Ich finde das Angebot nicht schlecht wenn man noch 2 alte Games hat die man net mehr braucht passt es.
Ich glaube aber kaum das die auch meine japanische PS4 nehmen :D.
Gamestop finde ich aber auch kacke, bei uns gibt es sogar 2 davon.
Die Preise sind total übertrieben. Lustig finde ich immer wenn die Leute mit Rucksäcke voller Games auftauchen und Gamestop paar Euro dafür bietet ![]()
Der Ultimative Schnäppchen-Thread
-
-
War heute da und konnte mit 30 euro Anzahlung eine für Mittwoch reservieren
Ich war auch gestern da und eine Reservierung wurde strikt abgelehnt, hatte sogar angeboten die kompletten 100€ anzuzahlen. Die müssen doch klare Vorgaben haben und nicht jede Filiale nach eigenem Gutdünken handeln. Auf der anderen Seite ist die Aktion auf 3 Wochen angesetzt, falls die schon am ersten Tag die Aktion abbrechen wird das deren Ruf nochmals gehörig schaden.
-
Bei Dragon Box gibt's diese Woche Sonderangebote für alle NES, SNES, GBA- und Colecovision-Spiele.
Sind alles Homebrews/Aftermarket-Spiele. Auch ein paar Rereleases älterer Titel wie Super Noah's Ark 3DWie ist denn Anguna so? Sieht jedenfalls interessant aus. Es gibt doch einen DS Port.
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiß es nicht genau. Es soll nicht allzu umfangreich sein. Ich warte ja auf den schon länger angekündigten MD Port.
-
-
-
- Offizieller Beitrag
@Darkshine Ich denke da kocht jede Filiale mit anderen Gewürzen, die Suppe bleibt gleich.
Hab auf FB auch schon Leute posten sehen die diese Aktion seit gestern wahrnehmen konnten.
-
Mein Tomb Raider wurde gecancelt.
-
- Offizieller Beitrag
Ja ich hab auch bei billigerbücher bestellt...... das günstigste natürlich.....
Kam heute per mail die Info
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
Amazon.de informiert zu Ihrer Gutschrift.
Wir bestaetigen die heute erfolgte Erstattung von 16,75 €fuer Ihre Bestellung x bei billigerbücher.
Die Erstattung bezieht sich auf folgende(n) Artikel :
Artikel : Riseof the Tomb Raider: 20-Jähriges Jubiläum - Collector's Edition [PlayStation 4]
Menge : 1
ASIN :B01LAJ3AIS
Grund derErstattung : KontoberichtigungUnd so setztsich die Erstattung zusammen:
ArtikelErstattung : 13,75 €
VersandErstattung : 3,00 €Erläuterungen :
Die Erstattung erfolgt immer auf die bei der Bestellungverwendete Zahlungsart:
* auf Ihr Bankkonto: 16,75 €
Also ich bekomme definitiv keins
-
Mein Tomb Raider wurde gecancelt.
Ich hatte bei RaCoON bestellt und die Bestellung ist im Status "Versand wird vorbereitet".
-
Adressen-Fishing vom Feinsten , keine Ahnung, warum Amazon dagegen nix macht.
-
-
Ja bei mir auch ..... schade....
-
Adressen-Fishing vom Feinsten , keine Ahnung, warum Amazon dagegen nix macht.
Vielleicht können sie es nicht nachweisen?
-
Sind ja immer wieder neue Accounts. Muss man sich irgendwie anders absichern. Maximum an Artikel die man einstellen kann oder sowas.
-
Ja ist schon wieder eins für 8€ drinnen....
-
Ja ist schon wieder eins für 8€ drinnen....
und 8 andere und ein Shop der voll ist mit 1000 Artikeln für ein paar Euros.
Offensichtlicher geht es nicht.
Wer da bestellt kann sich schon mal auf Emails wie "Aktualisieren sie ihre Amazon Daten" etc. einstellen.
-
-
Der Knackpunkt ist wohl kann man beweisen das sie diese Daten sammeln und wenn ja, kann man dann nicht was dagegen tun?
Und was genau stellen die mit diesen Daten eigentlich an? Könnt ihr euch jetzt auf ungewollte Werbung freuen? Anrufe? Was passiert damit?
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke mal, die werden gesammelt und dann verkauft. Zu tausenden. Vor allem sind sie ja sogar "automatisch verifiziert", da ja kaum jemand eine falsche Empfängeradresse beim Amazonkauf angeben würde.
Selbst, wenn's nicht an die eigene Privatadresse geht, so ist es immer noch eine "tatsächlich existierende" Adresse. An die man z.B. Werbung schicken könnte.
Käufer solcher Datensätze sind Marketing-/Werbefirmen, die wiederum ihren Kunden dann schön präsentieren können, wie viele potentielle Empfänger sie anbieten können, wenn man über sie Werbung schaltet.
ceno
-
Habt ihr wirklich ernsthaft geglaubt ihr bekommt eine CE für 13 Euro ?

Das CEs im Preise sinken JA Okay aber nicht auf 13 Euro
-
Wunder gibt es immer wieder.

-
Typisches Gier-frisst-Hirn Verhalten. Das Spiel kostet in der normalen Fassung noch 30€+. Warum sollte die SE jemand für 8€ verkaufen?
-
-