Kein ultimatives Schnäppchen, aber 1 Jahr XBL Gold gibt's bei Amazon für 36 Euro:
Der Ultimative Schnäppchen-Thread
-
-
G.I. Joe - Die Abrechnung (mit Bruce Willis, Dwayne "The Rock" Johnson u.a.) kann man im PS Store derzeit für 99 Cent in SD oder 1,99€ in HD leihen. Kein Ahnung ob der Film taugt, aber für den Preis schaue ich ihn mir mal an.
-
[size=14]Fifa 13 für die PS3 bei Media Markt hier in Köln für 9€ ![/size]
-
G.I. Joe - Die Abrechnung (mit Bruce Willis, Dwayne "The Rock" Johnson u.a.) kann man im PS Store derzeit für 99 Cent in SD oder 1,99€ in HD leihen. Kein Ahnung ob der Film taugt, aber für den Preis schaue ich ihn mir mal an.
Och ,für den Preis schau ich ihn mir jetzt auch mal an.
-
- Offizieller Beitrag
Gut investiertes Geld !
M.C.
-
-
Da heute eh Fernsehmittag ist, könnte ich mir den auch noch anschauen. Danke für den Hinweis

-
Und er war net mal schlecht .Hat mir gut gefallen

-
Im PS Store ist grad Doom Classic Complete für 7,99€ im Angebot. Neben Ultimate Doom, Doom II und deren Erweiterungen ist zusätzlich Final Doom dabei welches in der Doom 3 BFG Edition fehlt.
-
- Offizieller Beitrag
Wer schnell sehr günstig einige Steam bzw. Origintitel abgreifen will, sollte im Laufe der nächsten Woche noch auf https://www.humblebundle.com/ gehen!
Dort bekommt man für eine sehr geringe Spende von 1 Dollar 6 Gamedownloads, unter anderem Mirrors Edge oder Dead Space 3! Für einen gewissen Durchschnittswert (Stand heute ca. 4,50 Dollar) bekommt man noch Battlefield 3 und Sims 3 Starterpack dazu!
Also schnell zugreifen, und das Beste: Das ganze hat auch noch was Gutes, da das meiste von EA gespendet wird, und ihr dürft entscheiden, wo genau!

-
Und er war net mal schlecht .Hat mir gut gefallen

Jepp, ganz ordentlicher anspruchsloser Actioner. Am besten haben mir die Szenen im Himalaya gefallen, auch wenn sie total unrealistisch over the top sind. Und diese Adrianne Palicki ist sehr hot, muss mal schauen wo die sonst noch so mitspielt. -
-
Call of Duty: Ghosts Free Fall Vorbesteller-Edition (XBOX One) für 42,96€
http://hukdm.mydealz.de/deals/xbox-one…mforwarded=true
vermutlich Preisfehler
-
- Offizieller Beitrag
Bei 2game.com wird Saints Row 4 wahrscheinlich heute verschickt und mit dem Gutschein FBSAINTSROW4 bekommt man nochmal 10 Prozent.
So bezahlt man für die Konsolenversion knapp 43-44 Euro und hat es auch wahrscheinlich zum Release. 2game soll da recht flott sein, war aber meine erste Bestellung. -
Bei 2game.com wird Saints Row 4 wahrscheinlich heute verschickt und mit dem Gutschein FBSAINTSROW4 bekommt man nochmal 10 Prozent.
So bezahlt man für die Konsolenversion knapp 43-44 Euro und hat es auch wahrscheinlich zum Release. 2game soll da recht flott sein, war aber meine erste Bestellung.Bei Amazon.co.uk kostet es mittlerweile auch nur noch 30 GBP.
-
Lollipop Chainsaw und Game of Thrones (PS360) bekommt man in den Gamestop Filialen - sofern noch vorrätig - für je 9,99€.
-
- Offizieller Beitrag
Play Asia hat jetzt scheinbar ne Version von Minna no Golf 6 (Ps3) die neben Chinesich/Koreanisch auch Englische UT hat. (~23 Euro)
Kann nicht sagen ob da was dran ist aber ich habs mir mal bestellt. -
-
Nur heute, Wii U Basic für 189€ bei Buecher.de
-
- Offizieller Beitrag
Gerade flattert ein 10% Gutschein von Müller rein!
Wer sich also mit dem Gedanken trägt zuzuschlagen, kommt nun mit 90% Preis weg.!! Gutschein gilt NUR AM SAMSTAG, 23.08.2013 in allen Müller Media Abteilungen !!
Zum Gutschein: http://news.mueller.de/r/r.aspx?A8AAzjkCVekBL3SX0h7wbVKhOQ2M.C.
-
- Offizieller Beitrag
Gilt aber (laut Gutscheintext) nur für Disney Infinity Produkte

ceno
-
- Offizieller Beitrag
Sorry da fehlte die 1. Zeile.
Das steht auch 8bzw. stand zuerst) im Disney Infinity Thread.Danke für den Hinweis!
M.C.
-
- Offizieller Beitrag
Ni No Kuni im PS Store für 20 Euro. Plus Mitglieder zahlen 18 Euro.
-
-