Kommt der treiber fürn PC nicht erst noch?
Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles
-
wahrheit -
25. April 2013 um 09:39
-
-
Norman. Der Anfang ist gemacht

Ups , Amazon kann die Standard erst im Dezember wieder liefern !? Hoffentlich bekommt mein Kollege nich eine.
-
so jetzt kurz in die city frühstücken, halb 10 öffnet Saturn, mal gucken ob da was los ist, und dann um 10 beim Gamestop meine D1 in Empfang zu nehmen
-
Allen One Käufern VIEL SPASS !
Hoffentlich geht nachher auch XboxLive.
-
- Offizieller Beitrag
...und die Lügen bekanntlich ja nie

Egal hier ein paar Eindrücke der Berliner Launch Party
M.C. -
-
halb 10 öffnet Saturn, mal gucken ob da was los ist
Frontberichterstattung dringend erwünscht
-
Das die für sowas immer C-Promis einladen müssen, die offensichtlich noch nie einen Controller in der Hand hatten...

-
Auweia... Das ist hoffentlich ein Einzelfall...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EDIT: Gerade im Kommentarbereich gelesen, dass es wohl mehrere betrifft

-
Zitat
Kommt der treiber fürn PC nicht erst noch?
Jo, für die wireless und Trigger-Rumble Funktion. AFAIK funktioniert der Controller an sich ohne Probleme wenn man das USB Kabel nutzt

-
So in manchen Städten wird sicher der ein oder andere Gamestop oder Media Markt ect. schon auf haben und die Leute können zuschlagen.
Ich wünsche allen ganz viel Spaß mit ihrer neuen Konsole, und hoffe für jeden das er von Problemen verschont bleibt.
In diesem Sinne let's Play (irgendwann auch together
) -
-
So in manchen Städten wird sicher der ein oder andere Gamestop oder Media Markt ect. schon auf haben und die Leute können zuschlagen.
Ich wünsche allen ganz viel Spaß mit ihrer neuen Konsole, und hoffe für jeden das er von Problemen verschont bleibt.
In diesem Sinne let's Play (irgendwann auch together
)
Danke für die Wünsche! Bei der 360 hatte ich damals ja nicht gleich zugeschlagen, aber bei der One ist das anders. Schon witzig wie man sich von der Euphorie anstecken lässt
Gegen 11:00 Uhr fahre ich zur Abholtheke vom Onlinehändler und nehme mein Forzabundle in empfang...

-
Bei mir ist es genau umgekehrt, ich habe alle Launchs der letzten 20 Jahre direkt am Day one mitgemacht bis auf Neo Geo und PS1. Gamecube, Dreamcast sogar zum Jp Launch)
Playstation 4 und Xbox One sind da die ersten Geräte bei denen ich (erstmal) nicht mitziehe.
Ich hab so viel Zeug auf der Wii U zu zocken das hätte einfach keinen Sinn ergeben sich die anderen auch gleich zu holen.
-
Ich wäre froh, wenn es per Hermes verschickt würde. Die kommen bei mir immer so gegen 11. hatte noch nie Probleme mit denen. DHL ist bei mir immer erst so ab 16 Uhr aufgetaucht.
Naja, ich wäre heute über jeden Zusteller froh, wenn Amazon verschickt hätte.
Ich seh's schon kommen, wird nachher schön mit UPS verschickt. Dann lauf ich Amok!
Mann, das ist echt ärgerlich! Ich drücke Dir die Daumen, dass sie aller spätestens morgen Vormittag bei Dir abgeliefert wird...

-
Die letzten 2 Jahre habe ich auf meinem iMac (auf der Windows-Basis mit Bootcamp) Games gezockt. Das lief bisher ganz gut. Jetzt mit der neuen Generation werden die Anforderungen an den PC mit Sicherheit massiv steigen. Alternative wäre ein neuer Mac (weil ich meist Musik mache, Videos schneide und Fotos bearbeite, wofür der Mac geradezu prädestiniert ist) aber die >2000€ stehen in keinem Verhältnis. Da kommt die One grade recht.
Ich stand eine Weile vor der Qual der Wahl ob PS4 oder XBox one. Habe mich dann Aufgrund des Controllers, der XBox-Live-Erweiterungen (Cloud-Gaming), der Games und der Community für die One entschieden. -
Frontberichterstattung dringend erwünscht
35 Stück 10min nach Öffnung im freien verkauf
-
-
Gibt es schon Berichte über XBL Absturz ?
-
Jungs, wenn der Postbote die Konsolen liefert, nicht sofort einschalten und erst mal ne Weile akklimatisieren/aufwärmen lassen. Nicht dass die eiskalten Kisten dann gleich kaputt gehen.
-
Bei diesem netten Herren hier ließ sich der absolut notwendige Patch nicht runterladen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Laut seiner Videobeschreibung funktioniert es nun nach 11 Stunden. Möglicherweise also nur überlastete Live-Server. Wird schon hinhauen

-
- Offizieller Beitrag
also ähnlich wie bei der Wii U damals. da hat der Patch auch Ewigkeiten gedauert. Zum Glück konnt ich parallel noch Resident Evil 6 auf der PS3 weiterzocken, da ich auf dem Wii U Gamepad immer den Status des Updates im Blick hatte

-
Naja kam halt drauf an wann man losgelegt hat, ich habe mittags um 15 ihr gemacht und dauerte rund 35 Minuten das ganze.
Nur im Gegensatz zur Xbox One konnte man auf der Wii U auch ohne Update seine Spiele spielen
-
-