1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[PS360/PS4/XBO/PC] Murdered: Soul Suspect

• Mistercinema
  • 20. Februar 2013 um 13:19
  • Crewmate
    Erleuchteter
    • 5. Juni 2014 um 22:06

Die PC Version kostet jetzt schon 30€. Und ich hab sie gekauft.
    Das wird das Deadly Premonition 2014. Charme & Ambitionen. Eine der letzten Mittelschicht Produktion.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• Vit
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2014 um 15:30

Technische Probleme bei PS4 und XBO:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.youtube.com/watch?v=oHLuXX4LliI

Artikel:
    http://www.eurogamer.net/articles/digit…uspect-face-off

Zusammenfassung:
    - PS4 1080p mit 60fps (in einigen Cutscenes teils runter auf 30fps)
    - XBO 1080p mit 30fps (teils seltene drops auf 20fps)
    - Texturnachlade-Probleme (LOD) bei der PS4, AF scheint (erneut) buggy (Bild oben)
    - LOD-Übergänge deutlicher sichtbar auf der XBO

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• PatrickF27
    Gast
    • 17. Juni 2014 um 13:46

http://www.play-asia.com/murdered-soul-suspect-english-paOS-13-49-de-70-7mov.html´

Falls jemand zuschlagen möchte, der Preis ist doch ziemlich verführerisch.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 17. Juni 2014 um 13:50
    Zitat von Crewmate

Die PC Version kostet jetzt schon 30€. Und ich hab sie gekauft.
    Das wird das Deadly Premonition 2014. Charme & Ambitionen. Eine der letzten Mittelschicht Produktion.

Das möchte ich doch ganz stark bezweifeln. Nicht jeder unterdurchschnittliche Spiel ist jetzt automatisch ein Deadly Premonition. Dazu gehört einfach mehr.

Mittelschicht-Produktionen wird es auch weiterhin geben. Viele Indies sind bereits zur Mittelschicht aufgestiegen.

Psmoke
    Trials + AO Tennis Champion
    • 25. Juni 2014 um 09:03
    • Offizieller Beitrag

Götz hat sich in die unheimliche Welt von Murdered: Soul Suspect gewagt...

Zitat

Murdered: Soul Suspect - Unheimlich!?

Falls es ein Genre gibt, das auf der neuen Konsolengeneration noch unterrepräsentiert ist, um es mal positiv auszudrücken, dann ist es das des Adventures. Allgemein hat diese Spielekategorie auf den Konsolen größere Durchsetzungsschwierigkeiten als auf dem PC. Murdered: Soul Suspect könnte da Abhilfe schaffen. Wenn es nur nicht so unheimlich wäre, in jederlei Hinsicht.

Zu unserem Artikel

Twitch: twitch.tv/psmoke91
    --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • PatrickF27
    Gast
    • 2. Juli 2014 um 15:53

Da ist es wieder passiert. Spiel verkauft sich nicht, Studio dicht...

http://www.eurogamer.de/articles/2014-…ird-geschlossen

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 2. Juli 2014 um 22:45
    Zitat von Mr.Deadshot

Das möchte ich doch ganz stark bezweifeln. Nicht jeder unterdurchschnittliche Spiel ist jetzt automatisch ein Deadly Premonition. Dazu gehört einfach mehr.

Mittelschicht-Produktionen wird es auch weiterhin geben. Viele Indies sind bereits zur Mittelschicht aufgestiegen.

Allerdings. DP hat einen eigenen Charm/Humor, 'ne irgendwie coole Story. Murdered: Soul Suspect hat, soweit ich das mitbekommen hab schlechtes Gameplay und eine uninteressante Story. Die Spiele kann man echt nicht vergleichen.

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 3. Juli 2014 um 08:17
    Zitat von PatrickF27

Da ist es wieder passiert. Spiel verkauft sich nicht, Studio dicht...

http://www.eurogamer.de/articles/2014-…ird-geschlossen

Das nächste Mittelstand Studio beißt ins Gras. Das mit DP 2014 war wir hergeholt. Zumindest persönlich ist Soul Suspect für mich interessanter.

Das Indis in den Mittelstand über gehen sehe ich nicht. Wenn, dann geht es direkt zu AAA, wie Mojang, Riot. Nicht was die Produktionen angeht (Scrolls wirkt Indi), aber was die Einnahmen angeht. Die letzten Mittelstand Studios werden zu Indi Studios oder AAA wie Double Fine oder die ARMA / DayZ Entwickler. Natürlich mit Ausnahmen wie Platinum Games.

Dir den Mittelstand gibt es keinen Markt mehr. Die Spiele sind für die heutigen Ansprüche weder Fish noch Fleisch und wirken komisch. Wie bei Replay Games Velvet Assassin haben die meist Probleme mit der Produktion und machen sich summierende Fehler. Zumal es für den gemeinen Spieler keine Rolle spielt unter welchen Bedingungen ein Spiel entwickelt wurde.

Es ist komisch, denn zumindest aus meiner Sicht sollten mittelgroße Produktionen die Antwort auf die steigenden Produktionen s kosten und schwierigen Etablierungen neuer IP s sein. 500 Millionen Dollar nur für das Marketing von Destiny! 500 Millionen Dollar.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

Einmal editiert, zuletzt von Crewmate (3. Juli 2014 um 08:24)

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 3. Juli 2014 um 08:55
    Zitat von Mr.Deadshot

Yeah, dazu auch auf Kill Screen: IT'S TIME FOR US TO STOP CALLING GAMES "INDIE"

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 3. Juli 2014 um 09:53
    Zitat von Crewmate

Dir den Mittelstand gibt es keinen Markt mehr. Die Spiele sind für die heutigen Ansprüche weder Fish noch Fleisch und wirken komisch.

Das halte ich schlichtweg für unwahr. Den Fehler den viele Mittelstand-Studios begehen ist, ihre Spiele als 60$ Vollpreis-Titel zu konzipieren und damit in direkte Konkurrenz mit The Last of Us & Co. zu treten. Der Markt der Mittelstand-Entwickler liegt woanders. Daedalic zeigt sehr gut, wie man mit einem unterbedienten Genre (Point & Click Adventures) als Mittelstand-Entwickler gut leben kann. Oder Genres die technisch von Natur aus nicht so aufwändig sind, aber gutes Spieldesign erfordern wie 4X-Spiele. Die Stardock-Spiele sind hier nennenswert oder auch Distant Worlds. Es gibt etliche andere Beispiele kleinerer Studios die durchaus profitabel arbeiten.

• Suerte
    Anfänger
    • 26. Februar 2015 um 20:03

Mal ne frage, habe die Möglichkeit die ps4 Version aus Spanien für 12 € zu bekommen. Lohnt es sich ? Und weiss zufällig jemand ob es multilingual ist ?

fflicki
    Erleuchteter
    • 26. Februar 2015 um 20:28

Wenn Du was mit Adventures anfangen kannst, lohnt es sich schon, auch wenn man aus der Thematik mehr hätte machen können.
    Unterhaltsam ist es aber, zumindest wenn man kein Aktion Spiel erwartet.

• Maniac555
    Gast
    • 27. Februar 2015 um 19:06

Das Spiel ist ohnehin im psn store momentan für 12€ im Angebot.

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 27. Februar 2015 um 22:25

Mir hat es auch gut gefallen. Einzig die Action-Szenen waren Murks.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 3. Dezember 2016 um 23:09
    • Offizieller Beitrag

Aktuell noch im Games for Gold Angebot!
    Hab es mal angefangen und finde es bis dato ganz ok.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Azazel
    Gast
    • 4. Dezember 2016 um 08:37

"Ganz ok" trifft es meiner Meinung nach ganz gut. Story und Idee find ich toll, der Grafik ist gut und sogar die deutsche syncro ist top.
    Das Spiel ansich ist bisher aber meiner meinung nach nur Mittelmaß. Alle Orte absuchen bis man alle Hinweise beisammen hat....hat schon starke Parallelen zu wimmelbildspielen. Die Kämpfe nerven...richtig gepackt hat es mich bisher leider nicht.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 5. Dezember 2016 um 10:15
    • Offizieller Beitrag

Hab es gestern lange gezockt und bin nun auf dem Friedhof.
    Gelungene Sonntagskost. Dafür bleibt derzeit sogar Forza Horizon 3 liegen, bei dem irgendwie die Luft raus ist.

Gestern 1x keine Sprache gehabt in einer Sequenz. Die Kämpfe sind ein bzw. auch einfach zu umgehen.
    Hoffe ich kann bald teleportieren, dann habe ich alle Bezinkanister zusammen.

Vier Sidequests habe ich schon durch. Hab das direkt nach der ersten Lokation alles angegangen.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 11. Dezember 2016 um 10:54
    • Offizieller Beitrag

Friedhof abgeschlossen und kann nun teleportieren.
    Wobei ich das im Grunde nur noch für 2 Kannister benötigt habe, an die ich ohne diese Fähigkeit nicht kommen konnte. Habe im Vorfeld schon gut abgegrast.

Ein schönes Sammler Spiel für ruhige Stunden :)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 13. Dezember 2016 um 10:14
    • Offizieller Beitrag

Schde, gestern erst mitbekommen, dass man wenn man einmal aus dem Museeum raus ist, nicht mehr dorthin zurück kann.
    Habe da eine Zeichnung übersehen = Erfolg nun nur noch durch nochmaliges Spielen erreichbar.

Imo müsste sowas immer dem User gemeldet werden.
    Hatte nur mitbekommen, dass das Gerichtsgebäude der "Point of no Return" sei.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 18. Dezember 2016 um 12:09
    • Offizieller Beitrag

Bin durch und habe es mit 855 GS abgeschlossen.
    Schönes Spiel, vor allem zu dem Preis.

Hätte mir nur gewünscht, dass man im Museum den Hinweis bekommt, dass man diesen Ort als einzigen nicht wieder besuchen wird/kann.
    Hier fehlen mir 2x 1 Sammelstück, wodurch in die 1.000GS nicht erreicht habe.

Leider kann man diese nur in einer neuen Runde wieder erhalten, wobei man aber gezwungen ist, das gesamte Spiel nochmals mit allen Sammelsachen dieser Rubrik durchzuspielen.
    Wäre schön gewesen, wenn man pro Abschnitt eine Information gehabt hätte, wie viele Sachen im jeweiligen Gebiet noch zu finden sind.

Naja egal, waren angenehme 22h, die ich mit dem Titel verbracht habe.

Mal sehen, was ich nun angehe. Vielleicht ja Ori Definitive!?

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™