Das auf jeden Fall. Bin ja auch einer dieser komischen Typen, der "selbst" auf der Wii U bei 720p, die Grafiken nicht selten als absolut wunderhübsch empfindet.
Die 1080p werden bei dir angezeigt, weil die Konsole jedes Spiel intern auf 1080p hochskaliert
[WiiU] Mario Kart 8
-
-
Genau und Mario Kart 8 oder auch Pikmin3 sind finde ich der Beweis das auch 720P ausreichen um wunderschöne Optik auf den Schirm zu bringen.
-
Die 1080p werden bei dir angezeigt, weil die Konsole jedes Spiel intern auf 1080p hochskaliert
Ah, OK Danke

Das Spiel ist aber echt teils sehr schön und so sauber anzusehen.
Jetzt hätte ich natürlich noch viel leiber ein Wave Race und F-Zero in dieser Qualität. -
Hab irgendwo gelesen, das Game würde in 1080p laufen, auch mein TV zeigt nämlich 1080p an.
Aber ist auch nicht wichtig, sieht trotzdem teils sehr gut aus.
Das Game wird nur hochskaliert von der Konsole, die Garfik ist eigendlich 720p.Mal ne Frage, wie lange läuft eigendlich die Spiel Gratis Aktion von Mario Kart? Da ich noch keine Wii U habe, kann ich auch noch keinen Code einlösen.
-
Von 30.05.14 bis 31.07.14 steht auf meiner Code Karte.
-
-
Bis zum 31.7.14 hast du Zeit dein Mario Kart zu registrieren.
Den erhaltenen Code kannst du sicher auch nur eine bestimmte Zeit lang einlösen.Ich habe bisher noch nicht gemacht da ich alle Spiele in der Aktion schon mein Eigen nenne.
Btw. Wenn jemand meinen Code ( ein gewünschtes Spiel der 10 ) haben möchte, mit mir ist immer zu reden.Stimmt's @pseudo

-
Möchte nicht jemand einen Raum aufmachen und eine Nexgam Runde fahren?

-
Kann erst morgen dazu stoßen, muss leider in 6 Stunden wieder aufstehen und bin noch nicht mal müde um zu pennen.
Ich hasse spät/früh Schicht Wechsel. -
Von 30.05.14 bis 31.07.14 steht auf meiner Code Karte.
Bis zum 31.7.14 hast du Zeit dein Mario Kart zu registrieren.
Den erhaltenen Code kannst du sicher auch nur eine bestimmte Zeit lang einlösen.Danke euch beiden, dann muss ich mich ranhalten.
-
-
-
Kann erst morgen dazu stoßen, muss leider in 6 Stunden wieder aufstehen und bin noch nicht mal müde um zu pennen.
Ich hasse spät/früh Schicht Wechsel.Oje, da kann ich mit dir Mitfühlen, ich arbeite auch Schicht, und zur Frühschicht kann ich auch nicht Schlafen, erst früh wenn der Wecker klingelt.
-
Heute ist dann auch endlich die CE hier angekommen. Ist bei euch auf der Rückseite des Covers auch alles nur in englisch und französisch geschrieben? Ich habe da nur zwei kleine Sätze in deutsch entdeckt, der Rest ist alles fremdsprachig...
-
- Offizieller Beitrag
Ich dreh grad Online meine Runden.
Wer mag meine ID steht in der Signatur. -
Hab alle Cups auf 100cc schon auf Gold gefahren und die ersten drei auf 150cc auch schon

-
Gold plus 3 Sterne?

-
-
Gold plus 3 Sterne?

Das interessiert mich jetzt auch.Pokale habe ich alle auf 100cc,aber bislang nur zwei/drei Cups mit 3 Sterne abgeschlossen. 150cc nur einen Cup gewonnen (ohne Sterne) ,fast immer nur 4.Platz ...okay,bin da auch jetzt nicht oft gefahren!Wer lust hat kann mich adden,wer nicht schlecht ein Grüppchen zu haben für MP Modus.Bin kein MK Pro ...apropo,ist das erste Mario Kart mit dem ich mich intensiver befasse

ID: SigRig
Beim Zeitrennen die Nin* Ghosts zu schlagen klappt auch nicht immer,macht aber auch echt Spaß die eigenen Zeiten zu knacken. Habe auch mal Ghosts von anderen Spielern runtergeladen und WTF wie bekommen die solche Zeiten hin?
Also dafür das ich MK8 nur gekauft habe um der WiiU einen Schub zu verpassen habe ich viel Spaß damit und bereue den Kauf auch keineswegs...tolles Game

-
Hat hier schon jemand versucht den Nintendo Produkt Code von Mario Kart einzugeben, wegen dem Freispiel?
Ich habe es jetzt mehrfach versucht, obwohl ich alles richtig eingebe bekomme ich nur die Meldung "Code Ungültig". -
Ja hab ich, hab mir heute Nacht schon New Super Mario Bros. U mit dem Code runtergeladen.
Hat wunderbar geklappt, ausser das es ewig gedauert hat wegen meiner DSL 1000 Leitung. 
Zur Technik von Mario Kart 8, ob 720p oder 1080p fällt bei Spielen mit diesem Grafikstil kaum auf. Kenne den Unterschied ja schon vom Wii mit dem Delfin, Ob jetzt 720p oder 1080p bei Mario Kart Wii oder Mario Galaxy, der Unterschied fällt wegen fehlender Kantenglättung nur minimal an etwas sauberen Rändern auf und vielleicht 5% schärferem Bild. Bei normalen PC Spielen mit realistischer Optik fällt der Unterschied dagegen sofort auf! Ein Vorteil von so kunterbunter Comic-Grafik.

Zu Mario Kart 8, habs jetzt durch, alle Cups inkl. Spiegel auf Gold! Mit dem richtigen Fahrer/Fahrzeug/Teile Kombi, das wohl leichteste Mario Kart bisher. Dennoch fordernd genug!! Ist ja nur leichter weil es diesmal nicht so übertrieben mit Gegenständen abläuft in 150cc und Spiegel.
Mein Mario Kart Ranking:
Für Single-Player:
1. Mario Kart 8
2. Mario Kart Wii
3. Mario Kart Double Dash!!
4. Mario Kart 7
5. Super Mario Kart
6. Mario Kart Super Circuit
7. Mario Kart DS
8. Mario Kart 64Für Multi-Player:
1. Super Mario Kart
2. Mario Kart 8
3. Mario Kart Double Dash!!
4. Mario Kart 64
5. Mario Kart Wii
6. Mario Kart 7
7. Mario Kart Super Circuit
8. Mario Kart DS -
Hmm, wenn MK8 so gut als Single-Player funktioniert, muss ich es mir vielleicht auch noch holen

-
Ja, was ja hautpsächlich daran liegt das es nicht mehr so unfair mit Gegenständen vom CPU abläuft wie noch in den letzten Teilen. Und viele der neuen Strecken sind einfach grandios! Zudem merkt man teils große Unterschiede je nach Kart/Teile Kombo, nur mal andere Reifen aufziehen kann schon dazu sorgen das man 150cc und Spiegel viel leichter durchkommt. Aber jeder bevorzugt da ja was anderes, ich mag z.B. keine Motorräder.
-
-