- Offizieller Beitrag
Quen habe ich bisher noch nichtmal ausprobiert. ![]()
Quen habe ich bisher noch nichtmal ausprobiert. ![]()
Quen habe ich bisher noch nichtmal ausprobiert.
Hauptsache wie ein Mädchen auf Easy spielen, statt sich mal mit dem Game zu beschäftigen ![]()
Hauptsache Story und Exploration, bei den Kämpfen könnte ich auch gerne unsterblich sein, würde mich nicht stören. ![]()
Bah ist das Cover hässlich.
Quen muss ich auch mal mehr benutzen ich bin auf Igni hängen geblieben
Habt ihr das denn großartig gelevelt? Irgendwie wirkte da der Ast auf mich nicht so einladend. Spiele auf Hard und habe aber bisher auch noch keine wirklich großen Probleme gehabt.
Die Buchserie ist ja auch schon alt und war in Polen sehr beliebt. Die Bücher sind auch sehr zu empfehlen wie ich finde.
Gab ja vor The Witcher auch ein anderes polnisches Studio, die sich an der Versoftung des Materials versucht haben:
http://www.eurogamer.net/articles/2014-…-that-never-was
Die Bücher will ich auch nochmal lesen. Wahrscheinlich in Englisch, weil in UK Bücher irgendwie immer nur halb so viel kosten.^^
Die erste Versoftung hätte ich gerne gespielt. Sieht sehr gut aus imo, aber leider ist ja nichts mehr vorhanden, kompletter Datenverlust.
Ein bißchen traurig, wie gering Andrzej Sapkowski andere Medien einschätzt. Dass er seine Romane nicht von den Games beeinflussen lassen will ist logisch, aber er hat auch gemeint die Witcher Spiele hätten die Popularität der Romane zwar etwas erhöht, aber insgesamt hätte sicher eher umgekehrt das Game vom Erfolg seiner Romane gelebt. Eine wohl etwas verklärte Vorstellung, so populär war er außerhalb des ehemaligen Ostblocks ja nun vor den Games nicht.
Ich denke, die Witcher-Games dürften ihm zum internationalen Durchbruch verholfen haben.
Die Buchserie ist ja auch schon alt und war in Polen sehr beliebt. Die Bücher sind auch sehr zu empfehlen wie ich finde.
Gab ja vor The Witcher auch ein anderes polnisches Studio, die sich an der Versoftung des Materials versucht haben:
http://www.eurogamer.net/articles/2014-…-that-never-was
Ja, das hätte dem 108 Sterne bestimmt besser gefallen, wenn das GENAU SO auf der PS4 erschienen wäre ![]()
Dreamcast.
Ich find ja schon, dass Games die Grafikmöglichkeiten der Hardware nutzen sollen, deswegen hate ich ja immer gegen Fake Retro und die PS+ Indies. ![]()
Aber auf Dreamcast wäre das perfekt gewesen, oder eben mit Pixeltexturen auf der PS1. Das würde mir dann auch heute noch gefallen. ![]()
Hat eigentlich schon jemand den Spielfilm gesehen? Den schau ich mir die Tage mal an, soll ja richtig schlecht sein.
Der Film ist ein Zusammenschnitt der Serie, aber ein sehr schlechter. So wurde eine Folge in der es um eine Drachenjagd geht fast vollständig reingenommen während andere wichtige Ereignisse komplett fehlen. Dadurch wirkt er wie ein löchriger Käse und die Geschichte ergibt vorne und hinten keinen Sinn. Selbst wenn man die Serie kennt und sich den Film als Zusammenfassung anschauen möchte taugt er nicht da einfach zuviel Wichtiges weggelassen wurde.
Das habe ich auch noch nicht geschnallt. Scheinbar ist der Film 2 Jahre vor der Serie veröffentlicht worden. Also wurde die Serie früher produziert und nur nicht ausgestrahlt? Oder wurde der Film wirklich so "wirr" gedreht und die ganzen Lücken dann erst später für die Serie nachgedreht?
Quen habe ich auch gar nicht benutzt, soll aber für den höchsten schwierigkeitsgrad sehr wichtig sein, wenn ich mich so dran erinnere was in den guides stand. habe auch nachher igni und das mit dem stoßen benutzt. für den grünen tree habe ich nicht einen skillpunkt verbraucht.
Quen habe ich auch gar nicht benutzt, soll aber für den höchsten schwierigkeitsgrad sehr wichtig sein, wenn ich mich so dran erinnere was in den guides stand.
Es ist einfach total overpowered, deshalb ist es empfohlen. Im Grunde musst du auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad nur Quen zaubern und dich stur vor den Gegner stellen und draufhauen. Wenn Quen aufgebraucht ist wegrollen und wenn es wieder zauberbar ist das Spielchen wiederholen. Funktioniert bei 95% der Kämpfe prima und selbst bei den Bosskämpfen ist Quen mit Abstand der nützlichste Zauber.
DESWEGEN habe ich Quen noch nie benutzt. Weil es so fordernder ist. ![]()
DESWEGEN habe ich Quen noch nie benutzt. Weil es so fordernder ist.
Das Kampfsystem im Game ist eh ziemlich kacke, von daher ist es egal ![]()
Lol,hab das Spiel durch und hab die Trophy net.Da fehlen ein paar Markierungen
Ich habe bei weitem noch nicht alles in Skellige erkundet, und habe jetzt eine Trophy mehr als du.^^
Man merkt, dass du vor allem der Story gefolgt bist.
Nebenquests hab ich schon einige gemacht aber nicht alle.Manche gingen auch nicht mehr als ich sie angehen wollte ![]()
6 Millionen Einheiten von The Witcher 3: Wild Hunt sind bereits verkauft. Grund genug für die Entwickler von CD Project Red sich noch einmal an alle Fans zu wenden:
ZitatAlles anzeigenLiebe Spieler,
Wie die Zeit vergeht! Die paar Monate seit Veröffentlichung sind schneller vergangen, als man Dimeritiumbomben sagen kann. Wir haben hart daran gearbeitet, neue Inhalte zu liefern, zu reparieren, was zu reparieren war und haben heimlich, still und leise an einem Plan gearbeitet, wie man das RPG-Genre noch weiter rocken könnte. Außerdem haben wir gerade unsere Shareholder-Konferenz beendet, in der wir bekanntgeben haben, dass die The Witcher 3: Wild Hunt-Familie etwas größer geworden ist – wir haben in den ersten sechs Wochen seit Veröffentlichung sechs Millionen Exemplare verkauft. Doch keine Sorge, ich werde hier keine Finanzthemen diskutieren – möchte aber dennoch einen kurzen Einblick darauf gewähren, was dieser Erfolg für uns Spielemacher bedeutet.
Man könnte jetzt meinen, dass wir einfach sechs Millionen Gründe haben, glücklich zu sein – und das war’s. Haben wir, allerdings kommt mit dieser Zahl auch eine große Verantwortung, was uns als Studio auch bewusst ist. Für uns sind das tolle Lob und all die positiven Tests auch eine Verpflichtung. Wir haben ein wirklich gutes Spiel erschaffen, aber gleichzeitig noch einen langen Weg vor uns. Jeder hier bei CD PROJEKT RED ist eng mit seiner Arbeit und der Wahrnehmung durch die Spieler verbunden. RED ist voller Künstler, wilder Träumer und von Menschen, die verrückt nach dem sind, was sie tun (oder auch einfach nur verrückt sind). Wir können nicht schlafen, bis wir die korrekte Farbe für den Sonnenuntergang über Velen gefunden haben oder streiten über die Anordnung der Möbel in einem Haus, welches viele der Spieler vermutlich niemals sehen werden. Wir sind keine Leute, die sich leicht zufriedenstellen lassen und wir streben immer nach mehr. Ich will, dass ihr das wisst.
Ja, sechs Millionen verkaufte Spiele sind für eine Firma, die Rollenspiele macht, eine tolle Leistung – aber es geht in diesem Geschäft nicht nur darum. Wenn man unsere Spiele als eine Ausstellung von Musik, Bildern und Text betrachtet – dann seid ihr die Besucher dieser Ausstellung. Für einen Künstler gibt es nichts besseres, als Menschen, die seine Arbeit genießen. Und deshalb möchte ich mich, im Namen aller Entwickler hier im Studio, bei jedem einzelnen bedanken.
Danke!
Adam Badowski
Head of Studio
CD PROJEKT RED
M.C.
Mistercinema
Danke für die Info. Das mit den 6 Millionen hört sich ganz gut an. Wenn da dann alle Kosten so weit gedeckt sind können wir uns in Zukunft auf weitere große RPGS freuen und das Positive an Witcher 3 ist, dass CDP dabei auch sicher einiges gelernt hat. Das nächste Spiel sollte bei grundlegenden Dingen nicht mehr so verbugt sein wie zum Teil bei Witcher 3.
Davon mal ab sollte ich das Teil wirklich mal weiter spielen. Wie viel Zeit muss man denn insgesamt in Witcher 3 stecken damit man so 100 % Hauptgeschichte und 40 - 60 % Nebenaufgaben gemacht hat?
Und noch eine neue Info zu Witcher 3: Wild Hunt - diesmal geht es um den OST ![]()
ZitatCD PROJEKT RED, die Macher von The Witcher 3: Wild Hunt, geben heute Details zur Veröffentlichung von der Musik aus The Witcher 3: Wild Hunt bekannt – der Soundtrack der beliebten The Witcher-Spieleserie ist jetzt in den digitalen Musikportalen auf der ganzen Welt verfügbar. Als Highlight der lange erwarteten Veröffentlichung gelten dabei die 56 Stücke aus The Witcher 3: Wild Hunt, die zuerst erschienen sind und zu den 132 Tracks gehören, die jetzt auf Spotify, Apple Music, Google Play Music und auf anderen Musik-Diensten verfügbar gemacht werden. Bei den anderen Tracks handelt es sich um Musikstücke aus The Witcher 2: Assassins of Kings und The Witcher – diese sind innerhalb der nächsten zwei Wochen erhältlich.
Insgesamt setzt sich die Tracklist aus 29 Stücken aus The Witcher, 47 Stücken aus The Witcher 2: Assassins of the Kings und 56 Stücken aus The Witcher 3: Wild Hunt zusammen. Der gerade veröffentlichte Soundtrack zu The Witcher 3: Wild Hunt bietet dabei 25 zusätzliche Tracks, die bislang noch nirgends veröffentlicht waren – darunter auch die beiden Spezial-Singles The Wolven Storm (auch als “Priscilla’s Song” bekannt) und Lullaby of Woe, das man aus dem “A night to remember”-Launchtrailer kennt.
“Die Fans haben immer wieder danach gefragt und deshalb haben wir alles getan, um diese Stücke noch nachzuliefern,” sagt Marcin Przybyłowicz, der Music Director von The Witcher 3: Wild Hunt. “Wir haben längere Spezialfassungen von unseren Sammlungen zusammengestellt und bieten Stücke und Auskopplungen an, die bislang noch nie veröffentlicht wurden. Ich hoffe, dass Spieler diese Gelegenheit wahrnehmen, um erneut in die faszinierend klingende Welt von Geralt einzutauchen,” so Przybyłowicz abschließend.
M.C.