Nö. Es sind auch noch keine Beta Versionen verschickt worden für die Collector's Editionen. Ich rechne nicht damit das das Spiel noch dieses Jahr erscheint.
Ghost Blade
-
acrid -
11. Januar 2013 um 18:24
-
-
Nö. Es sind auch noch keine Beta Versionen verschickt worden für die Collector's Editionen. Ich rechne nicht damit das das Spiel noch dieses Jahr erscheint.
Ach ja, da war doch mal was:
Man sollte doch geködert werden:
Collectors Edition sofort bestellen und auch sofort bezahlen dafür bekommt man dann die Beta Version vom Spiel im Voraus zugeschickt.
Bis jetzt das übliche: Satz mit X: War wohl wieder Nix. -
ich hab Rene Hellwig wegen der Kontodaten angeschrieben und er mailte es kommt erst 2014
-
-
Soviel zu Ende 2013.

-
-
Das es diesen Oktober nicht kommt wusste ich aber eine verschiebung um ein Jahr
und ein neuer Release
Termin Januar 2015 
-
RbuiDgoOBGk
-
Schon cool, aber nach dem ganzen Ärger um Redux und Neo XYX werde ich das Spiel erst beim Erscheinen kaufen.
-
Welchen Ärger gab's denn bei Neo XYX?
-
Vielleicht ein Einzelfall, aber bei mir hatten sie meine Vorbestellung erstmal annuliert, als das Spiel erschien.
-
-
Vielleicht ja kein Einzellfall, sondern betriebswirtschaftliche Methode; so nach dem Motto: "Backer der ersten Stunde bleiben doch sowieso bei der Stange (und haben uns ihre aüßerst strapazierfähige Engelsgeduld oftmals bewiesen), also arbeiten wir erstmal alle kurzfristigen Bestellungen ab, von diesen Leuten könnte ja noch der eine oder andere helle Kopf auf die (im Einzellfall gar nicht so abstruse) Idee kommen, daß unser Produkt sein Geld nicht wert ist und abspringen".
Daß damit das ganze Konzept einer Vorbestellung ad-absurdum geführt wird, dürfte den Kollegen aufgrund ebengenannter Erfahrung mit der Geduld der 1st-Day Backer reichlich egal sein, wenn's Geldgeier sind. Da ich die Truppe nicht persönlich kenne, ist dies hier natürlich nur ne Theorie (welche mit Vorsicht zu genießen ist, geb ich gern zu). Yet, it somehow sounds plausible, imo

-
Welche NG: DEV.TEAM Titel außer Redux wurden denn durch Crowfunding finanziert?
-
Welche NG: DEV.TEAM Titel außer Redux wurden denn durch Crowfunding finanziert?
Oha böser Fehler:
NG: DEV.TEAM ist nicht HU Cast Gaems, obwohl es ja eigentlich doch die gleichen Leute sind.
Manche mögen es aber halt nicht wenn man das hier postet...
Rebugs, sorry meinte Redux wurde durch Kickstarter finanziert, möchte mich hier noch einmal persönlich bei allen Betroffenen entschuldigen die auch dieses Programmiertechnische Meisterwerk erworben haben, das ich es habe Wahr werden lassen diesen Müll mitzufinanzieren so das er durch meine Mitschuld erschienen ist.Andere Sachen von denen werden durch Vorab Geldeinsammelaktionen finanziert.
Momentan kann man denen 400 bis 500 Euro für das Neo Geo Spiel Razion ( Redux Version 1.5 ?) Monate eventuell sogar Jahre im voraus als Zinsfreien Kredit geben.Aber nun ja, vielleicht taugt das Neue Spiel von denen sogar mal was und ist den Preis auch Wert.
Back to Topic:
Hoffe einmal das Ghost Blade nächstes Jahr erscheint, gab ja wohl schon genug Leute die einen Zinsfreien Kredit gegeben haben für die Super Limited Special Version von Ghost Blade und dazu die ganzen anderen Vorauszahler der Normalen Limited Version und der Standard Version.
Wenn das ganze Spiel aber dann wieder so Katastrophal wie Redux aussehen wird können die Ihren Krempel selber zocken. -
- Offizieller Beitrag
ZitatNG: DEV.TEAM ist nicht HU Cast Gaems, obwohl es ja eigentlich doch die gleichen Leute sind.
Ja, genau. Wenn mein Bruder irgendwas macht, schreb ich mir das auch gleich mit auf die Fahne, oder wie ist da die Logik?
-
Die Macht der Gene....

Spoiler anzeigen
Um dein Bild mal ernstzunehmen: Ob's einem gefällt und ob das Sinn macht, oder nicht: Es würde schon stärker auf einen selbst zurückfallen, wenn der eigene Bruder Jemanden um die Ecke brächte, als wenn Irgendjemand das getan hätte...

Wie nannten die das früher in dunkleren Zeiten? Erbschuld, oder so

Aber mal im Ernst: Nicht von ungefähr kommen Worte wie "Vetternwirtschaft", oder so "tolle" Sprichworte wie " Wie der Vater, so der Sohne" etcpp. (trifft bei mir gottlob Sowas von nicht zu
).Jatzt aber mal wirklich im Ernst (^^) : Arbeiten da zum Teil die gleichen Leute, oder nicht? (Ich weiß es nicht so recht). So wie ich's verstanden hab, ist einer von 2 Brüdern in beiden Teams und das war's? Hat dieser betreffende Bruder in beiden Teams "Etwas zu sagen"?
-
-
Wie auch immer, die sollen sich drauf konzentrieren Ihre Sachen vernünftig rauszubringen und sich nicht nur auf Neue Geldeinsammelaktionen konzentrieren und gut ist.
Kein Wort der Entschuldigung von denen wegen Redux, aber die Redux Sprites für Razion recyceln, aber halt sind ja nicht die gleichen, die Daten sind bestimmt durch Telepathie von einer zur anderen Firma gewandert.
Bin ja mal auf Ghost Blade gespannt, übrigens habe ich in einen anderen Forum gelesen das es nach den Redux Desaster auch bei Neo XZZ bei einigen Usern zu massiven Problemen ( Abstürze Einfrieren usw.)wegen wohl teils gravierenden Programmierfehlern gekommen ist, habe ich selber zum Glück nichts von bemerkt, muss wohl eventuell an diversen Bildschirmeinstellungen liegen.
Ghost Blade dürfte wohl die letzte Möglichkeit sein zu Beweisen das die auch was anderes auf den Kasten haben außer Gelder jahrelang im Voraus einzusammeln. -
Dass sie was können - nicht nur technisch sondern auch beim Spieldesign - haben sie mit Gunlord bewiesen. Ich würde gern wieder ein Spiel dieser Art sehen als das x-te Shmup.
-
Nicht nur mit Gunlord... Dux 1.5, Last Hope (Pink Bullets) und Fast Striker sind doch schöne Spiele, oder nicht? Ihr wisst ja, Redux gefällt mir ebenfalls. Und Neo XYX trotz seiner Macken auch. Obwohl ich grundsätzlich Shoot 'em Ups bevorzuge halte ich Gunlord auch für das bisher beste Spiel.
-
Gunlord war ja auch endlich mal ein Turrican-ähnliches Spiel. Ein zweiter Teil in ... mit weniger 16Bit-Grafik wäre schon sehr schön... und weniger Bugs.
Es ist schade, dass die Jungs Marketingtechnisch soviele Schnitzer erlauben. Technisch habe sie ja einiges auf dem Kasten und von der Qualität kam von anderen Indies nix für DC, oder?
-
Ääääh, bei allem Respekt.... Sturmwind von Duranik steckt ALLES von diesen beiden Truppen ganz lässig mit links (und mit einem gelangweilten Gähnen) in die Tasche

Falls du's wirklich noch nicht kennst:
a) schäm dich!

b)checks aus!

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-