Klar, Warlock 32, Jäger 29 und Titan auf 3. Die Suros habe ich auch gekauft aber die Crota Raid Waffen sind echt besser. Gerade Reißzahn ist genial. Ich bin auf die Erweiterung gespannt, ob die alten Waffen dann noch ein machen.
Es spielen noch Leute Destiny???
Na klar. Ich spiel seit Release nix mehr anderes.
Bin mit meinem Titan 32, Jäger 29 und Warlock auf Level 7.
Für PvP ist die Suros aufgrund ihrer Stabilität das Nonplusultra.
Im PvE spiele ich immer der Situation angepasst. Am liebsten mit Verdränger VII (Automatikgewehr der neuen Monarchie), Icebreaker und Crota's Hunger.
Musste die Suros einfach kaufen, da ich alle exotischen Waffen und Rüstungen haben möchte.
Also suros ist zwar stabil aber gibt echt besseres z.b dorn bessere hit box und damage über Zeit. Konfluenz ist auch sehr stark, vex und falkenmond ebenso
Hab zwei Titans auf 32und einen warlock 32.
Wir machen immer dienstags dreimal Dämmerung plus 3mal crota oder 3mal atheon hm
Spiele momentan wenig destiny da ich bis auf 4Reiter jedes exoteil schon hab.
Bungie hat heute den Erscheinungstermin für die zweite Erweiterung von Destiny bekanntgegeben:
Haus der Wölfe ist ab dem 19. Mai erhältlich. Die Hüter nehmen in Haus der Wölfe den Kampf mit der wachsenden Gefallenen-Bedrohung auf, um die mysteriösen Schätze des Riffs für sich zu beanspruchen. Im ersten offiziellen Prolog-Video zu Haus der Wölfe erhalten Spieler einen Eindruck zur Story des epischen DLC-Abenteuers.
7N8_5D_q5To
Destiny Erweiterung II Haus der Wölfe ist als Teil des Destiny Erweiterungspass für 34,99€ oder einzeln für 19,99€ erhältlich.
M.C.
Na endlich! Noch 5 lange Woche, ich kann Crota langsam nicht mehr sehen. ![]()
Habs ja immer wieder gelesen, aber fands dank meiner tollen Internetverbindung nicht so gravierend, doch jetzt ist es soweit und ich bekomm soo nen Hals!!!!
Ich musste für Destiny (PS3) drei Pakete runterladen und installieren und nun wird noch das Spiel selbst draufgezogen - ich wollte es kurz anzocken und nun sitz ich hier schon fast zwei Stunden!! Ich krieg echt zu viel! Das machts zocken doch kaputt?! Ich spiel Konsole!!! Wenn ich PC zocken will, nehm ich auch mal übertriebene Installationsvorgänge in Kauf, aber auf Konsole ist bei 2GB einfach Schluss für mich... Destiny braucht nun fast 10GB! Ich komm nicht drauf klar! So eine Zeitverschwendung! Hab mir parallel nen Film rein gezogen. Auch schön, aber auf zocken hab ich jetzt gar keinen Bock mehr und Zeit auch nicht...
Echt blöd!
Dann kauf dir keine ps4, da installierst du 50 GB!
Aber früher war sowieso alles besser!
Dann kauf dir keine ps4, da installierst du 50 GB!
Aber früher war sowieso alles besser!
Wahnsinn! Na ja, dafür fand ich die ersten paar Stunden Spielzeit doch ganz nett. Habs doch noch angezockt... ![]()
Und ne PS4 muss spätestens zu SFV sowieso ran.
GB sind ja prinzipiell egal. Kommt drauf an wie lange die Installation braucht. Auf ps4 hat man da finde ich nen guten Job gemacht. Aber klar, Modul einlegen, anstellen los geht's, das war einmal ![]()
Am Mittwoch, den 22. April um 20 Uhr deutscher Zeit können Destiny Fans gemeinsam mit den Machern des Spiels ins Destiny Universum abtauchen:
Bungie Community Manager DeeJ sendet zusammen mit Creative Director Christopher Barrett und Community-Mitglied Gothalion einen Livestream direkt aus dem Studio. Die drei nehmen alle Interessierten mit auf eine Tour durch den neuen sozialen Treffpunkt „Das Riff“ und erklären dabei interessante Details.
Der Livestream ist unter folgendem Link exklusiv auf Twitch zu sehen: http://www.twitch.tv/bungie
M.C.
passend dazu gibt es das Spiel nur am 23-.04. in Berlin beim Saturn für 20,-€!!
Ich hab meins am Samstag im Media Markt in Köln Marsdorf für 22€ mitgenommen (PS4). Im Moment machts Solo ganz gut Laune zu Beginn, bin mal gespannt wie lang man wirklich ohne Multiplayer damit Spaß haben kann. Für Verabredungen etc. fehlt mir meist die Zeit.