1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

• wahrheit
  • 25. April 2013 um 09:39
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 26. April 2014 um 17:56
    • Offizieller Beitrag
    • #5.781

Wow, also bezahlt man 500 Euro für ein Gerät mit 1/3 Leistung "vor Ort" und 2/3 Leistungsboost, sofern man an der richtigen Leitung hängt und auch nur so lange, wie es MS gefällt, den XBO Dienst online zu halten?
    Das hört sich für ich schon ziemlich riskant an für alle Käufer.

Gestern auf dem Double Impact in Solingen zwar nun einmal den direkten Vergleich bei Trials Fusion @PS4 (das WE davor ja auf der XBO durch gezockt) erkundet (und beim zocken trotz Mühe keinen festgestellt), aber da war ich mir zumindest gewiss, dass die gesamte Power gerade in dem vor mir stehenden Gerät ist und auch bleibt, wenn es mal eine PS6 gibt.

Ok, etwas falscher Thread, aber das fiel mir gerade dazu ein, als ich die Japan Bilder sah.
    Stehe aber weiter dazu: Alles was ein Gerät verbessert ist erstmal gut. Man muss sich nur über etwaige Konsequenzen VOR EINEM KAUF bewusst sein und die möglichen Risiken akzeptieren.
    Leider hat gerade MS hier bei der "ersten" Xbox bewiesen, wie schnell man einen Stecker ziehen kann und das trotz vorheriger Ansagen, dass man genau dies nicht so schnell machen würde.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 26. April 2014 um 20:00
    • #5.782

Bis jetzt haben sie den (Cloud-)Stecker ja noch nichtmal eingesteckt, deshalb mache ich mir noch lange keine Sorgen darüber, ob und wann sie ihn evtl. wieder ziehen wollen.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Dr. Herzog
    Profi
    • 26. April 2014 um 23:30
    • #5.783

MS möchte Lagerbestände der X1 abbauen, von daher wird die Produktion reduziert und evtl. sogar eingestellt. Sony kann sich drüber freuen. Dann werden nämlich für die PS 4 weitere Produktionskapazitäten verfügbar, um endlich die Nachfrage bedienen zu können.

Quelle: ich

"Geh' mal Bier holen, Du wirst schon wieder hässlich." (Mickey Krause)

• Master DK
    Erleuchteter
    • 27. April 2014 um 08:20
    • #5.784

Statt das die One mal in anderen Lädern erscheint, oder gibt es sie endlich in allen?

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Maniac555
    Gast
    • 27. April 2014 um 14:07
    • #5.785
    Zitat von Master DK

Statt das die One mal in anderen Lädern erscheint, oder gibt es sie endlich in allen?

;)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 28. April 2014 um 11:01
    • #5.786
    Zitat von Symer

Xbox One: Microsoft Claims that Cloud Computing Can Provide Power of 3 Xbox Ones, 32 Xbox 360s

http://www.dualshockers.com/2014/04/26/xbo…s-32-xbox-360s/

ROFL, aber jetzt müsssten sie sich ja theoretisch an diesen Aussagen messen lassen. Oder hat MS mit dieser Veranstaltung offiziell nichts zu tun?

Obwohl...3x720p würde ja genau 4k entsprechen.... :) Doch kein Zufall!?

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Black Sun
    Gast
    • 28. April 2014 um 11:09
    • #5.787

kann man halt alles unterschiedlich sehen. 3 mal one power ist sicherlich machbar, die frage ist nur, für welchen Bereich ?
    Spricht man von KI usw, und lässt diese komplett auf Servern berechnen, könnte man der KI sicherlich entsprechend viel Rechenleistung zuteilen. Berechnet man die Spiele komplett auf dem server und sendet einen Video Stream... auch dann ging es. Aber eben das, was die meisten Leute in erster Linie denken, Die Grafik selbst in die cloud zu schicken, dort zu berechnen, und als echtzeit Grafik zurück zur One... sowas wird sicherlich niemals gehen. Die Aussage über die power ist bestimmt nicht gelogen, aber eben werbetechnisch geschönt. Mehr als Positionsveränderungen und Sprachanalyse wird die cloud imo niemals in echtzeit berechnen können.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 28. April 2014 um 11:16
    • #5.788

Die Slides sind doch eindeutig komplett absichtlich so gemacht dass jeder der sich nicht genau auskennt oder sich mit dem Thema auseinander gestzt hat denkt er würde jetzt 32 360's in einer Kiste kaufen:

Aber unsere Freunde ich Japan sich ja auch nicht blöd:

Zitat

As a funny note of color, part of the Japanese audience watching online on Nico Nico Doga found the statement pretty amusing, as you can see by the comments overlayed in the picture below. For those unfamiliar with Japanese internet lingo “w” is their equivalent of our “lol.”

It’s worth mentioning that the Nico Nico audience is always quite caustic and sarcastic, so this isn’t too surprising.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 28. April 2014 um 11:32
    • #5.789

Die eigentliche Frage muss doch lauten: "Was ist aus der infinite power der Cloud geworden"? 3x Xbox One ist alles andere als "infinite", sondern nur ungefähr doppelt so gut wie eine PS4 ;P

• Calibur
    Erleuchteter
    • 28. April 2014 um 14:11
    • #5.790

hat noch jemand hier irgendwelche Probleme mit dem Laufwerk?
    bei Spielen und DVDs habe ich bisher kaum Probleme. ab und an muss ich die entsprechende CD nochmal einführen, aber dann wird sie erkannt. meistens klappt es direkt.
    Ganz schlimm wird es aber bei Blu Rays. Da können schon mal 10 Minuten ins Land gehen, bis der Film erkannt wird, dementsprechend oft muss ich auf die Eject-Taste drücken. Irgendwann wird sie dann zwar erkannt.

Ist halt komisch, dass es eigentlich nur bei Filmen passiert. Die Spiele und Filme sind doch auf dem gleichen Medium?!?

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 28. April 2014 um 14:46
    • Offizieller Beitrag
    • #5.791

War das nur bei dem einen Film oder bei verschiedenen?
    Bei den DVDs gabs doch auch hin und wieder das Problem mit den Duallayer DVDs, aber ich denk bei BluRays gibts das doch nicht.

Real Games need only one button!

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 28. April 2014 um 14:49
    • #5.792
    Zitat von Calibur

bei Spielen und DVDs habe ich bisher kaum Probleme. ab und an muss ich die entsprechende CD nochmal einführen, aber dann wird sie erkannt. meistens klappt es direkt.
    Ganz schlimm wird es aber bei Blu Rays. Da können schon mal 10 Minuten ins Land gehen, bis der Film erkannt wird, dementsprechend oft muss ich auf die Eject-Taste drücken. Irgendwann wird sie dann zwar erkannt.

Ist halt komisch, dass es eigentlich nur bei Filmen passiert. Die Spiele und Filme sind doch auf dem gleichen Medium?!?

Umtauschen so lange du noch Garantie hast. Außer es ist immer der gleiche Film der auch auf anderen Playern Probleme macht, dann kann es natürlich an der Disc liegen.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 28. April 2014 um 14:53
    • #5.793
    Zitat von Calibur

Wir hatten ja schon einmal darüber gesprochen, also meine ONE zickt nur öfter bei Ryse rum, der zieht die CD ein aber fängt nicht an diese zu lesen und es kommt nur diese laute Geräusch. Die Ryse CD ist aber absolut top in ordnung. Nach ein paar Versuchen funktioniert es dann. Ansonsten hatte ich mit dem Laufwerk noch keine Probleme.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Ray
    Erleuchteter
    • 28. April 2014 um 15:04
    • #5.794

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bad Xbox! :lol:

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 28. April 2014 um 15:04
    • #5.795
    Zitat von Shinobi MG

Die Ryse CD ist aber absolut top in ordnung.

Das kann man nie genau sagen. Probier sie mal in einer anderen Xbox One, falls du die Möglichkeit hast. Dann hast du Gewissheit.

• Calibur
    Erleuchteter
    • 28. April 2014 um 15:22
    • #5.796

Brauche bei fast jedem Film mehrere Anläufe, besonders schlimm war am Freitag "Das ist das Ende" und vor einigen Wochen "Rush". Da hätte ich fast aufgegeben.
    Garantie habe ich ja noch. Wenn demnächst das große Sommerloch ansteht, werde ich mal beim Support anrufen. Spiele laufen ja ohne Probleme und zum Filme gucken habe ich ja immer noch meine PS3, die hat noch nie bei einer Blu-Ray gezickt.

Ray: vielleicht sollte ich sie mal übers Knie legen. :lol:

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 28. April 2014 um 15:24
    • #5.797

Konsole solltest du eigentlich vorab ausgetauscht bekommen von MS, die defekte schickst du dann bei Erhalt der neuen ein. Also kein Zeitverlust für dich.

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 28. April 2014 um 15:25
    • Offizieller Beitrag
    • #5.798

Bei MS kriegst doch sofort ne Ersatzkonsole und kannst danach erst deine einschicken oder haben sie das mittlerweile geändert?
    Würde also nicht lange warten bevor du da nachfrägst :)

Real Games need only one button!

• Calibur
    Erleuchteter
    • 28. April 2014 um 15:38
    • #5.799

Ich kenn es von der 360 damals vom ROD nur anders herum.
    UPS holt die Konsole und ne Woche später kam ne neue oder reparierte zurück.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 28. April 2014 um 15:40
    • Offizieller Beitrag
    • #5.800

Die waren auch knapp an Lager ;)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 30 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™