Nice. Wie krass das Video ist, man muss ja echt alles auswendig lernen ![]()
Aber schon geil wie er in den Wald kommt, die Geister glicht und dann den gascoigne von hinten erledigt ![]()
Nice. Wie krass das Video ist, man muss ja echt alles auswendig lernen ![]()
Aber schon geil wie er in den Wald kommt, die Geister glicht und dann den gascoigne von hinten erledigt ![]()
Mit dem neuen Patch ist die Route aber komplett anders und somit dürft Rom für mich auch anders zu managen sein.
Dumme Frage aber warum verzichtest du nicht einfach auf den Patch? ![]()
Nice. Wie krass das Video ist, man muss ja echt alles auswendig lernen
Aber schon geil wie er in den Wald kommt, die Geister glicht und dann den gascoigne von hinten erledigt
Bis Rom konnte ich die Route selber recht gut runnen. Aber alle Tricks wurden rausgepatcht ![]()
SegaMario: Ja, könnte ich drauf verzichten, aber ich möchte ja gerne mit anderen zusammen um die guten Zeiten runnen ![]()
Hatte mit God of War zu lange wenig Competition, weil die Szene winzig ist.
Mit Bloodborne sieht es anders aus...aber wenn ich da auf 1.2 bleibe bin ich wieder alleine.
Aber deswegen warte ich ab. Vll gehen die anderen ja auch zurück.
Game deinstallieren und nicht patchen geht ja immer noch.
Exe ich habe dich auch mal bei twitch geaddet. Gibt es da irgendeine Form von Benachrichtigung wenn du einen speedrun streamst? Würde ja gerne mal zuschauen ![]()
Per Mail wenn du es aktiviert hast, ansonsten Mo, Mi und Do um 19 Uhr ![]()
Aber Bloodborne werde ich heute nicht runnen.
Okay, danke für die Info ![]()
Also ich habe jetzt diesen micolash (omg was ein feigling) und die nurse besiegt. Wo muss ich jetzt hin?
Habe beim rumlaufen in dem Raum mit den vielen löchern jetzt einen Lift der mich nach unten ins nirgendwo bringt, da steigt man aus und es gibt keinen Boden und nix, alles ist schwarz. Soll das ein Bug sein oder was kann man da machen?
Wenn du die Nurse besiegt hast müsste dein Traum brennen und du kannst dort zum letzten Boss. (eventuell mal noch die Bedingungen fürs True Ending anschauen)
Habe beim rumlaufen in dem Raum mit den vielen löchern jetzt einen Lift der mich nach unten ins nirgendwo bringt, da steigt man aus und es gibt keinen Boden und nix, alles ist schwarz. Soll das ein Bug sein oder was kann man da machen?
Du musst in dem Gebiet noch nen bestimmten Schalter ziehen dann landet was ekliges dort unten. Wenn du vor diesem etwas noch ne bestimmte Geste für 30 Sekunden machst gibts ne gute Rune.
Ach ja true Ending. Habe ich ganz vergessen. Man muss für alle Trophäen jedes einmal spielen? Muss ich dann den spielstand auf nem USB stick sichern?
Oder per PS+ hochladen.
Und durch! Habe nur zwei von drei endings geholt, für das gute fehlt mir noch eins von diesen items.
Aber der endgegner war schön knackig, erst wo ich die Zeitpunkte zum stunnen raus hatte konnte ich ihn dann besiegen!
New Game + sieht auch sehr fordernd aus, der erste Gegner wollte gleich 5 Schläge bevor er zu Boden ging ![]()
Game deinstallieren und nicht patchen geht ja immer noch.
Eigentlich nicht, weil der Day 1 Patch plus ein weiterer Patch ja installiert werden müssen, um auf 1.02 zu kommen. Oder kannst du das im Download-Manager einstellen welche Patches er genau laden soll?
Ne, aber einfach auf 1.0 lassen.
Naja egal, lerne eh die neue Route. Die ist noch skilllastiger, weil man Father G und Shadows nicht glitchen kann.
So ich habe das Game heute bekommen und werde es gleich einlegen! bin schon Gespannt !! ![]()
Viel Spaß! Je ein souls Game gespielt? Ich vorher nicht, bei mir hatte es am Anfang erst überhaupt nicht klick gemacht.
Danach aber umso doller ![]()
Nein habe vorher noch nie ein Souls gespielt ! RPGs und Ritter,Elfen,Drachen Setting war auch nie so mein Ding
Aber ich bin am Überlegen mir mal Demon Souls zu holen
Also mich hat dieses "Abkürzungen freispielen" gameplay extrem angefixt. Dazu natürlich der nette schwierigkeitsgrad und die Möglichkeit zu leveln. Perfekt. Fand es nur am Anfang ein wenig unübersichtlich und ehrlich gesagt haben hier so viele geschrieben wie schwer das Spiel ist dass ich wirklich schiss hasig unterwegs war.
den ersten Gegner den Wolf bin ich erstmal aus dem Weg gegangen ![]()
Den "sollst" du aber angreifen meine ich ![]()
Ansonsten kriegst du ja keine waffe
ich meinte nachdem ich meine Waffen bekommen habe bin ich ihm ausgewichen....... konnte keine Waffe benutzen,auswählen
und die 30-40 sek ladezeit hatte ich bisher noch nicht....... ich hatte ca 10-15 sek
Seit dem neuesten Patch sind die Ladezeiten auch stark gesunken.