PS VR ist in Sachen First Party so toll wie die Vita.
Manchmal ist das ohne Worte.
PS VR ist in Sachen First Party so toll wie die Vita.
Manchmal ist das ohne Worte.
Der Preis von Eve: Valkyrie war leider schon wieder normal. Das Spiel will ich auf alle Fälle irgendwann nochmal günstig abgreifen.
Morgen und Übermorgen (Donnerstag, 12.07. und Freitag 13.07.) bei Real 19% auf Non-Food ab 30 Euro Einkaufswert. Also auch auf Games und Konsolen.
Mal etwas abseits von der Videospiele-Ecke, gibt es eine wohl legale Möglichkeit, sich Zeitschriften und Tageszeitungen anzusehen.
Links trägt man als "Barcode" folgendes ein:
1234567890
und hat somit Zugriff auf etliche Tageszeitungen und Magazine.
Links wählt ihr am besten "Deutschland" aus; dann kann man's auch alles lesen ![]()
Legal deswegen, weil ich diesen Deal auf mehreren verschiedenen deutschsprachigen Webseiten und Schnäppchen-Seiten gelesen habe.
Dragon Quest XI Edition of Light für knapp unter 45€ inklusive Porto vorbestellbar bei Base.
Nur Kreditkarte, wird aber dafür erst bei Versand belastet.
Schnäppchen? Jeden Tag den man länger auf DQ warten muss ist ein reines Verlustgeschäft! ![]()
Stimmt schon, aber da ich keine Schicksalsklinge für nen 5er bekomme muß ich anderswo sparen! ![]()
Vielen Dank @Silverhead, meine Freundin hat sofort die neue Intouch gelesen. ![]()
[AMAZON PRIME ONLY]
15 Monate PS-PLUS (455 Tage) für 39,99 € (für deutsche UND österreichische PS-PLUS Konten)
Effektiv kostet 1 Monat PS-Plus somit 2,67 €
Leider eben nur für Prime-Mitglieder (was man jedoch auch "gratis testen kann" und dann vor Ablauf der 30 Tage wieder kündigen kann) und trotzdem in den Genuss der Prime-Vorteile kommt.
Jetzt habe ich versehentlich 2x den Code für PS Plus gekauft. Wer also einen möchte kann sich melden.
Wer hat noch keinen NES oder SNES Mini?
https://www.gamestop.de/aktion?utm_sou…ly_retrotradein
Für die Vita-Freunde.
https://www.mydealz.de/deals/ps-vita-…-online-1204715
Wobei mich nur EDF interessiert und das habe ich schon.
Für die Vita-Freunde.
https://www.mydealz.de/deals/ps-vita-…-online-1204715
Wobei mich nur EDF interessiert und das habe ich schon.
Der Großteil der Spiele ist inzwischen leider ausverkauft, nur noch Aegis of Earth, Gal Gun, Tokio Twilight Ghost Hunter und Stranger of Sword City zu haben. Gal Gun interessiert mich nicht, Tokio Twilight Ghost Hunter hab ich schon. Die anderen beiden hab ich bestellt, danke für die Info.
hab mir strangers of sword city bestellt. Danke.
Mist EDF war schon weg.
[NINTENDO SWITCH]
[size=18]Super Mario Odyssey[/size]
PVG: Idealo 48,85 €
Bei Media Markt online und lokal (ausdrucken und Preis so geben lassen bei Verfügbarkeit) für
[size=14]39,00 € versandkostenfrei[/size]
Das war wohl ein sehr kurzes Schnäppchen, ist inzwischen wieder auf 52 Euro, übrigens auch im Media Markt Ebay Shop.
Bei Real im Wicküler Park 20 % auf alles, also auch Games/ Konsolen.
Das war wohl ein sehr kurzes Schnäppchen, ist inzwischen wieder auf 52 Euro, übrigens auch im Media Markt Ebay Shop.
Das war ein Angebot vom Gönn dir was Dienstag. Den veranstaltet MM jede Woche, und er läuft immer bis Mittwoch 9 Uhr. Da kann man afaik auch nicht in der Filiale dieselben Preise bekommen, soll ne reine Onlinesache sein.
Das war ein Angebot vom Gönn dir was Dienstag. Den veranstaltet MM jede Woche, und er läuft immer bis Mittwoch 9 Uhr. Da kann man afaik auch nicht in der Filiale dieselben Preise bekommen, soll ne reine Onlinesache sein.
Bei diesen Aktionen muss man höllisch aufpassen dass die einem nicht die Artikel aus dem Warenkorb "klauen" während man noch nach anderen Angeboten sucht. Ist mir schon wiederholt passiert. Eigentlich eine Unverschämtheit, das ist ja quasi als wenn jemand im Supermarkt einfach etwas aus deinem Einkaufswagen nimmt bevor du zur Kasse gehst und dir dann sagt es sei ausverkauft.