Slainte: Dito ![]()
Games with Gold
-
-
Es gibt momentan 1 Monat Gold für 1 € im Dashboard. Damit kann man sich auch die kostenlosen Spiele holen

-
Hmm?? Im November kommt die neue Generation weiß net ob sich bei mir noch 12m lohnen
-
- Offizieller Beitrag
Naja, wenn eine XBO dabei ist schon - dann geht x Gold ja auf beiden Konsolen parallel

M.C.
-
Aktuell ist der neue Arcade Titel Spartacus Legends für Gold Mitglieder gratis.
-
-
Taugt das was? Bin bei Online-Spielen nicht so firm

-
Hab grad nachgeschaut, gibt noch keine Ratings bei Gamerankings, ist aber immerhin 2GB "fett".
-
Hab mir eben mal ein paar Bilder und Infos angeschaut. Das ist leider absolut nicht mein Ding.
-
Das Game ist maximal durchschnittlich. Zudem ist es nicht aufgrund der Aktion, um die es hier geht, gratis, sondern weil es sich dabei um ein F2P-Spiel handelt. D.H. Echtgeld fuer Items bzw. Ingame-Waehrung berappen oder online massiv im Nachteil sein (gesetz dem Fall, dass das ueberhaupt jemand online zockt...).
Die hoechste Anzahl kaufbarer Muenzen (glaub 30.000) kostet uebrigens schlappe 12.000 MSP.

-
Ab heute gibt es Defensive Grid für Goldmitglieder umsonst. Der Preis ist allerdings noch nicht angepasst.
QuelleBTW: Taugt das Spiel was?
-
-
ab heute gibt es Defensive Grid für Goldmitglieder umsonst. Der Preis ist allerdings noch nicht angepasst.
Quelletaugt das Spiel was?
Ja. Gute Tower Defense. -
Jo, richtig gut gemacht.
-
Äh, das fällt in diese Aktion?
War zwar bekannt dass MS keine aktuellen spiele bringt. Das aber auch uralte und ohnehin günstige DL Titel dazu zählen ist ziemlich popelig.
Wertet die Aktion in meinen Augen ziemlich ab.
-
Immerhin kannst du die Vollversion auch spielen, wenn dein Gold-Abo abgelaufen ist.
-
War zwar bekannt dass MS keine aktuellen spiele bringt. Das aber auch uralte und ohnehin günstige DL Titel dazu zählen ist ziemlich popelig.
Musste halt PS3/Vita mit PS+ buchen
-
-
Das ist eine zusätzliche Aktion. Was ist dagegen einzuwenden?
-
Was ist ne zusätzliche Aktion?
-
Defence Grid ist kein zusätzliches Angebot zu AC2 ( 1.7) und H3 (16.7.) Die zwei ursprünglich geplanten Spiele werden nur verschoben.
Seit der XBO Vorstellung baut MS nur Mist. -
UPS , denke bald werden bei MS Köpfe rollen. Echt schade , hatte mich schon auf die beiden Titel gefreut.
-
Also kommen diesen Monat noch zwei kostenlose vollpreis Titel zum DL oder nicht?
-
-