1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Forza Motorsport 5

• khaos
  • 6. Juni 2013 um 20:04
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 9. April 2014 um 16:20

Es wird Long Beach! Zwar keine Nordschleife aber darauf freue ich mich schon mehr als über die imo schwache Road America Strecke. In F355 Challenge habe ich die damals ewig gezockt.

http://www.gamespot.com/articles/like-…k/1100-6418869/

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• RDX
    Profi
    • 9. April 2014 um 16:40

Freu mich drauf....aber wann kommt die nordschleife :sleeping:

• sMART
    Schüler
    • 9. April 2014 um 17:05
    Zitat von bbstevieb

Road America ist imo so ne typische Rennstrecke die eigentlich keiner braucht. Lange Geraden dann wieder 90 Grad Kurven, lange Gerade...

Zitat von bbstevieb

Es wird Long Beach! Zwar keine Nordschleife aber darauf freue ich mich schon mehr als über die imo schwache Road America Strecke.

Als Freund der Road America Strecke finde ich, dass du dir da etwas widersprichst. Das Layout von Long Beach sieht - typisch Stadtkurs - genau nach dem aus, was du Road America vorwirfst: lange Geraden und 90° Kurven. Road America dagegen hat nicht nur sehr langsame Kurven, sondern auch einige mittelschnelle und schnelle sowie mindestens eine blinde Kurve und darüber hinaus auch ordentlich Höhenunterschied. Eine Sache, die natürlich hauptsächlich in der Realität zum Tragen kommt. Jedenfalls ist das aber 'ne echte Naturstrecke und kein rechtwinkliger Betonkanal. Es gibt sicher kompliziertere Strecken, was den Verlauf angeht, aber nach meiner Erfahrung liegen Welten zwischen "ich kenne den Streckenverlauf" und "ich hole noch die allerletzten Hundertstel raus". Bei letzterem wird man auch Road America das eine oder andere Mal verfluchen.

Wie auch immer, anspruchsvoll wird Long Beach sicher auch sein (kann mich jetzt nicht erinnern, dass ich die schon mal irgendwo gefahren bin), wenn auch aus anderen Gründen. Ich finds erstmal schön, dass es wieder mal was Neues gibt, was ich noch nicht kenne. Meinetwegen könnte da aber gerne schneller nachgelegt werden, was die Strecken angeht. Nürburgring und Hockenheim fehlen mir nach wie vor.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 9. April 2014 um 17:21

Long Beach ist halt ein relativ enger Stadtkurs, sowas hat mir schon immer gefallen. Am besten kann ich mich noch an die Long Beach Varianten in Indy Car Racing und eben F355 Challenge erinnern.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• VolkerZockstein
    Profi
    • 9. April 2014 um 18:10

Hier das Video dazu

Forza Motorsport 5 - Long Beach - Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von VolkerZockstein (9. April 2014 um 18:16)

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 9. April 2014 um 20:00

Bin seit dieser Woche wieder mehr dabei Forza 5 zu spielen da kommt mir die neue Strecke gerade recht. Ich finde es klasse das es jetzt schon 2 Kostenlose Zusatzstrecken gibt und das noch Spielmaterial nachgeschoben wird.

Was mich noch etwas nervt ist das man im Multiplayer oft in Lobby`s geworfen wird wo die Rennen gerade gestartet sind und man teils 10 Minuten auf das Rennende warten muss.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Calibur
    Erleuchteter
    • 9. April 2014 um 23:29

Warum wird bei meinem Beitrag das Video nicht angezeigt?
    Hatte auch das Ankündigungsvideo verlinkt und der Link steht da auch, wenn ich den Beitrag editiere. Sehr merkwürdig.

Bin mal gespannt, was da noch so an kostenlosen Strecken kommt. Vielleicht wird's ja auch irgendwann die Nordschleife geben.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 10. April 2014 um 10:11
    • Offizieller Beitrag

Heute morgen trudelte noch der offizielle, deutsche PR-Text zur neuen Strecke hinterher:
    --------------------------

Zitat

ab dem 10. April erscheint die legendäre Rennstrecke Long Beach für Forza Motorsport 5. Als Teil des aktuellen kostenlosen Inhaltsupdates bietet das „Monaco der USA“ enge Kurven und die sonnendurchflutete Landschaft Südkaliforniens. Die Rennstrecke wurde per Laserscan, tausenden von Fotos und mehreren Stunden an Videomaterial detailliert ins Spiel eingebaut. Neben der kompletten 1,97 Meilen langen Strecke beinhaltet das Update auch zwei alternative Routen: die etwas kürzere Ostschleife und die Westschleife mit einer halben Meile – beide wie geschaffen, um die eigenen Fahrkünste zu verbessern.

Mit der Installation wird Long Beach komplett in Forza Motorsport 5 integriert und steht in allen Spielmodi zur Verfügung. Darüber hinaus bietet das kostenlose Update neue Veranstaltungen im Karrieremodus, zusätzliche Konkurrenten und Mehrspieler-Lobbys, um Freunde herauszufordern.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 10. April 2014 um 22:20

Ist Long Beach bei euch schon verfügbar? Bei mir gibt's noch nix.

• sMART
    Schüler
    • 10. April 2014 um 22:41

Nope. Hab's bis jetzt auf die Zeitverschiebung zu Californ I.A. geschoben.

• fflicki
    Erleuchteter
    • 11. April 2014 um 00:41

Ich finde es auch nirgends, weder im Shop, noch unter meine Strecken.
    Dachte schon ich bin zu blöd ;)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 11. April 2014 um 10:36

Bei mir kam sie gestern sowas um 23:00 dann noch, aber bis alles fertig geladen war, konnte ich sie nicht mehr antesten.

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 11. April 2014 um 10:53

automatisch oder musstest selbst dl starten?

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• fflicki
    Erleuchteter
    • 11. April 2014 um 10:58

Gerade Forza 5 gestartet, kommt sofort ein Update von 1815 MB, das müsste dann die neue Strecke sein.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 11. April 2014 um 11:00
    Zitat von Mattlok

automatisch oder musstest selbst dl starten?

Automatisch.

• Vit
    Erleuchteter
    • 11. April 2014 um 11:02
    Zitat von fflicki

1815 MB

Dickes Update für eine Strecke.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• fflicki
    Erleuchteter
    • 11. April 2014 um 15:54

Bin jetzt eben endlich mal zum Spielen gekommen, Long Beach sieht ja mal echt richtig gut aus.
    Solche Strecken in der Qualität wie Long Beach oder Prag und Spa hätte es einfach mehr geben müssen, dann wäre das Spiel nicht ganz so verschrien worden.
    Es ist immer noch sehr beeindruckend, wie gut eben solche Kurse auf der One aussehen, dabei mehrere super detailierte Gegner um einem, und alles super flüssig.
    Auch das Fahrverhalten ist über jeden Zweifel erhaben.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 11. April 2014 um 15:58

Ich freue mich auch schon auf heute abend aber gleich erstmal die ONE zum Updaten anwerfen wenn ich zuhause bin. Ich finde Prag noch immer wunderschön und schönste je gezockte Rennstrecke.

Durch die Freigespielten Achievements bekommt man ja sowiso genug Geld zum Wagen kaufen, habe jetzt alles wichtige in der Garage stehen.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 11. April 2014 um 16:01
    Zitat von Shinobi MG

aber gleich erstmal die ONE zum Updaten anwerfen wenn ich zuhause bin.

:thumbup:

Genau so mache ich es jetzt auch immer, wenn ich bspw. in zwei Stunden zocken will schmeisse ich die One an, dann müssten auch die eventuell anfallenden Updates fertig sein.

• fflicki
    Erleuchteter
    • 11. April 2014 um 16:19

Ja der Update Wahn ;)
    Ich hab da auch meine Technik, ich schalte die One ein, bei einem Update spiele ich eben so lange auf einer meiner Retro Konsolen (z.Z. Super Nintendo) an meinem Röhren TV , bis das Update bei meiner alten 6000er Leitung irgendwann fertig ist.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™