- Offizieller Beitrag
muss da immer an diesen Herren denken ![]()

muss da immer an diesen Herren denken ![]()

muss da immer an diesen Herren denken
Ich auch ![]()
check ich ned?
Das ist "Gazza" oder mit bürgerlichen Namen Paul Gascoigne ![]()
war ein bekannter und berüchtigter englischer Fußballer.
Ja aber den Zusammenhang^^
Pater Gascoine
Paul Gascoigne
Jetzt? ![]()
jo^^ stimmt der zweite Boss^^ dachte weil ich endlich Spoilerschutz nutze ^^.
Wobei ne check ich ned^^ ![]()
Ich habe auch nicht wiederstehen können und statt 3 für 49 nur eins für 79 mitgenommen
.
Habe es ca 2-3 Stunden gespielt und schon bestimmt 4000 Blut verloren.
Nur das mit dem Leveln raff ich nicht, bei Demons Souls war ja die Tussi wo meine Seelen wollte und bei Dark Souls 1 konnte ich am Lagerfeuer Leveln.
Wo kann ich hier mein Blut gegen Level eintauschen ?
Bitte helft mir ![]()
AFAIK sobald du den ersten Boss erblickt und anvisiert hast, kannst du im Traum aufleveln. Musst ihn dafür nicht besiegen ![]()
Hauptsache durch irgendetwas oben rechts bei dem Augensymbol eine 1.
Vielen dank, habe ich leider noch nicht gefunden, bin als letztes zu den
Ratten
runtergefallen und draufgegangen
.
Muß morgen mal weitersuchen.
Wirklich 79€?? :O
Wirklich 79€?? :O
Collector's Edition wohl (die kleine). Pappschuber, kleines Artbook, digitaler Soundtrack dabei.
vaddi: Ne hab ich nicht benutzt. Hab das Item glaub ich nichtmal ![]()
So nach 7 Stunden haben wir es bis zur zweiten Lampe auf der Brücke geschafft
Oh mann ey...
PS: Genau so lang lädt übrigens schon der Patch. Keine Ahnung was da quer liegt.
Gerade den 2. Boss gemacht. Dagegen war der erste ein Fliegenschiss ![]()
Danke, Coop Partner ![]()
Was mir aber negativ aufgefallen ist, ist die Kollisionsabfrage. Da glitchen Gegner gerne mal von der Treppe unten durch die Seite und ploppen oben wieder auf. Hat mich bereits 2 Leben gekostet da nicht eingeplant. Gab manchmal auch eine buggy Blutspur

PS: Genau so lang lädt übrigens schon der Patch. Keine Ahnung was da quer liegt.
Bei mir genauso, FF XV Demo war schnell gezogen obwohl die doppelt so groß ist, der Patch für Bloodborne hingegen ist nach fast 6 Stunden immer noch nicht fertig.
Ja jut den Lädt Gott und die Welt ja heute runter....
Bei mir war der Patch heute Abend nach 10 Min. durch ![]()
Alles anzeigenGerade den 2. Boss gemacht. Dagegen war der erste ein Fliegenschiss
Spoiler anzeigen
Danke, Coop Partner
Was mir aber negativ aufgefallen ist, ist die Kollisionsabfrage. Da glitchen Gegner gerne mal von der Treppe unten durch die Seite und ploppen oben wieder auf. Hat mich bereits 2 Leben gekostet da nicht eingeplant. Gab manchmal auch eine buggy Blutspur
wie kannst Du es wagen das Spiel in Frage zu stellen^^ wurde mir oben dazu gesagt^^
So nach 7 Stunden haben wir es bis zur zweiten Lampe auf der Brücke geschafft
Oh mann ey...
Änder dein DNS mal auf Gooogle-DNS: 8.8.8.8 und/oder 8.8.4.4 und starte die PS4 neu. War bei mir auch gestern das Problem.
Heute knapp 8 Stunden gezockt, soll erfüllt ![]()
Mal eine kleine Noobfrage: Wenn ich später Blutechos einsammle, kann ich die ja für bessere Stats benutzen. Geht es folgendermaßen? Ich sammle welche, beame mich zurück zu der Puppe, gebe die aus, beame mich wieder in die Stadt, töte paar Gegner, laufe wieder zurück und wiederhole das Ganze und kann mich so Stück für Stück hochleveln? Die nicht genutzten Echos gehen denke ich mal bei einem Tod erst mal verloren, aber der Rest sollte so funktionieren, oder?