16 Stunden ist ja gar nicht mal so viel. Dachte das Spiel wäre länger?
aber zum Glück hast du's nun überstanden
Und gestern gleich im NG+ weiter gemacht ![]()
DRECKSSPIEL!!!! ![]()
16 Stunden ist ja gar nicht mal so viel. Dachte das Spiel wäre länger?
aber zum Glück hast du's nun überstanden
Und gestern gleich im NG+ weiter gemacht ![]()
DRECKSSPIEL!!!! ![]()
Momentan liebäugele ich mit dem Spiel und in Frage kommen entweder die 360- oder die PS3-Version.
Gerade habe ich den gesamten Thread überflogen und folgende Infos nicht gefunden:
Im Netz liest man, dass die PS3-Version oft ruckelt und auffälliges Tearing hat. Gilt das für die 360-Version im gleichen Maße oder läuft sie besser?
Ist die 360-PAL-Version regionfree und läuft auf einer japanischen Konsole? Seltsamerweise finde ich nirgends eine klare Aussage. Normalerweise würde mir die japanische oder Asia-Version reichen, aber die haben allesamt keine deutsche Tonspur.
Hab diesen Kanal erst vor ein paar Tagen entdeckt.
Hier werden Spiele unter die Lupe genommen und alle
Fehler,Logiklöcher usw lustig parodiert.
Gibt da noch andere Games.Dachte es könnte dem einen oder anderen gefallen.
Hm dann passe ich wohl. Ist ja jetzt neu im gamepass aber auf trial und error hab ich keine Lust.
Das Spiel war schon sehr schrottig aber auch sehr unterhaltsam....
Kapitel 3 wo der mit der Kettensäge kommt schaffe ich nicht. Mann. Keine Ahnung. Ist das Spiel nachher auch so „hart“?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das ist ja auch ein Bossgegner, der ist etwas schwerer.
Sprengbolzen, Rennen und Ausweichen helfen bei dem.
Hatte an dem damals auch etwas zu Knappern, und wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist der auch einer der schwersten Gegner im Spiel.
Das Spiel wird zum Ende hin immer einfacher, wenn Sebastian gut aufgelevelt ist
Sprengbolzen habe ich noch nicht
Habs jetzt entlich geschafft. Mit den Pfeilen/Harpunen ging es dann doch
Glückwunsch, und viel Spass mit dem weiteren Spiel.
Ich hatte mir gestern Abend spontan The Evil Within Dank des Game Pass auf meine Series X geladen. Ich habe das Spiel vor Jahren auf der One gezockt, aber irgendwo mittendrin aufgehört und das Spiel zusammen mit der One verkauft. Jetzt dachte ich, komm, der Spielstand liegt ja in der Cloud. Also kann ich da weiter machen wo ich aufgehört habe und das Spiel endlich beenden.
Als ich in Spiel eingestiegen bin dachte ich mir nur WTF. Ich bin irgendwo im Kapitel 6. Mein NPC muss irgendeine Tür knacken während ich ihm die Gegner vom Leib halten soll. Steuerung musste ich mich erst mal wieder eingewöhnen. Problem an der Sache, ich habe nur drei Schuss Munition oder so und wenn er die erste Tür geknackt hat, wiederholt sich das Spiel eine Etage tiefer.
Da liegt zwar etwas Munition rum, aber in Verbindung mit der nicht mehr im Bewusstsein befindlichen Steuerung ist das verdammt hart.. ![]()
Nach einigen Versuchen habe ich vorerst aufgegeben und eine runde Titanfall 2 gezockt. Das Spiel ist jetzt erst mal wieder von der Platte verschwunden. Vielleicht gehe ich es in ein paar Jahren nochmal an.. ![]()
Mich hatte das Spiel damals relativ schnell verloren, mit dem vielen Schleichen kam ich irgendwie nicht so wirklich zurecht. Das Setting fand ich hingegen wirklich spannend, nur das Gameplay hat mich eben nicht halten können.
Ich liebe ja schleichen, aber Evil Within hat einfach so derbe viel Trial and Error gehabt... habe es beendet, aber dann auch kein Interesse mehr gehabt, den Nachfolger zu spielen. Teil 2 ist ja dann auch superschnell auf dem Grabbeltisch gelandet, der muss ziemlich gefloppt sein. Denke mal, da haben viele bei Teil 1 nicht bekommen, was sie erhofft hatten und keinen Bock mehr auf nen zweiten Teil gehabt.
Ich habe immer so das Problem, dass mich dieses Schleichen mit Gegner, die auf vorgefertigten Bahnen ihre Runden ziehen, null gruselt. Da gab es bei dem Spiel ja gleich am Anfang so eine Stelle. Da war ich schon genervt. Gespielt habe ich scheinbar bis ins zweite Kapitel also wirklich viel gesehen habe ich wohl wirklich nicht.
Ich glaub mein Schwein pfeift, die digitale Xbox One Version hat auch keinen englischen Ton wtf Bethesda ??!!
Ich glaub mein Schwein pfeift, die digitale Xbox One Version hat auch keinen englischen Ton wtf Bethesda ??!!
Jetzt hab ich es ja endlich mit OT zum Laufen bekommen, der Anfang ist immer noch so beknackt wie eh und je, aber wenn man es auf Casual spielt macht es sogar richtig Spaß. Und ohne die schreckliche deutsche Syncro (+die schlecht übersetzten Texte) kommen noch mal 10% Spielspass oben drauf ![]()
Teil 1 gibt's grad im Epic Store gratis, Teil 2 dann nächste Woche. ![]()
Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen das wäre sehr nett
Hat jemand von euch das Game inklusive the fighting chance pack
Falls ja steht auf dem DLC Zettel ein Datum und wenn ja welches wann der Code abläuft oder anders gefragt wenn ich es mir heute NEU kaufe kann ich dann den DLC im PSN noch einlösen ?
Hats keiner mit DLC Zettel ?