Bin gespannt, wie es so ankommt. ![]()
[Wii U/3DS/PC] Sonic Lost World
-
-
Die erste Auflage ist scheinbar die "schrecklichen Sechs" Edition. Hab sie schon gesehen und freu mich aufs selber zocken...

-
Freue mich auf morgen wenn meines ankommt

-
Bin auch drauf gespannt^^
-
Morgen Abend 0:00 Uhr ist es soweit und ich zieh es mir aus dem eShop.
Zum Glück bekommen nun alle die es in der ersten Woche über den eShop kaufen auch den DLC per Code in einer eMail. -
-
Freu mich brutal drauf auf das Teil ich hoffe Sonic kommt genau so gut an wie er es bisher immer tat auf nintendo Plattformen.
Wird bestimmt wieder gehypt und nacher sind dann 2-3 Levels gut und der Rest scheiße wie bei Generations.Letzte rundum geniale Sonic-Game war Sonic & Knuckles. Sonic ist so durch, die sollten echt mal was neues machen. Oder einfach Yakuza 5 in den Westen bringen ... Sega.
-
Wird bestimmt wieder gehypt und nacher sind dann 2-3 Levels gut und der Rest scheiße wie bei Generations.Letzte rundum geniale Sonic-Game war Sonic & Knuckles. Sonic ist so durch, die sollten echt mal was neues machen. Oder einfach Yakuza 5 in den Westen bringen ... Sega.
Es gibt genug Zocker, die Generations rundum gelungen finden.
Sonic Adventure fand ich damals fett. -
Sonic hat ja auch gut abgeräumt bei der Famitsu mit 36/40 wird schon was taugen das Teil.
-
Zitat
Sonic Adventure fand ich damals fett.
Sonic Adventure ist mein Lieblings Sonic überhaupt!
-
-
-
Mir gefällt auch Sonic and the Secret Rings noch sehr sehr gut, auch wenn es kein richtiges Sonic Game der alten Schule ist.
-
Black Knight war aber auch scheiße, bis auf das Finale - das wurde durch den Song komplett gerettet

-
Das hab ich wohl zum Glück nie gespielt.
-
Letzte rundum geniale Sonic-Game war Sonic & Knuckles. Sonic ist so durch, die sollten echt mal was neues machen.
Sonic Rush und Sonic Advance sind besser als jedes voherige 2D-Sonic Spiel und überbietet die klassiche Trilogie (Scheiß auf Teil 4) um längen. Das Sonic & Knuckles das letzte gute Spiel der Reihe gewesen sein soll ist einfach purer Nonsens, völlig egal ob du etwas mit den 3D-Spielen anfangen kannst oder nicht, da es genügend reine 2D-Teile gab, die auch meist gut waren. -
Die Disk hat das gleiche Cover wie die "Schrecklichen Sechs" Edition aber die zusätzlichen Level müssen extra geladen werden...
Scheint sich so zu verhalten wie damals bei der Battlefield 3 Limited Edition.
-
-
Sonic Rush und Sonic Advance sind besser als jedes voherige 2D-Sonic Spiel und überbietet die klassiche Trilogie (Scheiß auf Teil 4) um längen. Das Sonic & Knuckles das letzte gute Spiel der Reihe gewesen sein soll ist einfach purer Nonsens, völlig egal ob du etwas mit den 3D-Spielen anfangen kannst oder nicht, da es genügend reine 2D-Teile gab, die auch meist gut waren.troll?
die klassischen sonic spiele auf dem mega drive sind welten über den gba/ds teilen.
-
Hab jetz ein wenig gezockt und muss sagen das es bis jetz sehr gut ist, zudem ist die Grafik das bisher beste was ich auf der Wii U gesehen habe...

-
Meine Disc kommt später, werde da wohl auch ein lets play video dazu machen.
-
Die Disk hat das gleiche Cover wie die "Schrecklichen Sechs" Edition aber die zusätzlichen Level müssen extra geladen werden...
Scheint sich so zu verhalten wie damals bei der Battlefield 3 Limited Edition.
Verstehe ich nicht ganz.
Wie sieht das Spielhüllen Cover denn bei dir aus?
Mit den Zusatz wie bei Amazon.de ,also die Schrecklichen Sechs Edition
Oder einfach ein ganz Normales Spielhüllen Cover ohne den Zusatz die Schrecklichen Sechs Edition.
Und die zusätzlichen Level musstest du Extra Laden, und das ging einfach so ohne Download Code? -
So, Spiel ist da und es hat eine Sprach und Textwahl (getrennt voneinander!). Alles im Lot

Gerade 3 Stages gespielt, dabei ist mir wieder aufgefallen wie ungern ich mit dem GamePad spiele. Ich will den Pro Controller nutzen können

Fühlt sich alles sehr langsam und seltsam an, ist schon eine ganz schöne Umstellung von Generations. Mal schauen was das Spiel noch bietet
-
-