die Frage mit NORMAL habe ich mir auch schon öfter gestellt ![]()
FTL - Faster Than Light
-
-
Yes, endlich läuft es wie geschmiert, gleich noch mit dem Federation Cruiser durchgespielt!

Vielleicht, vielleicht, vielleicht... jetzt mal normal probieren?

-
Nicht schlecht, war bisher nur einmal am Ende auf easy. Dort wurde ich dann aber ordentlich vernichtet.
Muss mich nochmal dransetzen.
-
Im letzten Sektor ist für mich immer Schluss, egal ob easy oder normal -_-
-
Der Soundtrack ist immer noch sooo gut ...

-
-
Oh ja, das isser

-
Im letzten Sektor ist für mich immer Schluss, egal ob easy oder normal -_-
Normal komm ich da gar nicht hin.
Noch nicht.
Aber easy habe ich jetzt mit 4 Schiffen durchgespielt, das klappt fast immer.Woran hapert es? Zu wenig Power?
-
Fettes Update, Advance Edition kommt bald raus!
-
Yeahhh! Mit Hard Mode!!
....ich pack ja nicht mal den easy
-
Yeahhh! Mit Hard Mode!!
....ich pack ja nicht mal den easy
Ja das war auch mein erster Gedanke

-
-
Dann ist die Advanced Edition perfekt für euch: Easy soll einfacher werden.
-
ich dachte der titel ist schon lange für das ipad draussen, aber im store find ich den nicht.
-
Advanced Edition kommt erst noch, das wird dann die iOS-Version sein. Ansonsten gibts FTL nur in der jetzigen Fassung für MacOSX (Adv. Ed. kommt dann als kostenloses Update wie auch für Linux/Windows).
-
Knapp war's wieder mal... Scheissdrecksgame

-
Echt ein Drecksspiel! Aber ein Gutes!

-
-
Nächstes Mal werd ich versuchen während dem Kampf wegzuspringen und mich reparieren zu lassen, wenn das geht. Aber ich befürchte der Dicke macht dann genau das selbe...

-
Das ist schwierig. Ich schaffe ihn nun, wenn ich dort bleib und alle drei Kämpfe hinter einander durchmach.
-
Falls sich mal wieder jemand ärgern sollte, dass er den Endboss nicht geschafft hat, kann er sich ja ins Gedächtnis rufen, dass ich heute einen FTL-Durchgang gesehen habe, bei dem der Spieler ohne jegliche Waffen (abgesehen von Drohnen, wo nötig) und ohne Pausefunktion das Spiel bezwungen hat. Er hat nur seine Mannschaft in den Teleporter geschickt, dass gegnerische Team und Schiff beschädigt...

-
Es ist immer wieder krass zu sehen, wie manche Leute mit Tricks und Kniffen selbst die übelsten Schwierigkeitsgrade meistern.

Für mich bleibts erst einmal bei Easy, Normal ist mir noch einen ticken zu stressig.
-
Wow. Hast du den Link noch, Vit?
-
-