1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Der Ultimative Schnäppchen-Thread

• cenobite
  • 10. August 2013 um 15:46
  • Aya
    Gast
    • 21. März 2017 um 12:07
    • #5.321

Hmm ist wohl ein Betrüger, habs mal aus Neugierde gekauft und ja die Paypal Daten sind sehr vertrauenserweckend.

Verkäufer: zrijakuchsa
    kisfomelsterfrikmarjrefdrewpei@gmail.com

Nur die Verkäuferinformation können legit sein, sehen zumindest normal aus. Nun frage ich mich natürlich ob das ein gehackter Account ist oder ob der echt in Hamburg dort residiert, ich meine so weit weg ist das nicht, ne Stunde Autofahrt.

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 21. März 2017 um 12:12
    • #5.322

Naja, man ist über PayPal im Endeffekt abgesichert. Eigentlich hat man kein Risiko. Aber ich habe wirklich genug zum Wegspielen und bis ich mal zu Nioh komme, da gibt es eine Game of the Year Edition im Rauswerfverkauf für 15 Euro.

• Aya
    Gast
    • 21. März 2017 um 13:25
    • #5.323

Ja das dachte ich mir auch im besten Fall kriege ich ein Nioh für 15 Euro im schlechtesten Fall werde ich mich in ein paar Tagen an Paypal wenden.

• redge
    Profi
    • 21. März 2017 um 14:12
    • #5.324

Du wirst aller Voraussicht nach weder den Artikel noch Antworten über den Verbleib der Sendung erhalten.

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…430.m2531.l4585

Dieser Nutzer hatte ebenso Hamburg als Wohnort angegeben. Der Limited Steelbook Edition von The Last Guardian im neuen Zustand für 30€ konnte ich nicht widerstehen.
    Nachdem dieser Account mit negativen Bewertungen überhäuft wurde, hat er innerhalb von zwei Wochen noch mindestens 2 weitere Accounts erstellt, ebenso mit dem Wohnort Hamburg.
    Die Masche ist immer dieselbe: Neu erschienene Spiele, zumeist PS4, zu einem extrem niedrigen Preis anbieten und dabei immer Paypal als einzige Zahlungsmethode verwenden.
    Ich habe nach der Übergabe des Falles an den Kundenservice innerhalb weniger Stunden eine volle Rückerstattung seitens eBay erhalten.

Einmal editiert, zuletzt von redge (21. März 2017 um 14:13)

• Aya
    Gast
    • 21. März 2017 um 14:36
    • #5.325

Oh, danke für die Rückmeldung. Als ich die Paypal Adresse gesehen habe war mir schon klar, das das nicht wird. Aber mein Geld sollte ich ja wieder bekommen ohne weiteres von daher kein Problem. Und wenn ich all meinen Mut zusammen nehme und meinen Freund lieb bitte können wir die Stunde Autofahrt auch auf uns nehmen und den mal persönlich besuchen und mein Nioh abholen falls der überhaupt eins hat und das Bild nicht auch nur geklaut ist. ^^

• redge
    Profi
    • 21. März 2017 um 14:48
    • #5.326

Knock yourself out. Ich bin mir aber 100%ig sicher, dass er keines der angebotenen Artikel besitzt. Ich habe auch erhebliche Zweifel, dass seine angegebene Adresse sein tatsächlicher Wohnort ist.

• Kyo
    Erleuchteter
    • 22. März 2017 um 06:58
    • #5.327

Final fantasy 15 im Psn für 13,99 € für Plus-Mitglieder!!

• Buggi
    Meister
    • 22. März 2017 um 07:17
    • #5.328

das ist mal ein preis, dafür würde ich auf der One kaufen.

Grüßle

Buggi, 500 Spiele überschritten!

Meine Spiele beim Consoleprofiler

• LarsVegas
    Meister
    • 22. März 2017 um 07:57
    • #5.329

Im PSN gibt es gerade FF XV für 13.99€ für Plus Mitglieder. Ich denke das ist ein guter Preis.

-Edit-

Ups kyo war schneller. Wenn es ginge würde ich den Beitrag wohl löschen :)

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

Einmal editiert, zuletzt von LarsVegas (22. März 2017 um 07:59)

• Kyo
    Erleuchteter
    • 22. März 2017 um 12:02
    • #5.330

Vorbei, war wohl Preisfehler.

• LarsVegas
    Meister
    • 22. März 2017 um 12:05
    • #5.331

Na dann bin ich ja mal gespannt ob es storniert wird

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Bud Bundy
    Profi
    • 22. März 2017 um 12:08
    • #5.332

Geht das überhaupt, digitale Verkäufe im PSN zu stornieren? Zumindest das was ich alles durch Preisfehler bekommen habe, wurde nie zurückgenommen.

Ergo bibamus

• LarsVegas
    Meister
    • 22. März 2017 um 12:47
    • #5.333

Anscheinend haben sie mal nen Fallout season pass zurück gezogen der zu günstig war.

• Silverhead
    Profi
    • 22. März 2017 um 15:50
    • #5.334

Für die XBOX ONE macht CDKEYS jetzt wohl einen "Ausverkauf" der Assassins-Creed-Reihe.
    AC Black Flag scheint wohl schon weg zu sein, jetzt ist noch AC Unity übrig.

Wer das Spiel "[size=14]Assassins Creed - Unity[/size] - immer noch nicht hat, könnte jetzt zuschlagen.

Das Spiel ist multi-Language (mitunter Deutsch) und auf der deutschen XBOX One lauffähig.
    Man bekommt einen Code zugesandt (per Mail und im Account nochmal selbst hinterlegt bei CDKEYS.COM) xxxx-xxxx-xxxx-xxxx den man dann mittels "Redeem Code" im XBOX ONE Dashboard oder online auf xbox.com einlöst und dann den ca. 41 GB großen Download anstößt.

Also nicht dieser Mist wie es Kinguin, MMOGA oder G2A macht mit diesem "sich auf einem fremden Account einloggen und bla bla.. (subjektive Meinung 8) )

Der Preis liegt bei genau 0,89 €.

Wenn man jetzt 3-4 Codes für umgerechnet 2,70 € - 3,60 € kauft und dann an seine Freunde verschenken möchte....ist sicherlich für den ein oder anderen Freund, Cousin, Arbeitskollegen ein top Geschenk !

Man könnte zwar jetzt noch via Facebook den 5% Gutschein einlösen, worauf sich der Preis um 0,05 € auf dann 0,85 € vergünstigen würde, aber ganz ehrlich? 8)

Bezahlt werden kann ganz banal mit Paypal, AmEx, Maestro, Visa, GiroPay, Sofort Überweisung, MasterCard, Skrill, DinersClub, usw usw usw...

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und sagen, dass ich bei den 4-5 Käufen, die ich über CDKEYS.COM getätigt habe, noch nie Probleme hatte und das Spiel auch mein Eigen nenne (gekauft via CDKEYS.COM).

Link: Assassins Creed Unity [XBOX ONE - DL Code]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 22. März 2017 um 19:49
    • Offizieller Beitrag
    • #5.335

Nach 106h Black Flag kann ich nur sagen - ich will Unity nicht mal für 0,89 oder 0,85ct :lol:

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Silverhead
    Profi
    • 23. März 2017 um 09:36
    • #5.336

Wer zufälligerweise in der Region Offenburg wohnt:

Dort im Media Markt soll es - laut Aussage eines Kollegen - diverse Videospiele für teils - unglaubliche - Preise geben. Da hat wohl ein Praktikant die Preise falsch ausgezeichnet:

PS 4 Uncharted 4 für 5,00 €
    XONE Black Ops 3 für 5,00 €
    XONE Call o. Duty Black Ops 3 5,00 €
    PC XCOM 2 5,00 €

Blöd nur, dass es man bei Media Markt nicht den Markt auswählen kann und dann auf deren Preise hin die Produkte bestellen kann :P

• fritzle
    Erleuchteter
    • 23. März 2017 um 16:17
    • #5.337

Angebot der Woche im PSN:
    PES 2017 9,99€ :wow:

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 25. März 2017 um 21:06
    • #5.338

Attack on Titan PS4/X1 bei Saturn für 16,99€

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 25. März 2017 um 21:47
    • Offizieller Beitrag
    • #5.339

Woah, Thanks! :)

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Aya
    Gast
    • 25. März 2017 um 21:50
    • #5.340

Attack on Titan, Attack on Titan, was war das noch mal für ein Spiel?

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 20 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™