Es wurden von Microsoft ja die ganze Woche Spiele bis zu zwei Drittel billiger angeboten.
Stimmt also nicht, dass Microsoft keine Aktionen hat.
Games with Gold
-
-
Laut dem Major gibt's im Januar
SLEEPING DOGS und
LARA CROFT - Guardian of light
-
Hab ich natürlich beides schon

-
Hab keines der beiden und sind ja ausnahmsweise nicht uralt.
...kann mir aber nicht wirklich vorstellen das Sleeping dogs auch bei uns erscheint. Ist schließlich ein 18'er Titel.
-
Außerdem ist SD in der deutschen Fassung zensiert.
-
-
Sleeping Dogs habe ich noch nicht, noch ein Spiel was ich dann irgendwann mal zocken werde.
-
Die Uncut-Version hat mir vor nem halben Jahr recht gut gefallen. Auch wenn die deutsche Version geschnitten ist, werde ich es mir nochmal geben. Gibt schließlich nochmal Gamerscore!

-
das ist halt der Vorteil derjenigen, die sich nicht gleich alles kaufen was existiert. Habe zwar erst wieder seit ca. 10 Tagen Gold, aber da ich mir keine DLC Games kaufe, kommen die kostenlosen Games mir nur recht, zumal es seeeehr unwahrscheinlich ist, das ich eines davon besitze^^
Das Games for Gold ist wohl auch eher an die Leute gerichtet, die nicht dauerhaft an die 360 gebunden waren, sondern eher die Leute ermutigen sollen sich Gold zu kaufen, da es sich ja für diese dann auch lohnt (so wie für mich halt^^)
SD hätte ich mir sicherlich nie gekauft, kostenlos schaue ich es mir aber gerne mal an. Ob dann Cut oder Uncut wäre mir auch egal, bezahl ja nichts für
-
Ui,da fällt mir ein, hab noch gar net nach dem Spiel ab dem 15.12. geschaut.Was war das für eins?
-
Shoot Mans robots!
Recht simples aber dennoch spaßiges Run n Gun.
Zumindest für lau, bezahlt hätte ich dafür nicht.
-
-
Ah Danke.Dann mach ich jetzt mal die PS4 aus und die 360 an

-
Shoot many robots ist schon ein nettes Game, zwar gibt es leider nicht soviele verschiedene Gegnertypen, aber das auflvln mit den doch sehr vielen veschiedenen Items die man finden kann, kommt der Umfang nicht zu kurz.
Kostenlos kann man sich eh nicht beschweren und der 200GS ist auch eher easy als das man dran verzweifelt, auch wenn ich sagen muss, das man einen Erfolg hätte einbauen können, wo man das Game aufm schwersten Schwierigkeitsgrad durchzocken muss

-
Also ich kann SD nicht Laden...Kachel ist da, aber DL Button fehlt...ein ersatzgame gibt's auch nicht.
Da fühl ich mich dann doch verarscht... -
Versuch es später noch mal, auf der HP wird noch [font='Segoe UI'][size=10][color=#000000]Shoot Many Robots angegeben :)[/color][/size][/font]
-
Immer diese Ungeduld^^
Das Game läuft einen nicht weg, man hat über 2 Wochen Zeit

-
-
Ja eben.Wenn ichs net gleich mache, vergess ich das

-
Bei mir wird bereits SD angezeigt. Nur kann ich das Spiel nicht downloaden.
-
Jop, dito.Kann nur bewerten und pinnen

edit. über die Suche gings

-
Danke für den Hinweis
. Bei mir ging es ebenfalls nur über die Suche. -
Im Moment gibts "Lara Croft and the Guardian of Light" zum kostenlosen Download.Habs zwar schon auf der PS3 aber man weis ja nie

-
-