- Offizieller Beitrag
Meine persönliche Top 10 der, meiner Meinung nach, vielversprechendsten Videospiele die leider nie das Tageslicht erblicken durften. Bitte beachtet das dies meine persönliche Meinung ist und in keinster Weise eine allgemein gültige sein soll. Vielleicht findet der eine oder andere ein Spiel was demjenigen völlig unbekannt war.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Spoiler anzeigen
Meine persönliche Top 10 der, meiner Meinung nach, besten Sega Master System Titel. Bitte beachtet das dies meine persönliche Meinung ist und in keinster Weise eine allgemein gültige sein soll. Vielleicht findet der eine oder andere ein Spiel was demjenigen völlig unbekannt war.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.