1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. User Artikel

Top 10 der seltensten / teuersten Spiele die ich besitze

• RetroJaeger
  • 12. Oktober 2013 um 12:38
1. offizieller Beitrag
  • RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 12. Oktober 2013 um 12:38
    • Offizieller Beitrag

Ja da ich auch ein paar Spiele habe die man sich nicht so schnell kaufen kann, habe ich mir gedacht, mache ich ein entsprechendes Video dazu.
    Viel Spass

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn es euch gefällt, dann gibt dem Video bitte einen Daumen nach oben und ein Abo sowie ein like auf meiner Facebookseite find ich auch ganz dufte.

►Abo: http://tinyurl.com/m7pzh69
    ►Facebook: http://tinyurl.com/mwnod6g

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Nächster offizieller Beitrag
  • Guter
    Fortgeschrittener
    • 12. Oktober 2013 um 14:07

Danke für das Video sowas hab ich sonst so noch nicht gesehen. Ich dachte jetzt kommen nur SNES Spiele oder so das hätte ich mir nicht angetan.

Ansonsten klasse idee. Weiter so!

• RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 12. Oktober 2013 um 14:31
    • Offizieller Beitrag

Nene bin nicht System fixiert. =)

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • CD-i
    Owlboy
    • 12. Oktober 2013 um 18:30
    • Offizieller Beitrag

Die spiele sind alle nicht wirklich selten. Vll mighty final fight komplett ÖVP palb, der Rest ist weit entfernt von selten.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• NeoTommy
    Schüler
    • 12. Oktober 2013 um 19:21

Du bist nicht gerade der Hellste, wa? ^^ Die seltensten und teuersten Spiele SEINER Meinung nach in SEINER Sammlung.

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 12. Oktober 2013 um 19:22
    Zitat von CD-i

Die spiele sind alle nicht wirklich selten. Vll mighty final fight komplett ÖVP palb, der Rest ist weit entfernt von selten.

Es geht um die seltensten in seiner Sammlung. Von daher wird er es schon wissen. ;)

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• suicider
    Gast
    • 12. Oktober 2013 um 19:47
    Zitat von NeoTommy

Du bist nicht gerade der Hellste, wa? ^^ Die seltensten und teuersten Spiele SEINER Meinung nach in SEINER Sammlung.

Mh, da könnte ja jeder behaupten sein loses Super Mario Bros fürs NES ist selten :unschuld:

• CD-i
    Owlboy
    • 12. Oktober 2013 um 20:36
    • Offizieller Beitrag

Seltenheit und wert sind keine Frage der Meinung, sondern messbare Größen.

Aber nice direkt persönlich beleidigt zu werden ;). Das zeugt definitiv von mir überlegener Intelligenz ;)

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Ignorama
    4 the Players
    • 12. Oktober 2013 um 20:46

Der Hellste ist übrigens Sirius, nur um da mal Licht ins Dunkel zu bringen (was ein Wotzwitz!) :P

Ich finds halt immer schwierig teuer und selten in einen Topf zu werfen. Zudem hat CD-i doch recht, selten ist davon eigentlich nichts und auch der Preis ist imo (bis auf Wily Wars) human.
    Würde mich interessieren wie die Auswahl getroffen wurde, denn ich vermute stark, dass in Firattas Haushalt wesentlich teurere Spiele rumflattern als die ersten 9 der Liste.

Noch ne kleine Frage: Ist es verboten den Namen indizierter Titel in Videos zu nennen, oder warum wird an der einen Stelle so um den heißen Brei herumgeredet?

Meine Sammlung

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 12. Oktober 2013 um 20:47

Bitte streitet euch net. Gegen meine AES Sammlung kackt ihr eh alle ab :)

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Ignorama
    4 the Players
    • 12. Oktober 2013 um 20:48

Das stimmt leider, die hälfte meiner Intellivision-Module passt in eine AES Cartridge :(

;)

Meine Sammlung

• kyoshiro
    Profi
    • 12. Oktober 2013 um 20:53

Mein Garou Albino Edition. Ihr wisst nicht, wie lange das Insert an der Sonne reifen musste, damit diese Edition entstehen konnte.
    Auf Ebay gibts sicher mächtig Kohle dafür. :D

CD-i: Seltenheit kann nur gemessen werden, wenn man die genauen Verkaufszahlen kennt. Das kennt man aber in den seltensten Fällen, zB bei Superseller wie Mario und Sonic.
    Wenn ein Game nie auf Ebay zu finden ist, muss es nicht immer selten sein. Es kann auch sein, dass einfach keiner Verkaufen möchte.

[color=#999900] NEO [/color][color=#0000ff]GEO[/color]
    [color=#0000ff]The Future Is Now [/color]
    [color=#0000ff][size=18] [size=24]SNK[/size][/size][/color]

• RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 13. Oktober 2013 um 00:23
    • Offizieller Beitrag

Och Leute muss man alles immer wissenschaftlich messen können?
    Das ist meine Meinung und meine Liste.
    Klar kann der nächste schreiben, dass sein Mega Games 1 für den Mega Drive sein seltenestes und teuerstes Spiel darstellt. Who cares??
    Solange man Spass an der Sache hat und die Meinungen anderer akzeptieren kann, finde ich, ist alles im grünen.

• Ignorama
    4 the Players
    • 13. Oktober 2013 um 06:42

Freu dich doch dass Leute dein Video überhaupt geguckt haben. Greift dich ja auch keiner an, nur wenn man keinen Bock hat dass seine Arbeit kommentiert wird sollte man sie eben nicht ins Netz stellen. Verstand schon nicht im Video wieso du Kommentare "verboten" hast.

Meine Sammlung

• RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 13. Oktober 2013 um 10:22
    • Offizieller Beitrag

Wo bitte habe ich denn Kommentare verboten??

• Ignorama
    4 the Players
    • 13. Oktober 2013 um 11:07

Nicht verboten, sondern "verboten", macht einen großen Unterschied ;) Direkt am Anfang deines Videos, zudem mit deinem ersten Antwortpost hier nochmal bestätigt dass dir Kommentare mit Gegenmeinungen nicht so lieb sind.

Aber um nochmal auf das Video zu kommen: Ich versteh immernoch nicht wieso teuer und selten zusammen gemixt. Selbst wenn man beide Kategorien wirklich subjektiv verschieden wahrnimmt, so passen sie doch nur bedingt zueinander. Hätte mir da vielleicht eher zwei Videos gewünscht die beide Begriffe getrennt voneinander behandeln. Irgendwie hab ich bei dem Thread hier aber eh an was ganz anderes gedacht, dachte eher es ist ein Aufruf wie "was ist euer seltenstes Sammlerstück" ^^

Meine Sammlung

• mimi85
    Profi
    • 13. Oktober 2013 um 12:49

Schlecht finde ich die Idee eigentlich nicht aber leider hat das ganze zumindest in meinen Augen einen schalen Beigeschmack aka "Schwanzvergleich" oder guckt mal was ich habe.

Klar, über die Auswahl kann man streiten.
    Aber es wurde ja ganz klar zu Beginn betont, dass das Video die persönliche Meinung des Verfassers dar stellt.

• Ignorama
    4 the Players
    • 13. Oktober 2013 um 12:52

Find ich nicht dass es was von Schwanzvergleich hat. Meine Güte wir sind hier zum großen Teil Sammler und als solcher ist man natürlich auch ein wenig stolz auf seinen Kram. Viel wichtiger aber: Als solcher gucke ich mir auch gerne Kram an, von daher würds mich einfach auch interessieren was Andere haben :D

Meine Sammlung

• RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 13. Oktober 2013 um 13:03
    • Offizieller Beitrag

Igno ich stehe wirklich auf dem Schlauch. Welche erste Antwort von mir?
    Ganz ehrlich was meinst Du??

• Ignorama
    4 the Players
    • 13. Oktober 2013 um 13:06
    Zitat von firattas

Och Leute muss man alles immer wissenschaftlich messen können?
    Das ist meine Meinung und meine Liste.
    Klar kann der nächste schreiben, dass sein Mega Games 1 für den Mega Drive sein seltenestes und teuerstes Spiel darstellt. Who cares??
    Solange man Spass an der Sache hat und die Meinungen anderer akzeptieren kann, finde ich, ist alles im grünen.

Die, aber lass das nich auswalzen, ich bin für Schwänze vergleichen :lol:

Hab mal meinen Schrank durchgeguckt und bin grob auf das hier gekommen:

Spoiler anzeigen
    Zitat
    Spoiler anzeigen

1. Stadium Mud Buggies (INTV) - 400€
    2. Congo Bongo (INTV) - 300€
    3. Tutankham (INTV) - 200€
    4. Demons Crest (US SNES) - 150€ (und nicht mal ansatzweise selten! :| )
    5. CBS Turbo (INTV) - 150€
    6. Chrono Trigger (US SNES) - 130€
    7. Melody Blaster (INTV) - 120€
    8. Worm Whomper (INTV) - 100€
    9. Fathom (INTV) - 100€

Wobei so wirklich fest nur die ersten zwei stehen, dahinter mischt sich viel nach Tagesform neu. Am seltensten is aber definitiv mein italienisches Fathom, welches bis dato one of a kind ist :D

Alles anzeigen

Meine Sammlung

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™