Mach ich ja schon. ![]()
-
-
Um Media Markt Erfurt gibts noch 2x Shulk, 2x Dedede und 3x Meta Knight. Also wenn ihr in der nähe sein solltet...
-
Leider eher nicht, damn ich hätte so gerne Shulk.

-
In sämtlichen Läden in denen ich bisher war gab es von der neuen Rutsche nur Mega Man und Sonic.
-
- Offizieller Beitrag
Also Sonic und Megaman habe ich heute 15 Stück im Media Markt gesehen. xD
-
-
In Kassel gibt es Shulk, Meta Knight und Dedede auch nirgends...
-
mich wundert ehrlich gesagt, warum gerade Mega Man keine der Amiibos ist, die "selten" sind

-
Ich arbeite ja noch im Einzelhandel, hab mich gar nicht um die selten sache bisher gekümmert. Weil ich nicht immer Bock auf Reseller hab
Aufgefallen ist es mir als Vorgestern jemand 6x King Dedede und 2x Shulk gekauft hat.... tjo shit happens.Übrigens am 20 März kommen glaube ich nochmal neue/alte Marios, Yoshis etc. die werden aber teuer sein als normal. Die EKs sind angehoben worden.
Nintendo....... -
Wundert mich nicht, Nintendo weis wohl das Amiibos im Resellerwahn gut Geld geben, da werden auch noch genug Gehypte rumlaufen, die dann direkt zuschlagen und die Reseller werden eventuell ein wenig "dezimiert" wenn man plötzlich mehr bezahlen muss, bleibt ja weniger Gewinnspanne

Ich sollte mich aber doch mal ranhalten, mir zumindest mal einen Kirby kaufen, nicht das der "zufällig" selten wird^^
Mir ist zwar immer noch schleierhaft, warum gerade ´die Figuren von Kirby (King DeDeDe und Meta Knight) zu den gefragten(nicht selten) Figuren gehören, aber man sollte es wohl nicht beschreien, wenn dann plötzlich Kirby gefragt wird
Wo ich aber direkt zuschlagen werde ist Mr. Game&Watch, hmm.. warum wohl
(wehe Nintendo, wenn er nicht kommt
) -
Dann noch schnell bei Amazon vorbestellen, die Preis sind geblieben.

Mir ist zwar immer noch schleierhaft, warum gerade ´die Figuren von Kirby (King DeDeDe und Meta Knight) zu den gefragten(nicht selten) Figuren gehören, aber man sollte es wohl nicht beschreien, wenn dann plötzlich Kirby gefragt wird
Wo ich aber direkt zuschlagen werde ist Mr. Game&Watch, hmm.. warum wohl
(wehe Nintendo, wenn er nicht kommt
)Davon gibts nur sehr wenige, die Auflage ist wesentlich geringer.
Mr Game & Watch wird kommen, die Smash Bros sollen doch alle veröffentlicht werden!?
Ich find die amiibo-Jagd geil! Bei der letzten Wave hab ich alle viermal vorbestellt, am Ende haben drei Händler abgesagt (Meta, Dedede, Shulk) und nur einer hat geliefert. Die nächste Wave wird besser geplant. [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
-
-
Ich glaub nicht das Mr. Game&Watch noch kommt genau so wie Ganondorf aber ich lass mich gerne eines besseren belehren

Ich hab noch nie ein Amiibo vorbestellt, da ich mir immer die/den schönsten raussuchen will weil an manchen Ecken bei der Produktion echt geschludert wird( Farbspritzer, schwarze Flecken etc). Die 10 die ich hab sind alle perfekt gefertigt

-
Ich fahre nachher nochmal in Media Markt und schau mal nach Dedede und Meta Knight. Aus Shulk mach ich mir nichts.
-
Bei uns sind Shulk, 3D und Meta Knight seit einem Tag nach Release nirgends mehr lokal zu finden
Frage mich, was Nintendo da für Stückzahlen produziert. Wäre recht interessant. -
Ist schon bekannt ob die Gold und Silber Marios auch in Europa erscheinen? Vielleicht exklusiv im Sternekatalog bevor dieser dicht macht....
-
So gestern hab ich mir den letzten Dedede unter den Nagel gerissen.

-
-
Möglicherweise sind neue amiibos auf dem Weg: http://www.ntower.de/News/35921-Ger…bo-auf-dem-Weg/
Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, wenn die Verfügbarkeit der bisherigen amiibos erhöht wird, bevor neue Figuren auf den Markt kommen. Ich habe mich eigentlich sehr auf die amiibos gefreut, aber der Spaß ist mir dadurch leider ziemlich vergangen.
Das Bundle würde mich aber interessieren und bei gleicher Aufmachung gewohnt hübsch im Regal mit den anderen LEs ausschauen.
-
Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, wenn die Verfügbarkeit der bisherigen amiibos erhöht wird, bevor neue Figuren auf den Markt kommen.
Dass nicht mal Vorbesteller bedient werden ist wirklich arm, ich warte immer noch auf Shulk und Dedede. Angeblich soll Ness nur in kleinen Stückzahlen produziert werden, aber der ist aktuell noch nicht vorbestellbar. -
Kommt Splatoon als Pal und was ist das genau für ein Game?
-
Splatoon ist ein Fun Shooter wo man mit Farben versucht das Feld mehr in seiner Farbe einzufärben als der Gegner um somit zu gewinnen. Natürlich nur ein Modi von mehreren.
Aber Videos sagen da mehr aus:
N3LeAzU0974
-
Ist schon bekannt ob die Gold und Silber Marios auch in Europa erscheinen? Vielleicht exklusiv im Sternekatalog bevor dieser dicht macht....
Dass nicht mal Vorbesteller bedient werden ist wirklich arm, ich warte immer noch auf Shulk und Dedede. Angeblich soll Ness nur in kleinen Stückzahlen produziert werden, aber der ist aktuell noch nicht vorbestellbar.Scheint Nintendos neue, tolle Firmenstrategie zu sein. War ja bei den letzten Limited Editions nichts anderes. Hyrule Warriors, Majoras Mask 3DS, Gamecube Adapter, etc. Alles in Winz-Stückzahlen, so dass man selbst als Vorbesteller leer ausging. Werde ich nicht begreifen

-
-