Vorbildlich dass die bisherigen Klein-DLCs kostenlos sind, andere Publisher würden da direkt die Hand aufhalten.
The Witcher 3: Wild Hunt
-
-
Ist die Schrift auf PS4 denn nicht mittlerweile größer?

Ich seh keinen Unterschied zwischen vorherigem Stand und jetzigem nach 1.04 Update. -
Vorbildlich dass die bisherigen Klein-DLCs kostenlos sind, andere Publisher würden da direkt die Hand aufhalten.
Jo, und da ist der erste der drauf reinfällt. Man schneidet es schnell aus dem Spiel raus, macht es kostenlos und BAM kommt der Candystorm. Die sollen den Scheiss einfach ins Spiel machen und gut ist. Addons gerne aber dieser ganze Mikro DLC Mist ist doch einfach nur noch zum

-
Genau! Lieber Pferderüstungen für 2,39 € als so'n kostenlosen Scheiß!!!!!
-
Irgendwas brauch man ja immer zum beschweren, was? Sonst mangeld es an Glückseeligkeit...

Entweder sind die kostenpflichtigen DLCs ganz übel, oder aber dann eben die kostenfreien. Du darfst aber auch nicht vergessen, dass durch die Presse über die kostenlosen DLCs ein stetiger Werbeeffekt auftritt, welchen der Entwickler natürlich gern mitnehmen wenn nicht sogar beabsichtigen.
-
-
Irgendwas brauch man ja immer zum beschweren, was? Sonst mangeld es an Glückseeligkeit...

Entweder sind die kostenpflichtigen DLCs ganz übel, oder aber dann eben die kostenfreien. Du darfst aber auch nicht vergessen, dass durch die Presse über die kostenlosen DLCs ein stetiger Werbeeffekt auftritt, welchen der Entwickler natürlich gern mitnehmen wenn nicht sogar beabsichtigen.
Das ist doch genau mein Punkt. Man schneidet sie raus, macht sie umsonst, legt dem ganzen einen netten Zettel bei und wartet auf den Candystorm. Ist clever gemacht aber für mich leider genau so unnötig. Und ja zum Meckern gibt es immer was und früher war auch immer alles besser

Wenn die einen Zettel beilegen und sagen die verzichten ganz auf DLCs und packen alles direkt ins Spiel und bringen noch Add-Ons (ja wie früher Add-Ons), dann finde ich es korrekt. So versucht man eben andersherum auf der DLC Hass Welle zu surfen und wie man hier im Forum sieht findet es ja viele Anhänger.
-
Das Spiel hat wohl nicht genug Content...

-
Das ist doch genau mein Punkt. Man schneidet sie raus, macht sie umsonst, legt dem ganzen einen netten Zettel bei und wartet auf den Candystorm. Ist clever gemacht aber für mich leider genau so unnötig. Und ja zum Meckern gibt es immer was und früher war auch immer alles besser

Wenn die einen Zettel beilegen und sagen die verzichten ganz auf DLCs und packen alles direkt ins Spiel und bringen noch Add-Ons (ja wie früher Add-Ons), dann finde ich es korrekt. So versucht man eben andersherum auf der DLC Hass Welle zu surfen und wie man hier im Forum sieht findet es ja viele Anhänger.
Ja, wirklich eine Frechheit

-
Schön dass du mir zustimmst

-

Warum nicht einfach im nächsten Patch integrieren? Ist ja nicht so als würden sich Entwickler um Größenbeschränkungen bei Patches scheren. Diese ganzen microtransaktionen per Store sind schon ziemlich nervig. Aber muss man auch nicht laden - ist eh allesamt recht unnötiger Kram der dazu kam. -
-
Ich würde es als DLS bezeichnent, Download Schnickschnack. Sry aber Rüstungsset und zwei kleine Quests finde ich nicht als DLC nennenswert.
Wie Deadshot schon sagte, einfach im Patch bringen und gut dann wäre der cool danke Faktor noch größer. Aber generell hat der Witcher schon genügen Quests, was mir allerdings son bissel fehlt sind Sachen die man in der Stadt machen kann, andere Spiele , Pferderennen eventuell, das Würfelspiel wäre auch geil gewesen etc.
Im moment spiele ich aber auch andere Games als W3 da mich das Game etwas ermüdet momentan....:-( -
Pferderennen gibt es ja - leider sind die ziemlich beschissen

Ich spiele momentan auch lieber TESO - ein wenig geht dem Spiel gegen Ende schon die Luft aus, weil sich die Quests auch ewig wiederholen. Aber das ist bei der Größe auch irgendwo unvermeidbar. Immerhin bleibt die Story spannend und die Charaktere interessant. Werde es wohl am Wochenende durchziehen.
-
Wie viele Std. habt ihr bisher gezockt?
Ich bin jetzt bei 16 Std. und habe gerade die Familienangelegenheiten Quest des Blutigen Barons abgeschlossen.
-
96 Stunden laut Xbox One-Zähler. Und bei mir ist auch ziemlich die Luft raus aktuell, spiele andere Sachen zwischendurch und komme dann alle paar Tage mal für 1-2 Stündchen zum Witcher zurück. Bin gerade erst in Skellige angekommen, wird also noch ein Weilchen dauern voraussichtlich

-
ach Du scheisse und ich hab grad mal 30 Stunden^^
-
-
45/46 Stunden - bei mir ist auch derbst die Luft raus. Ist spannend wie fast alle das gleiche sagen, dass irgendwann
die Lust flöten geht. Naja dafür hat man dann ja Teso xD. Zurzeit spiel ich sogar Diablo viel viel lieber, ich kann sogar
nicht sagen wieso - weil ich vielleicht schon seit Stunden (Wochen) mit einer Skillung und Rüssi rumlaufe wo ich einfach
merke : Die Gegner sind kaum noch eine Herausforderung obwohl einige Rot haben..zudem wer auf Bomben skillt,
wird irgendwann feststellen das man damit so heftig der King sein kann. xD -
Also bei mir überrascht es mich nicht wirklich. Ich kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte Mal 100 Stunden in ein einziges Spiel gesteckt habe. Vielleicht PES 6, über zwei Jahre verteilt
. 100 Stunden in 3 Wochen ist schon sehr extrem für meine Verhältnisse. Dass ich da irgendwann nicht mehr mit dem gleichen Elan bei der Sache bin war abzusehen. -
Ich würde ja gerne weiterspielen nur kann ich seit dem letzten patch keine Signs mehr carsten, was natürlich super ist wenn man bei dem spiel kurz vorm ende ist.

-
Eben in ner Quest für die Katzenrüstung ne Rechnung vom Lieferanten für einen Golem gefunden. Darauf zu achten sei , dass er bei Beschädigung nur durch qualifiziertes Personal instandsetzen zu sei, da er aus Keramik bestehe^^ so gut der Humor von den Jungs^^
-
Patch 1.06 kommt wohl kommende Woche für den pc. Sind wohl eher fixes für fehlerhafte Quests enthalten. Die konsolenpatches sollen dann Ende der Woche kommen.
-
-