Zur Einstimmung hier noch das Intro von The Taken King:
HQymFddoo9I **NICE**
Zur Einstimmung hier noch das Intro von The Taken King:
HQymFddoo9I **NICE**
Bereits zum Release von Destiny im September letzten Jahres haben Publisher Activision und Entwicklerstudio Bungie gemeinsam mit 72andSunny, Digital Domain und RESET einen einzigartigen Live-Action Launch Trailer produziert. Zum Start des zweiten Destiny-Jahres schließen sich die Unternehmen erneut zusammen, um den weltweiten Start von Destiny: König der Besessenen mit einem weiteren Blockbuster Trailer zu feiern und Fans die maximale Dosis Vorfreude zu bringen.
Bei dem Spot „Vom Feind gesucht“ hat Joseph Kosinski Regie geführt. Der Regisseur war bereits für Filme wie Oblivion oder TRON: Legacy im Einsatz. Zum Song „Black Dog“ von Led Zeppelin rückt der Trailer ein Fireteam von Hütern in den Fokus, das sich gemeinsam mit ihrem Geist in einer abenteuerlichen Mission dem rachsüchtigen König Oryx und seiner Armee stellt.
Der neue Trailer gibt allen Spielern einen Einblick, was sie ab kommendem Dienstag erwartet:
M.C.
Ich bin ja mal gespannt, wenn sich die Eindrücke der gamescom bewahrheiten, dann wird das Addon ein richtiger Knaller^^
Eher nicht ;-), eher das was man von vorne herein hätte fürs Geld bekommen sollen.
also ich hoffe, dass ichs auch mal spielen kann ![]()
Wie Level ich eigentlich jetzt mit Patch 2.0, gestern habe ich meinen dritten Charakter auf 20 gebracht und sofort lila und gelb ausgestattet, vorher ist man im Lichtlevel sofort weiter aufgestiegen aber jetzt breibt man 20.
Leveln geht jetzt ganz normal über Erfahrung. Finde ich besser und kriege auch langsam wieder richtig Bock.
Es gibt kein Licht mehr? Man muss Erfahrung sammeln jetzt? Really?
Licht gibt es noch, aber nicht für die Steigerung des Levels. Statt bis Level 20, geht das halt jetzt mit Erfahrung bis zur maximalen Grenze.
SPON-Artikel zu Destiny (vom ehemaligen GEE-Redakteur):
ZitatDas Sonnensystem ist eine Skinner-Box. Ich setze mich hinein und fange gleich wieder an, Knöpfe zu drücken und Hebel zu ziehen. Manchmal, wenn ich zur richtigen Zeit den richtigen Hebel ziehe oder Knopf drücke, plumpst eine Belohnung auf den Boden meiner Kiste. Die Belohnungen funkeln und glitzern. Wenn ich sie benutze, wird das ganze Gedrücke und Geziehe effektiver. Und ich bekomme noch mehr Belohnungen. Ich fühle mich wie eine Ratte im Labor. Nur dass der Himmel hier drin schöner ist. Gut, dass ich ihn mir nicht alleine anschauen muss.
Der Psychologe Burrhus Frederic Skinner (1904-1990) erforschte Grundprinzipien menschlichen Lernens - am Modell von Ratten. In den von ihm erdachten Skinner-Boxen saß stets ein Nager, der durch Drücken auf Hebel oder Knöpfe Ereignisse auslösen konnte, beispielsweise die Ausgabe einer Futterpille. Skinner stellte so zum Beispiel fest, dass sich Verhalten besonders festsetzt, wenn es nicht jedes Mal belohnt wird, sondern nur gelegentlich, in unvorhersehbaren Abständen: Gab es nur ab und zu eine Futterpille, drücken die Versuchstiere den Hebel in der Kiste besonders häufig und ausdauernd. "Intermittierende Verstärkung" nannte Skinner das. Auch Menschen lässt sich mit intermittierender Verstärkung besonders "löschungsresistentes" Verhalten antrainieren. Berüchtigtes Beispiel: Geldspielautomaten.
http://www.spiegel.de/netzwelt/games…-a-1052906.html
Haha. ![]()
Ja gut, das kann man natürlich über jedes MMO sagen, ob jetzt WoW oder Destiny. Aber recht hat er schon, Singleplayerspiele haben auch oft ähnliche Belohnungssysteme.
Wie schalte ich denn die linke Liste bei den Strike Playlists frei? Bei mir ist die noch ausgegraut...
Sofern ich mich recht erinnere musst du erst die Story abschließen vom Hauptspiel. Oder nen bestimmten Level erreichen. Glaub aber ersteres. Die noch aktiven Spieler müssten das genau sagen können.
Normal wenn du mit dem Controller drübergehst auf die Symbole schreibt er oft hin, welche Voraussetzungen man noch nicht erfüllt.
Ich bin Level 40. ![]()
Nee, leider steht bisher nicht da, warum es nicht geht, daher wundert mich das. Aber vielleicht sollte ich einfach mal die Missionen durchspielen. Hmmm.
ok dann wird's am Level nicht scheitern
Womöglich irgendeine Mission eines Zusatzpacks oder sowas die noch nicht abgeschlossen ist.
Level 40 hatte ich gleich am ersten Abend. dass ist ja nicht das Problem.
jetzt geht es erstmal wieder darum bessere Ausrüstung zu finden. Bin da gestern Abend bei 231 Lichtpunkten gewesen. Heute dürfte es noch mal etwas mehr werden.
Xur hat ein paar interessante Gegenstände dabei, die ich mir holen werde.
ich hab ja auch übelst Bock drauf. vielleicht sollt ich mir die legendary Edition für die One holen ![]()
Nein für die Playstation
Wenn ich wieder was mehr Zeit hab, werd ich auch wieder mehr Destiny spielen ![]()
Du weißt, dass wir nie genug Zeit haben ![]()
Ja...leider ![]()