Jetzt bei Amazon Italien für 28,45€ bestellbar.
-
-
Ab jetzt bei Amazon DE bestellbar
https://www.amazon.de/gp/product/B095BSLP25 -
Und bei Saturn 5€ günstiger.
-
-
Die drei Monster Hunter Stories 2 Amiibo sind jetzt im Nintendo Store bestellbar.
-
-
besten Dank. Gleich mal bestellt.

[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
-
Danke. Hab ich auch mal mitgenommen.

-
Link entfernt
Merkwürdig dass man den Amiibo bei so nem kleinen Händler schon vorbestellen kann und bei den großen noch nicht.

Das liegt daran das ich und mein Team sehr schnell sind und täglich die Neu-Erscheinungen bei unseren Großhändlern und Publishern durchgehen und das in den Shop stellen was verfügbar ist. Wir müssen im Grunde so schnell sein damit wir vom Kuchen auch noch ein paar Krümel abbekommen
Vielleicht können wir ab dem 01.07 rum nochmal Nachschub anbieten, denn dann wissen wir genau wieviele wir noch nachbestellen können. Liebe Grüße, Chris -
Link entfernt, besprechen wir intern, da irgendwie auch Werbung. Da es eh auf 404 Nicht gefunden leitete kein Verlust.
-
Link entfernt, besprechen wir intern, da irgendwie auch Werbung. Da es eh auf 404 Nicht gefunden leitete kein Verlust.
Der obere Teil des Beitrags (inkl. dem Link) war übrigens nur ein missglücktes Zitat des Posts von @Darkshine von der vorherigen Seite dieses Threads.
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
-
-
Hab mir gerade das Zelda Recken Set gegönnt. Da hat sich das warten wohl gelohnt. Hätte gar nicht mehr gerechnet, das ohne großen Aufschlag zu bekommen. Nun kann mans bei Amazon ganz normal bestellen.
Hatte mir erst das Metroid Set angeschaut, aber Samus hab ich schon 1x in gut und mit dem Roboter kann ich nix anfangen.
-
Oh shit die sind halt sooo schick.. kaufen.. muss
-
Mir gehts eher um den Zusatzcontent für Breath of the Wild.
-
Das Metroid Dread Doppelpack ist jetzt bei Saturn und Media Markt vorbestellbar.
-
-
-
Sind das blos die 6 Karten mit dem Wohnmobil? Also reicht es, wenn man nur 1 Pack kauft?
-
Sind das blos die 6 Karten mit dem Wohnmobil? Also reicht es, wenn man nur 1 Pack kauft?
Alle sechs Sanriokarten sind im Booster.
-
Die drei MHS2 Amiibo sind angekommen.
-
Der Wolkenvogel amiibo ist bei amazon wieder verfügbar (knapp 25€).
-
Die Sanrio Packs habe ich grad im Saturn gesehen für 6,99€.
-
-