1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Destiny

• Symer
  • 29. November 2012 um 14:12
  • ElStupido
    Gast
    • 23. Juni 2013 um 17:11

Das Bunti-Bunti-Design turnt mich fast so ab wie bei Halo. Hat auch was von Samstagvormittags-Cartoons; ist wohl nichts für mich.
    Seltsamerweise hat mich das bei Warhawk & TF2 nie gestört. Also entweder full on comic, oder Grau auf Braun (á la KZ und GoeW) - obwohl ich letzteres auch kaum ausstehen kann :|

The quest for a ps4 "launch game purchase candidate" continues, lol
    Bisher interessiert mich nur The Witness. Mal schauen ob die PS4-Vorbestellung die nächsten Monate überlebt..

Scheinen btw. Bilder der PS4-Version zu sein, oder?

• Phill XVII
    KugelHund
    • 23. Juni 2013 um 20:17
    • Offizieller Beitrag

Ich freu mich weiterhin richtig drauf.
    Aber auch nur weil es eher auf Coop ausgelegt ist.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Darkshine
    Erleuchteter
    • 23. Juni 2013 um 22:01

Wirkt auf mich so als hätten Halo, Rage und Borderlands zu dritt ein Kind gezeugt.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Vit
    Erleuchteter
    • 4. Juli 2013 um 11:19

Bungie hat gestern das offizielle Gameplay-Video zu ihrem neuen FPS-Multiplayer-Shooter auf Youtube veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die 'direct feed'-Version.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=gIp7vZuYzoA

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 4. Juli 2013 um 12:16

"Check out my new rocket-launcher; it was raised by wolves..." ^^

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 4. Juli 2013 um 21:14

Ich kann solche furchtbar gestellten "Live Gameplays" nicht ertragen, aber das Spiel macht mich total an. Setting, Grafikstil, Gameplay ... Ich hoffe das erscheint direkt zum PS4-Launch.

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 4. Juli 2013 um 21:29

Jepp, es atmete die Luft dieses unerträglichen Multitasking-Youth-trailers, lediglich der dritte Player (mit bezeichnenderweise einer einzigen Sprechzeile) war von seiner schauspielerischen "Performance" her erträglich;

dat game an sich burnt aber wohl schwer (Rage-Ästhetik-Anklänge :love: )

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 4. Juli 2013 um 21:32
    Zitat von Mr.Deadshot

Ich kann solche furchtbar gestellten "Live Gameplays" nicht ertragen, aber das Spiel macht mich total an. Setting, Grafikstil, Gameplay ... Ich hoffe das erscheint direkt zum PS4-Launch.

Kann ich so unterschreiben! Bungie hat den Dreh einfach raus,kompetente Shooter zu designen. Auch wenn die Kommentare des "Live Gameplays" etwas nerven,so hat mich Destiny echt angefixt. Mein Highlight der E3 und ich kann es kaum erwarten das Game auf der PS4 zu zocken! :love:

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 4. Juli 2013 um 21:39
    Zitat von bucho

Kann ich so unterschreiben! Bungie hat den Dreh einfach raus,kompetente Shooter zu designen. Auch wenn die Kommentare des "Live Gameplays" etwas nerven,so hat mich Destiny echt angefixt. Mein Highlight der E3 und ich kann es kaum erwarten das Game auf der PS4 zu zocken! :love:

Ich hoffe das Konzept geht auf. Ein MMO als Shooter mit instanzierten Coop- und Versus-Missionen könnte auf jeden Fall interessant werden. Hoffentlich sind die RPG-Aspekte deutlich ausgeprägter als in Borderlands. Zumindest in der Demo scheint es ja schon Equip wie Rüstungen etc. zu geben. Ich bin wirklich mal sehr gespannt auf das finale Produkt.

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 4. Juli 2013 um 22:04

Na klar,kann dieses "gewagte Experiment" noch in die Hose gehen,aber ich glaube fest an Bungie. Allein wenn das Game den Ansatz von "Borderlands" gut überträgt und alles mit dem Gun-Gameplay von Halo garniert und mit dem Loot-Festival eines Diablos würzt,mache ich mir eigentlich keine Gedanken.
    Freilich begleitet mich eine gewisse Skepsis,aber die Shooter-MMO-Verlockung ist einfach in diesem Ausmaß zu groß und übt eine ungemeine Faszination schon jetzt auf mich aus...ich bin wohl gehypt. :thumbsup:

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 9. Juli 2013 um 13:12
    • Offizieller Beitrag

Seit letzter Woche ist das offizielle Gameplay Video von Destiny online verfügbar und hat bereits zahlreiche Fans in die von Bungie kreierte Welt entführt - jetzt melden sich die Entwickler selbst zu Wort. Drei Bungie-Grafiker kommentieren erstmals das Gameplay von Destiny.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Enjoy :)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Phill XVII
    KugelHund
    • 28. Juli 2013 um 01:45
    • Offizieller Beitrag

Da ich jetzt wieder wie bekloppt Borderlands spiele, freue ich mich immer mehr auf Destiny. (soll ja auch etwas in die Richtung Loot-Shooter gehen)
    Hoffentlich kommen alle Versionen zeitgleich raus.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 19. August 2013 um 21:30

http://www.xbox.com/en-US/xbox-one/get-the-facts

MS im Ber$ker Mode :tooth:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (19. August 2013 um 21:32)

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 19. August 2013 um 21:55

Wer weiss , was noch alles passiert , jetzt wo MS laut NeoGaf mit Geld nur um sich rum wirft. :D

• Azazel
    Gast
    • 20. August 2013 um 08:45

Hinter destiny steht doch ne kleine 1. wird wohl irgendwo weiter unten stehen dass es nur zeitexklusiv ist.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 20. August 2013 um 11:47
    Zitat von Azazel

Hinter destiny steht doch ne kleine 1. wird wohl irgendwo weiter unten stehen dass es nur zeitexklusiv ist.

Nein, steht da nicht. Die kleine "1" verweißt auf irgendwas mit "Halo und Titanfall auch auf Xbox 360" oder so - sprich: Da hat jemand Mist gebaut auf der Website.

• Azazel
    Gast
    • 20. August 2013 um 11:49

Auf dem Bild von Funkuchen steht ne 1 dahinter. Brauchen wir nicht drüber streiten, ist Fakt.

• Vit
    Erleuchteter
    • 20. August 2013 um 11:56

Wenn man sich den Link jetzt mal anschaut, sieht man, dass Destiny rauseditiert worden ist. Also: viel Lärm um nichts. :tooth:

/edit
    Here you go:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Vit (20. August 2013 um 12:00)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 20. August 2013 um 13:38
    Zitat von Azazel

Auf dem Bild von Funkuchen steht ne 1 dahinter. Brauchen wir nicht drüber streiten, ist Fakt.

Das meinte ich nicht, die 1 verweist auf einen Eintrag weiter unten. Und dort steht nicht wie von dir vermutet

Zitat

sondern da stand was wegen Halo/Titanfall auch auf Xbox 360. Das habe ich gestern Abend schon nachgeschaut gehabt, weil ich die 1 auch direkt gesehen hatte und ebenfalls deine Vermutung teilte. Der Eintrag hinter der 1 passte gar nicht zu Destiny, daher hat jemand Scheiße gebaut beim Erstellen der Seite. Aber wie Vit schon schrieb, es ist mittlerweile korrigiert.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 22. August 2013 um 19:05
    • Offizieller Beitrag

Dinge brauchen einen Namen - Spiele, Akteure und natürlich.... Trailer.
    Vorhang auf also für den neuen Destiny Trailer mit dem neugierig machenden Namen "Hier Draußen in der Wildnis"....

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™