1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

[Wii U] Super Mario Maker

• Civilisation
  • 10. Juni 2014 um 20:42
  • Undead
    Erleuchteter
    • 11. September 2015 um 14:53

Hieß es nicht in einem Video, das sich die Desings nach und nach freischalten nach einem Tageswechsel?

Zitat von Pandemonium

Zur Info: Bei Amazon und z.B. in unserem Saturn gibt es massig Amiibo-Editions für 60€. Scheinen also nicht knapp produziert worden zu sein.

Ja wie unser snk-freak dafür dann wieder 70€ haben will :ray2: :rolleyes2: (naja solange es keiner von ihm kauft)

Undead YT
    Undead eBay

Einmal editiert, zuletzt von Undead (11. September 2015 um 14:55)

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 11. September 2015 um 14:55

Jepp, genau davon war in allen review/previews welche ich gesehen hab, die Rede (Nach 9 Tagen gibbet dann erst alles, afair)

edit:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (11. September 2015 um 14:57)

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 11. September 2015 um 15:02

Wow, wie kommt man auf so einen Blödsinn ?

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 11. September 2015 um 15:04

Kompromiss zwischen "Noobs mit leichter Zugänglichkeit u intuitivem Einstieg an die Hand nehmen" und "Profis mit Komplexität zufriedenstellen".

Natürlich hätte man optional 2 unterschiedliche Pro/Noob-Modi machen können...

Wollte man aber wohl nicht.

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 11. September 2015 um 15:06

Wurde gepatcht

Nicht mehr jeden Tag eine Freischaltung sondern alle 15 Minuten.

Das Spiel kostet 39 Euro im eshop

Einer der Coolsten

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 11. September 2015 um 15:08

Hmm... Whatever!

Vierzig ist aber wieder mal sehr fair, ich werde es mir dann runterladen... Hauptsache es ist nicht zu groß, aber das kann ich mir kaum vorstellen. Naja und notfalls kann ich ja immer noch lagg brothers löschen. :D

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 11. September 2015 um 15:12

Also wenn man für 45€ die Retail inkl. Artbook in netter Box bekommt, dann wären mir 39€ nur für den DL viel zu viel.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 11. September 2015 um 15:22

Ich dachte es waren sechzig mit plastikfigur und fünfzig als normales Game. Wusste auch nicht dass es noch ein Artbook gibt, guter Hinweis, dann muss ich wohl doch noch in den Laden :)

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 11. September 2015 um 15:32

Normal im Laden 44-49 Euro

Mit amiibo und artbook 59 Euro

Download 39 Euro

Andere Fassungen kenn ich nicht

Einer der Coolsten

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 11. September 2015 um 15:32

Die Standard-Version habe ich bisher noch gar nicht gesehen. Nur die Amiibo-Version für 60 und die Artbook Edition für 45. Letztere habe ich auch gekauft ^^

• JasonX
    Profi
    • 11. September 2015 um 15:38

-.--.-.-.-
    Meines ist noch nicht beim MM :( Bestimmt weil Sie es mir noch für 49 verkauft haben. (Vorbestellung)

Mal schauen wann es da ist :(

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 11. September 2015 um 15:40

Stornier doch die Bestellung und hole es dir für 45€ im Saturn.

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 11. September 2015 um 15:46

@Lumpi3/pande: Afaik ist bei jeder "Normalen" das Artbook dabei :)

edit:

Genauer: Es gibt afair nur Artbook- und Artbook+Amiibo-Edition, diese 2 Sachen

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (11. September 2015 um 15:48)

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 11. September 2015 um 15:48

Yep, finde ich sehr nice. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die nächsten Auflagen ohne Artbook kommen werden.

• JasonX
    Profi
    • 11. September 2015 um 15:48

Das die Version mit Ammibo, kostet überall 59, auch im Saturn bei uns.

Und 49 für das Pack wäre echt genial. Daher warte ich mal. Die 10 Euro kann ich dann anderweitig einsetzen^^

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 11. September 2015 um 15:50

Achso, habe ich falsch verstanden, in dem Fall würde ich auch warten :D

Einmal editiert, zuletzt von Pandemonium (11. September 2015 um 15:51)

• pseudogilgamesh
    Schüler
    • 11. September 2015 um 15:53

Hab mich leider (mal wieder) schön im Voraus finanziell fest-verplant diesen Monat, dabei hätt ich das hier mal auf der Karte haben können, nein müssen. Hab aber kein Problem damit, mir später ne gebrauchte Artbook Edition zu holen; es ist soviel schöner Kram noch zum Zocken hier; ich komm' teilweise vom Hundertsten ins Tausendste, wenn's drum geht, worauf ich grad Böcke hab...

edit: Wie ich grad über mein "gebraucht-holen" genauer nachdenke, so könnte es hier tatsächlich der Fall sein, daß -ob seiner mutmaßlich genialen/nichtvorhandenen Halbwertszeit- dieser Titel möglicherweise nur sehr spärlich den Gebrauchtmarkt erreichen könnte und ich dann schön plöd aus der Wäsche gucken werde ^^

4 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (11. September 2015 um 15:56)

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 11. September 2015 um 16:04

Keine Angst das Spiel wird sich wie dumm verkaufen da bin ich mir sicher das du das auch gebraucht bekommst ohne Probleme.

Einer der Coolsten

• Vit
    Erleuchteter
    • 11. September 2015 um 16:06
    Zitat von pseudogilgamesh

Halbwertszeit

Geigerzähler bei Gebrauchtkauf? :zwinker:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 11. September 2015 um 16:13
    • Offizieller Beitrag

Also im Grunde muss man ja sagen, dass es kein Artbook im eigentlichen Sinn ist, sondern eher als Inspirationshilfe dienen soll für eigene Levels mit Erklärungen wie die Macher damals den ersten Teil entstehen haben lassen.

Würde das dann eher als Anleitung/Artbook bezeichnen. :)

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™