1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Destiny

• Symer
  • 29. November 2012 um 14:12
  • Shiro
    Erleuchteter
    • 28. August 2015 um 10:05
    • #1.141

Zur Einstimmung hier noch das Intro von The Taken King:

HQymFddoo9I **NICE**

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 11. September 2015 um 10:10
    • Offizieller Beitrag
    • #1.142

Bereits zum Release von Destiny im September letzten Jahres haben Publisher Activision und Entwicklerstudio Bungie gemeinsam mit 72andSunny, Digital Domain und RESET einen einzigartigen Live-Action Launch Trailer produziert. Zum Start des zweiten Destiny-Jahres schließen sich die Unternehmen erneut zusammen, um den weltweiten Start von Destiny: König der Besessenen mit einem weiteren Blockbuster Trailer zu feiern und Fans die maximale Dosis Vorfreude zu bringen.

Bei dem Spot „Vom Feind gesucht“ hat Joseph Kosinski Regie geführt. Der Regisseur war bereits für Filme wie Oblivion oder TRON: Legacy im Einsatz. Zum Song „Black Dog“ von Led Zeppelin rückt der Trailer ein Fireteam von Hütern in den Fokus, das sich gemeinsam mit ihrem Geist in einer abenteuerlichen Mission dem rachsüchtigen König Oryx und seiner Armee stellt.

Der neue Trailer gibt allen Spielern einen Einblick, was sie ab kommendem Dienstag erwartet:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Psmoke
    Trials + AO Tennis Champion
    • 11. September 2015 um 10:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.143

Ich bin ja mal gespannt, wenn sich die Eindrücke der gamescom bewahrheiten, dann wird das Addon ein richtiger Knaller^^

Twitch: twitch.tv/psmoke91
    --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

• vaddi
    Erleuchteter
    • 11. September 2015 um 15:16
    • #1.144

Eher nicht ;-), eher das was man von vorne herein hätte fürs Geld bekommen sollen.

Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 11. September 2015 um 17:28
    • Offizieller Beitrag
    • #1.145

also ich hoffe, dass ichs auch mal spielen kann :)

Real Games need only one button!

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 11. September 2015 um 18:58
    • #1.146

Wie Level ich eigentlich jetzt mit Patch 2.0, gestern habe ich meinen dritten Charakter auf 20 gebracht und sofort lila und gelb ausgestattet, vorher ist man im Lichtlevel sofort weiter aufgestiegen aber jetzt breibt man 20.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 11. September 2015 um 20:19
    • #1.147

Leveln geht jetzt ganz normal über Erfahrung. Finde ich besser und kriege auch langsam wieder richtig Bock.

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 11. September 2015 um 23:03
    • #1.148

Es gibt kein Licht mehr? Man muss Erfahrung sammeln jetzt? Really?

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 12. September 2015 um 11:58
    • #1.149

Licht gibt es noch, aber nicht für die Steigerung des Levels. Statt bis Level 20, geht das halt jetzt mit Erfahrung bis zur maximalen Grenze.

• Vit
    Erleuchteter
    • 17. September 2015 um 14:30
    • #1.150

SPON-Artikel zu Destiny (vom ehemaligen GEE-Redakteur):

Zitat

Das Sonnensystem ist eine Skinner-Box. Ich setze mich hinein und fange gleich wieder an, Knöpfe zu drücken und Hebel zu ziehen. Manchmal, wenn ich zur richtigen Zeit den richtigen Hebel ziehe oder Knopf drücke, plumpst eine Belohnung auf den Boden meiner Kiste. Die Belohnungen funkeln und glitzern. Wenn ich sie benutze, wird das ganze Gedrücke und Geziehe effektiver. Und ich bekomme noch mehr Belohnungen. Ich fühle mich wie eine Ratte im Labor. Nur dass der Himmel hier drin schöner ist. Gut, dass ich ihn mir nicht alleine anschauen muss.

Der Psychologe Burrhus Frederic Skinner (1904-1990) erforschte Grundprinzipien menschlichen Lernens - am Modell von Ratten. In den von ihm erdachten Skinner-Boxen saß stets ein Nager, der durch Drücken auf Hebel oder Knöpfe Ereignisse auslösen konnte, beispielsweise die Ausgabe einer Futterpille. Skinner stellte so zum Beispiel fest, dass sich Verhalten besonders festsetzt, wenn es nicht jedes Mal belohnt wird, sondern nur gelegentlich, in unvorhersehbaren Abständen: Gab es nur ab und zu eine Futterpille, drücken die Versuchstiere den Hebel in der Kiste besonders häufig und ausdauernd. "Intermittierende Verstärkung" nannte Skinner das. Auch Menschen lässt sich mit intermittierender Verstärkung besonders "löschungsresistentes" Verhalten antrainieren. Berüchtigtes Beispiel: Geldspielautomaten.

http://www.spiegel.de/netzwelt/games…-a-1052906.html

Haha. :lol:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• aldi404
    Erleuchteter
    • 17. September 2015 um 16:33
    • #1.151

Ja gut, das kann man natürlich über jedes MMO sagen, ob jetzt WoW oder Destiny. Aber recht hat er schon, Singleplayerspiele haben auch oft ähnliche Belohnungssysteme.

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 17. September 2015 um 21:03
    • #1.152

Wie schalte ich denn die linke Liste bei den Strike Playlists frei? Bei mir ist die noch ausgegraut...

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 18. September 2015 um 09:42
    • Offizieller Beitrag
    • #1.153

Sofern ich mich recht erinnere musst du erst die Story abschließen vom Hauptspiel. Oder nen bestimmten Level erreichen. Glaub aber ersteres. Die noch aktiven Spieler müssten das genau sagen können.

Normal wenn du mit dem Controller drübergehst auf die Symbole schreibt er oft hin, welche Voraussetzungen man noch nicht erfüllt.

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 18. September 2015 um 13:13
    • #1.154

Ich bin Level 40. ;)

Nee, leider steht bisher nicht da, warum es nicht geht, daher wundert mich das. Aber vielleicht sollte ich einfach mal die Missionen durchspielen. Hmmm.

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 18. September 2015 um 13:18
    • Offizieller Beitrag
    • #1.155

:lol: ok dann wird's am Level nicht scheitern

Womöglich irgendeine Mission eines Zusatzpacks oder sowas die noch nicht abgeschlossen ist.

• Calibur
    Erleuchteter
    • 18. September 2015 um 14:28
    • #1.156

Level 40 hatte ich gleich am ersten Abend. dass ist ja nicht das Problem.
    jetzt geht es erstmal wieder darum bessere Ausrüstung zu finden. Bin da gestern Abend bei 231 Lichtpunkten gewesen. Heute dürfte es noch mal etwas mehr werden.
    Xur hat ein paar interessante Gegenstände dabei, die ich mir holen werde.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 18. September 2015 um 14:48
    • Offizieller Beitrag
    • #1.157

ich hab ja auch übelst Bock drauf. vielleicht sollt ich mir die legendary Edition für die One holen :D

• Psmoke
    • 18. September 2015 um 14:49
    • Offizieller Beitrag
    • #1.158

Nein für die Playstation ;) Wenn ich wieder was mehr Zeit hab, werd ich auch wieder mehr Destiny spielen :D

--> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 18. September 2015 um 15:19
    • Offizieller Beitrag
    • #1.159

Du weißt, dass wir nie genug Zeit haben :tooth:

• Psmoke
    • 18. September 2015 um 15:40
    • Offizieller Beitrag
    • #1.160

Ja...leider :(

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™