Autsch, die Bilder sehen etwas deprimierend aus...
Sollte einem Microsoft leid tun??.............Nööööö
![]()
Autsch, die Bilder sehen etwas deprimierend aus...
Sollte einem Microsoft leid tun??.............Nööööö
![]()
Interessant wird sicher der Vergleich zu den 360-Zahlen.
In den USA gibt's jetzt beim Kauf einer XBO für eine Woche ein beliebiges Retail-Spiel gratis dazu:
ZitatIf you haven’t yet made the jump to the new generation of gaming, then head to your favorite retailer next week and pick up an Xbox One. For one week only – from September 7 through September 13 – when you buy an Xbox One from participating retailers in the U.S., you’ll get a free Xbox One game of your choice.
http://news.xbox.com/2014/09/xbox-september-promotion
Ist erstmal nur in den USA verfügbar, aber vielleicht schwappt es auch zu uns herüber.
Interessant wird der China Launch. Wann ist der eigentlich? ![]()
Das sind die 'second tier'- bzw. 'second phase'-Launches:
9/2: Chile and Colombia
9/4: Japan
9/5: Belgium, Czech Republic, Denmark, Finland, Greece, Hungary, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Saudi Arabia, Slovakia, Sweden, Switzerland, Turkey, United Arab Emirates
9/15: Israel
9/23: Hong Kong, India, Korea, Singapore, South Africa, Taiwan
9/23: China
9/26: Russia
Morgen ist offiziell der Rest Europas beim Launch dabei. Von dem China-Launch verspreche ich mir nicht so viel, der Markt scheint kaum einschätzbar zu sein in Bezug auf neue Videospielkonsolen. Auch wenn es immer heißt, dass China mittlerweile eine konsumorientierte 'Mittelschicht' etabliert hätte, bezweifele ich immer noch deren Kaufkraft und -willen, insbesondere bei einer so stark US-geprägten Unterhaltungselektronik.
Für interessanter halte ich aber den Launch in Indien. Dort wird die XBO exklusiv über Amazon Indien vertrieben, welches auch eher ein Newcomer im Markt ist.
http://www.gamesinasia.com/you-can-now-pr…gh-amazon-only/
Alles anzeigenDas sind die 'second tier'- bzw. 'second phase'-Launches:
9/2: Chile and Colombia
9/4: Japan
9/5: Belgium, Czech Republic, Denmark, Finland, Greece, Hungary, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Saudi Arabia, Slovakia, Sweden, Switzerland, Turkey, United Arab Emirates
9/15: Israel
9/23: Hong Kong, India, Korea, Singapore, South Africa, Taiwan
9/23: China
9/26: RussiaMorgen ist offiziell der Rest Europas beim Launch dabei. Von dem China-Launch verspreche ich mir nicht so viel, der Markt scheint kaum einschätzbar zu sein in Bezug auf neue Videospielkonsolen. Auch wenn es immer heißt, dass China mittlerweile eine konsumorientierte 'Mittelschicht' etabliert hätte, bezweifele ich immer noch deren Kaufkraft und -willen, insbesondere bei einer so stark US-geprägten Unterhaltungselektronik.
Für interessanter halte ich aber den Launch in Indien. Dort wird die XBO exklusiv über Amazon Indien vertrieben, welches auch eher ein Newcomer im Markt ist.
http://www.gamesinasia.com/you-can-now-pr…gh-amazon-only/
Ich habe jetzt ein halbes Jahr in China gelebt und kann mir durchaus vorstellen, dass der Markt Konsolen annehmen könnte. Mittlerweile haben vergleichsweise viele Menschen in China überproportional viel Geld im vergleich zu früher und Chinesen LIEBEN Elektronik.
Hingegen sind der Lunch in Hong Kong und Singapore mehr als zu vernachlässigen. Zum einen sind die "Länder" natürlich sehr klein, zum anderen sind sowohl PS4 als auch Xbox One bereits seit Monaten in den Geschäften erhältlich.
Mal ne blöde Frage zwischendurch... Gibts auf der XBOX das Limit mit 100 Freunden in der Liste noch?
Wurde AFAIK auf 1000 erhöht.
Jepp, die 100 ist endlich gefallen mit der XBO ![]()
M.C.
Kumpel meint ich könnte seine Xbone (Kinecfrei) und dem Halo MCC + Destiny Bundle für 399€ übernehmen. Gerade erst verkauft, aber für Halo könnte ich schwach werden. Destiny kann ich ja auch noch verkaufen ... hmmm ... Scheiße ![]()
Naja, dann wären die Schilde schon entfernt worden^^ Oder es ist ein Marketing Trick
Vorne zahlst dann 499 ![]()
Naja bei den aktuellen Games und Lage, müssen da mal ein Paar Kracher kommen, sonst werden die roten Zahlen noch größer.
sonst werden die roten Zahlen noch größer.
Erzähl uns mehr!
Bei MM Porta Westfalica kostet die One inkl. Destiny am Montag 299€ :o
Eigentlich wollte ich irgendwann bei 199€ für die Slim zuschlagen, so langsam befürchte ich aber, dass der Preis auch ohne eine neue Revision erreicht wird. Die Wii U bekommt man ja mittlerweile auch für 180€ inkl. Wii Party U, Nintendo Land und Nunchuck hinterhergeschmissen, wenn das mit der Xbox One so weitergeht, sehe ich schwarz für eine starke Konkurrenz von Sony. ![]()
Die Wii U bekommt man ja mittlerweile auch für 180€ inkl. Wii Party U, Nintendo Land und Nunchuck hinterhergeschmissen,
Und wo? Neuware? Premium oder Basic?
Und wo? Neuware? Premium oder Basic?
Amazon Italien, Neuware, Basic. Läuft ohne Probleme auf Deutsch und der Versand geht schnell:
http://www.amazon.it/gp/aw/d/B00FXOS1KY
Hab davon schon diverse für Bekannte bestellt, die unbedingt Mario Kart 8 spielen wollten. Die meisten haben einfach eine externe USB-Fastplatte rangemacht, einige nehmen aber auch einen USB-Stick.
Natürlich meinte ich die Wiimote, nicht den Nunchuck.
Langsam nimmt es groteske züge an:
Media Markt Porta Westfalica Geburtstagsangebot.