Ist es in so einem Fall üblich dass die DLCs kurz vor Herausnahme kostenlos werden?
[XBO/360] Forza Horizon 2
-
-
Wieso? Sind die jetzt kostenlos?
-
Ist es in so einem Fall üblich dass die DLCs kurz vor Herausnahme kostenlos werden?
Nein. Aber deswegen ist es wohl momentan bei GwG mit dabei.
-
- Offizieller Beitrag
Die DLCs sind nicht kostenlos, nur das Hauptspiel.
-
Die Porscheerweiterung gibts bis morgen für 1,50 euro: https://www.microsoft.com/de-de/p/forza-…t%3aoverviewtab
-
-
Die Erweiterungen waren beide sehr gut.
Es lohnt sich meiner Meinung nach wirklich, sich diese noch zu jetzt zu holen.
-
Sind das nur neue Fahrzeuge?
-
Neue Autos, Spasslisten etc.
Und man kann 500 GS holen.

-
Die Erweiterungen waren beide sehr gut.
Meinst du Storm Island und die Porsche Erweiterung?
-
Neue Autos, Spasslisten etc.
Und man kann 500 GS holen.

Danke, ist gekauft

-
-
leider kann man 2 Erfolge aktuell schon nicht mehr holen. Ich hoffe, dass sie die Server dafür wieder anschalten.
Ist halt blöd für die Leute, die jetzt erst damit angefangen haben. -
Schade, dass Storm Island nicht auch so drastisch reduziert wurde

-
Meinst du Storm Island und die Porsche Erweiterung?
Ja, beide sind nicht schlecht. Storm Island hat mir richtig gut gefallen und bietet eine relativ kleine, aber interessante neue Umgebung.
-
Schade, dass Storm Island nicht auch so drastisch reduziert wurde

Ja leider, sonst würde ich es mir auch noch holen. Wäre ja sinnvoll es jetzt zu reduzieren, so kann MS immerhin noch etwas dran verdienen.
-
Mal ne Frage zu Gold-Spielen, die man vorher schon in der Bibliothek hatte.
Ich hab gestern meine One X eingeschalten, um irgendwas nachzusehen. Nach ein paar Sekunden ploppte plötzlich "Forza Horizon 2 bereit zu starten" auf - ohne das ich irgendwas getan hätte. Ich hatte das ja vorher als Retail-Version installiert. Jetzt kann ich es starten, ohne das die Disc in der Xbox steckt - ganz sicher, weil ich hab gerade Witcher 3 drin. Ist das ein automatischer Vorgang, weil FH2 grad in Games with Gold dabei ist?
-
-
Hm. Also ich habe es ebenfalls als retail. Musste den Download aber manuell ausführen.
-
Sehr komfortabel, dennoch bemerkenswert. Ich hatte die Day One Edition installiert - mit Gold gibt’s ja die 10th Anniversary Edition. Keine Ahnung, wie die das dann zusammenlegen. Das Porsche-Paket, welches ich für EUR 1,50 geholt hatte (besten Dank an @rocco4ever), funktioniert jedenfalls einwandfrei.
-
Kompletter Forza Horizon 2 DLC für 23,40 Euro.
Das Angebot ist noch 7 Tage gültig.
-
Ich hab letzte Woche durch eine Unachtsamkeit ein Schaurennen verloren und beendet. Kann man das nochmal irgendwie nachholen? Angezeigt wird es mir leider nicht mehr auf der Karte.
-
Kompletter Forza Horizon 2 DLC für 23,40 Euro.
Das Angebot ist noch 7 Tage gültig.
Wäre toll Rocco4ever, wenn du solche Schnäppchen - wie du auch das gepostet hast mit dem Porsche-Addon für 1,50 € - im Ultimativen Schnäppchen-Threadauch posten würdest.
Solche Deals gehen halt komplett unter und verloren oder sind nur für Personen ersichtlich, die genau hier in diesem Thread lesen.
-
-