nicht wirklich denn der NFC hat nicht sonderlich viel Speicher um Daten zu speichern ein teil geht schon verloren um der Konsole zu sagen um was für eine Figur es sich handelt dann ein teil für die Eigentümer daten und der rest ist dann meist bei ein oder zwei titel verbraucht
-
-
Nun gab es schon 2 seltsame meldungen von denen.1.amiibio und die 2.der GC Adapter.
Aber von Nitendo niex.Etwas seltsam.
Werde aber mihr noch die Figuren besorgen.Auch wen hier schon so maches regal lehr ist. -
Gibt es denn irgendwas das den Mehrpreis gegenüber z.B. den Skylanders Figuren rechtfertigt?
-
Welchen Mehrpreis ?
Amiibos bei Toys r Us 11.99 € und so bekomme ich sie nun auch bei uns im Saturn.
Wenn sie teurer sind ist das einfach nur dem Markt geschuldet, da der wohl einfach mehr Kohle dran verdienen will.
-
Gibt es da keine Standard- oder Regelpreise? Kann doch nicht jeder nen Preis machen wie er will.
-
-
- Offizieller Beitrag
Weiß einer warum die Marth und Wii Trainer Figuren nicht mehr verfügbar sind?
-
Weil die nicht mehr produziert werden.
Gibt es da keine Standard- oder Regelpreise? Kann doch nicht jeder nen Preis machen wie er will.
Sowas nennt sich Unverbindliche Preisempfehlung. -
Nun Offiziell.Keine einstellung seitens Nintendo.Halt nur Lieferschwierigkeiten.Bies jetzt betrieft das nur die Amiibios.
Warum man nicht gleich auch den GC Adaperter freispricht ist noch unklar. -
- Offizieller Beitrag
Quelle?
-
Quelle ist Twitter Account eines hochrangigen noa Mitarbeiters.
Und ich Weis ja nicht was wieder los ist, aber ich bekomme allein in Heidelberg 10 mal den Adapter wenn ich alle Läden die den führen zusammenzähle.
Das sind alles nur lieferschwierigkeiten und sonst nichts.
Wie bloomberg schon angemerkt hat wird Nintendo dieses quartal einen wahnsinnigen gewinn einfahren weil ihr zwug überwiegend weg geht wie bekloppt. ( Wii U nicht wie bekloppt aber dafür so gut wie seit Release nicht mehr) -
-
Giebt es eigentlich noch dieses Adapter bundel mit ssb? Die Läden die ich bies jetzt besucht habe hatten es nicht.
-
Bitte? In welchem Land lebst du denn? Nordkorea?
-
Die offizielle Preisempfehlung wird schon 14,99 Euro sein. Aber daran braucht sich ja keiner zu halten.
-
Darkshine
Diese Situation, wenn Verkäufer die Vertragsbedingungen festlegen, nennt man Verkäufermarkt. Zwar haben wir offiziell die soziale Marktwirtschaft, diese greift aber nur dann ein, wenn der Wettbewerb ausgeschaltet wird (deshalb haben wir ein Kartellamt z. B) oder sich der Markt nicht selber regelt siehe Mindestlohn.Aber es gibt solche "Regelpreise". Bücher z. B., denn Bildung = Bücher (zumeist) soll niemanden verwehrt werden (deshalb steigt der Preis nicht bei Standardwerken(!), ich beziehe mich auf Fachliteratur, nicht auf die goldene Herr der Ringe Ausgabe ^^)
Bei Interesse kannst du alles natürlich googlen
-
Also an den Figuren müssen die Unternemen richtig gut verdienen.War heute im Cora.Fr.kette in Luxemburg. Dort kosten sie nur 9.99 Eu.
Habe mal zugeschlagen
Ansosten fast überall 12,99. -
-
Also an den Figuren müssen die Unternemen richtig gut verdienen.War heute im Cora.Fr.kette in Luxemburg. Dort kosten sie nur 9.99 Eu.
Habe mal zugeschlagen
Ansosten fast überall 12,99.nicht ganz je nach Lokaler und oder Online Shop gehen die von 9,99- 19,99€
-
Ich habe gestern mal die drei Stück welche nicht mehr produziert werden für je 14.99€ bestellt. Man weiss ja nie

-
Welche drei sind das denn?
-
Stimmt doch garnicht. Sind nur lieferschwierigkeiten weil man die nachfrage unterschätzt hat. Im Prinzip ist es so abgelaufen.
Als Beispiel.
Mario, yoshi und noch 2-3 andere wurden eben in massen geliefert, dahingegen diese 3 die nun überall vergriffen sind dagegen nur in kleinen stückzahlen weil man sich nicht sicher war ob die überhaupt gekauft werden.
Ich sag jetzt einfach mal Verhältnis. 10-3Auf 10 marios kommen 3 Wii gut trainerinen oder villager.
Nun verkaufen die sich doch wir blöd und Nintendo kann diese nachfrage nicht befriedigen.
Ist genau der selbe schwachsinn wie bei dem gamecube Adapter. Der wird auch noch produziert und bald wieder ausgeliefert. -
Ein Nintendo Mitarbeiter hat das aber getwittert und mehr oder weniger bestätigt.
Ist die WiiFit Frau, der Farmer und noch einer
-
-