Tango Gameworks (das Studio um Resi Erfinder Shinji Mikami) arbeiten an einem neuen Suvrival Horror Spiel "The Evil Within"
Release soll 2014 für current und nextgen sein.
Sieht ganz interessant aus...
lsQ2L7ZKayk
Tango Gameworks (das Studio um Resi Erfinder Shinji Mikami) arbeiten an einem neuen Suvrival Horror Spiel "The Evil Within"
Release soll 2014 für current und nextgen sein.
Sieht ganz interessant aus...
lsQ2L7ZKayk
Sieht mir stilistisch irgendwie wie ein trashigeres Silent Hill aus. Bin erstmal nicht so wirklich angetan vom Design.
Trashig muss ja nich unbedingt schlecht heißen... Mal schauen, was draus wird. ![]()
Sieht mir stilistisch irgendwie wie ein trashigeres Silent Hill aus. Bin erstmal nicht so wirklich angetan vom Design.
'Hater!
Das ist also "Project Zwei".
Mal sehen, was draus wird. Der Trailer macht Lust auf mehr.
Das ist definitiv ein Shinji Mikami Horrorspiel. Genauso sehen seine Horrorspiele aus. Wie seine Resident Evils und Shadows of the Damned. Ich bin zufrieden. Nur habe ich keine Lust mehr auf 3rd Person Shooter mit Horrorsettings. Wobei das bestimmt besser wird als Dead Space. Scheiß auf Dead Space.
he may proceed.
Gefällt mir, bin dann mal auf die Eindrücke am Montag gespannt ![]()
Silent Hill meets Ganados.
Bin skeptisch weil der Style halt erstmal nichts neues bringt, aber mal schauen.
Resi 4.5 - gefällt mir.

Copy & Paste von WarZ? ![]()
Must Have Number ONE!

Und wieder hoffe ich auch auf eine Wii U und/oder Linux Version.
Gut das die Hoffnung zuletzt stirbt.
Und wieder hoffe ich auch auf eine Wii U und/oder Linux Version.
Gut das die Hoffnung zuletzt stirbt.
Warum kaufst du dir nicht einfach mal ne Konsole? Also ne echte? ![]()
Warum kaufst du dir nicht einfach mal ne Konsole? Also ne echte?
Habe ich ja... Aber sie setzen es einfach nicht für Jaguar, 3do oder Dreamcast um. Ich versteh gar nicht warum nicht. ![]()
Den Trailer finde ich jetzt nicht so toll, aber als ich die Bilder etwas weiter unten gesehen habe war ich sehr positiv überrascht. Sieht sehr gut aus und das ganze kommt mir vor wie Silent Hill + Resident Evil 4 + Texax Chainsaw + Fear und the Grudge.
Warum kaufst du dir nicht einfach mal ne Konsole? Also ne echte?
Oder ein Betriebssystem. Also ein echtes? ![]()
Um den Thread weiter abzurunden hier noch die PR-Meldung mit weiteren Details.
Und bitte wenn ihr solche solche Threads aufmacht haut auf den News Button!!
-----------------------------------
19. April 2013 (Frankfurt am Main) – Bethesda Softworks®, ein ZeniMax® Media-Unternehmen, gibt heute die geplante Veröffentlichung von The Evil Within™ bekannt, einem Survival-Horror-Spiel aus dem Hause Tango Gameworks™, entwickelt unter der Leitung des angesehenen Spielentwicklers und Studioleiters Shinji Mikami. Der als Vater des Survival-Horror-Genres und Erfinder der Resident Evil-Reihe bekannte Mikami ist bereits seit 20 Jahren in der Videospielbranche tätig und hat in dieser Zeit zahlreiche preisgekrönte Titel hervorgebracht. Der offizielle Ankündigungs-Trailer ist ab heute auf PCGames.de, GamesAktuell.de und VideoGamesZone.de verfügbar.
The Evil Within erscheint voraussichtlich 2014 für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System, PC und die Konsolen der nächsten Generation. Am Montag, den 22. April, werden im Rahmen eines exklusiven Berichts von PCGames.de, GamesAktuell.de und VideoGamesZone.de weitere Informationen über The Evil Within bekannt gegeben.
„Wir sind sehr stolz darauf, The Evil Within ankündigen zu können“, so Mikami. „Meine Mitarbeiter und ich geben unser Bestes, um eine neue Spielwelt zu erschaffen und unseren Fans Survival Horror in Reinkultur zu bieten.“
M.C.
WarZ?
Dieses "Spiel" sollte lieber weiterhin verschwiegen werden. Climax (Shattered Memories) arbeitet aktuell übrigens auch an einen Horror-Spiel...
Oder ein Betriebssystem. Also ein echtes?
Wenn es um ein echtes BS geht sollten die Windows User besser schweigen. ![]()