- Offizieller Beitrag
Wow, also bezahlt man 500 Euro für ein Gerät mit 1/3 Leistung "vor Ort" und 2/3 Leistungsboost, sofern man an der richtigen Leitung hängt und auch nur so lange, wie es MS gefällt, den XBO Dienst online zu halten?
Das hört sich für ich schon ziemlich riskant an für alle Käufer.
Gestern auf dem Double Impact in Solingen zwar nun einmal den direkten Vergleich bei Trials Fusion @PS4 (das WE davor ja auf der XBO durch gezockt) erkundet (und beim zocken trotz Mühe keinen festgestellt), aber da war ich mir zumindest gewiss, dass die gesamte Power gerade in dem vor mir stehenden Gerät ist und auch bleibt, wenn es mal eine PS6 gibt.
Ok, etwas falscher Thread, aber das fiel mir gerade dazu ein, als ich die Japan Bilder sah.
Stehe aber weiter dazu: Alles was ein Gerät verbessert ist erstmal gut. Man muss sich nur über etwaige Konsequenzen VOR EINEM KAUF bewusst sein und die möglichen Risiken akzeptieren.
Leider hat gerade MS hier bei der "ersten" Xbox bewiesen, wie schnell man einen Stecker ziehen kann und das trotz vorheriger Ansagen, dass man genau dies nicht so schnell machen würde.
M.C.