1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Amiibo

• Civilisation
  • 10. Juni 2014 um 21:27
  • Smart86
    Meister
    • 10. Mai 2021 um 22:22
    • #1.301
    Zitat von Pandemonium

Nicht auf Animal Crossing bezogen. Allgemein. Irgendwelche :D

es sind bereits Amiibos zu Monster Hunter Stories 2 angekündigt.
    Zudem fehlen noch Smash Amiibos zu einigen DLC Kämpfern (Min Min, Steve, Sephiroth, Pyra).

[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]

>> mein Verkaufsthread<<
    >> mein 18er Verkaufsthread <<
    Switch: SW-1895-3808-4484
    Xbox Gamertag: Smart1986

• Undead
    Erleuchteter
    • 10. Mai 2021 um 23:02
    • #1.302

Schlimm finde ich weiterhin nur das finden von Amiibo auf ebay. Nicht nur wegen der Karten, sondern auch das erstellen von inoffiziellen NFC Karten. Jetzt haben die Leute schon damit angefangen per Instax Polaroid Bildern die NFC Chips einzufügen und diese so bei ebay zu verkaufen :S

https://www.ebay.de/itm/1247173137…kAAAOSwBu9gmFoX

Undead YT
    Undead eBay

• Smart86
    Meister
    • 19. Mai 2021 um 09:11
    • #1.303

neuer Amiibo zu Skyward Sword HD angekündigt. Erscheint am [color=#FF0000]16.07.21[/color]. Gefällt mir:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat von Nintendo

[size=22][/size][size=18]„Zelda & Wolkenvogel“-amiibo – ab 16. Juli erhältlich![/size]
    Das „Zelda & Wolkenvogel“-amiibo (separat erhältlich) kann jederzeit in Labyrinthen oder außerhalb verwendet werden, um einen Zwischenspeicherpunkt zu erstellen und zum Himmel zurückzukehren. Lies das amiibo wieder ein, während du in der Luft bist oder eine der schwebenden Inseln besuchst, um zum Zwischenspeicherpunkt zurückzukehren.

>> mein Verkaufsthread<<

6 Mal editiert, zuletzt von Smart86 (19. Mai 2021 um 10:31)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 19. Mai 2021 um 12:10
    • Offizieller Beitrag
    • #1.304

Jede Legende hat ihren Ursprung. Den der The Legend of Zelda-Reihe erleben die Spieler:innen ab 16. Juli, wenn The Legend of Zelda: Skyward Sword HD für Nintendo Switch erscheint. Das Abenteuer erzählt die früheste Geschichte in der Chronologie der Serie. Zeitgleich zum Spiel und dem Joy-Con 2er-Set, das dem Master-Schwert und Hylia-Schild nachempfunden ist, erscheint das „Zelda & Wolkenvogel“-amiibo. Weitere Informationen bietet der aktuelle Trailer „Zelda & Wolkenvogel“-amiibo – The Legend of Zelda: Skyward Sword HD.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das neue amiibo zeigt Links Jugendfreundin Zelda gemeinsam mit ihrem treuen blauen Wolkenvogel und ist das einzige amiibo, das mit The Legend of Zelda: Skyward Sword HD kompatibel ist. Das „Zelda & Wolkenvogel“-amiibo lässt sich jederzeit sowohl bei der Erkundung der Oberwelt als auch in den Dungeons einsetzen, um in den Himmel zurückzukehren. Scannen die Spieler:innen das amiibo anschließend erneut, während sie sich im Himmel aufhalten oder eine der vielen schwebenden Inseln über den Wolken besuchen, kehren sie zum zuvor besuchten Ort zurück.

Mit The Legend of Zelda: Skyward Sword HD erscheint Links Abenteuer, das erstmals 2011 für Wii veröffentlicht wurde, nun auch für Nintendo Switch. Neben einer noch flüssigeren Bewegungssteuerung bietet die neue Version eine zusätzliche optionale Knopfsteuerung. Diese ermöglicht das Spielen im Handheld-Modus oder mit Nintendo Switch Lite.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Undead
    Erleuchteter
    • 19. Mai 2021 um 14:43
    • #1.305

Im Grunde ist doch sowas 2 Amiibo in einem? :D (ist auch interessant wieviel "Figur" man da auf den Sockel setzen kann)

Aber mich spricht das nicht sonderlich an, da Zelda SS für mich immer noch der schwächste 3D Zelda Teil bleibt. Ich hatte sogar ehrlich gesagt vergessen, dass Zeldas Vogel blau war :whistling: Ist aber immerhin als Amiibo eine Abwechslung, da es echt viel zuviele Links als Amiibo gibt :D (wobei das auch schon die 4. Zelda ist, mit Smash, WW und BotW)

Undead YT
    Undead eBay

• tzameti
    Blue Bomber
    • 19. Mai 2021 um 14:52
    • #1.306

finde, der skyward-sword-link-amiibo ist
    der schönste link-amiibo.

(SUPER) FAMICOM RULES

• Smart86
    Meister
    • 19. Mai 2021 um 15:30
    • #1.307
    Zitat von Undead

wobei das auch schon die 4. Zelda ist, mit Smash, WW und BotW

im Gegensatz zu Link sind aber alle Zelda mit komplett unterschiedlichem Charakterdesign.
    Smash Zelda mit Twilight Princess Design, Wind Waker (im Cel Shading Look), Breath of the Wild und jetzt eben Skyward Sword.
    Finde die Figur aber echt hübsch.

>> mein Verkaufsthread<<

• Kou
    fka. ShoguN
    • 20. Mai 2021 um 08:40
    • #1.308

Scalper scalper scalper.

Aber sehr schönes Ding.

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 20. Mai 2021 um 12:32
    • #1.309
    Zitat von Kou

Scalper scalper scalper.

Weshalb denkst du der Amiibo wird schwer zu bekommen sein?

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• _2xs
    Erleuchteter
    • 20. Mai 2021 um 12:53
    • #1.310

Das hab ich mich auch gefragt.
    Für mich isses nichts, weder Zelda, noch der Vogel gefällt mir.

Meine Sammlung
    Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist

Make it REtAiL, or it does not happen!!!

• Smart86
    Meister
    • 20. Mai 2021 um 13:42
    • #1.311
    Zitat von Darkshine

Weshalb denkst du der Amiibo wird schwer zu bekommen sein?

weil Zelda ein beliebtes Franchise ist und es auch in der Vergangenheit schon viele Amiibo aus dem Zelda Franchise gab, deren Preis inzwischen enorm in die Höhe gegangen ist. Dazu kommt das diesjährige Zelda Jubiläum.

Da der Amiibo deutlich größer (in etwa die Größe vom Meisterdetektiv Pikachu Amiibo) sein wird, kostet er auch in Japan mehr als die anderen Zelda Amiibo (wird bei uns wohl 24,99 € umgerechnet werden). Amiibo in Sondergröße (Wächter, Meisterdetektiv Pikachu, Riesen Woll Yoshi) waren zudem immer in nochmal kleineren Mengen im Handel als andere Amiibo. Kann also schon verstehen, dass man anhand dieser Punkte darauf schließt, dass er schwerer zu bekommen sein wird (und die Scalper haben das sicher auch im Blick).

>> mein Verkaufsthread<<

Einmal editiert, zuletzt von Smart86 (20. Mai 2021 um 13:43)

• _2xs
    Erleuchteter
    • 20. Mai 2021 um 15:04
    • #1.312

Der Riesenwollyoshi war aber auch ein Ladenhüter.
    Vom Wächter gabs Nachlieferungen.

Wenn ich Scalper wäre, würde ichs nicht drauf anlegen ;-p

Meine Sammlung
    Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist

Make it REtAiL, or it does not happen!!!

• tzameti
    Blue Bomber
    • 20. Mai 2021 um 15:18
    • #1.313

bei uns in der schweiz nehmen sogar schon manche gamer-läden scalper-züge an. da kostet dann der skywardsword link plötzlich 50 tacken, wenn die scalper auf ebay auch so viel verlangen.

richtig ätzend so was. aber bin selber schuld, die amiibo-käufe jedes mal auf die lange bank zu schieben.

(SUPER) FAMICOM RULES

• Undead
    Erleuchteter
    • 20. Mai 2021 um 16:12
    • #1.314

Aktuell stören sich viele (und ich kanns verstehen) an der Funktion des Amiibo. Auf der Einen Seite ist es toll, wenn ein Amiibo auch einen nutzen im Spiel hat, aber sowas wie "jederzeit porten können" sollte eigentlich ein Quality of Life Improvement vom Game sein und nicht hinter der Amiibo versteckt werden.

Kann man natürlich sehen wie man will, aber da gabs auch schon Backlash wegen dem Squishy Metroid, welches den Hard Mode in Metroid Samus Return freischaltet und auch NUR so freischaltet. Wäre an sich auch kein Problem, wenn Amiibo nicht dazu tendieren im Preis zu steigen. Weis nicht, wer freiwillig mehr für ne Amiibo ausgeben will, als fürs Game wofür die Amiibo gedacht ist.

Undead YT
    Undead eBay

• tzameti
    Blue Bomber
    • 20. Mai 2021 um 17:35
    • #1.315

ich erlebs grad bei meinem grossen. der will jetzt schon den 2. link-amiibo, nur weil er damit in botw jeweils ein spezielles kostüm freischalten kann.

und dann ists natürlich ausgerechnet der von majoras mask, der nicht mehr regulär zu kriegen ist.

(SUPER) FAMICOM RULES

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 22. Mai 2021 um 00:42
    • #1.316

Viel heftiger geht gerade ja ein Shitstorm auf verschiedenen Social Networks ab, weil das Amiibo praktisch die Schnellreise-Funktion hinter eine Paywall packt.

Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
    https://twitter.com/DracoAstris

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]
    Danke an alle fürs Mitmachen!

• Sirius
    Meister
    • 22. Mai 2021 um 23:46
    • #1.317

Geht es bei den Amiibos nicht genau darum?
    "Zahle nochmal extra für die Figur und bekomme dafür Erleichterung im Spiel"

Nicht falsch verstehen, habe selbst dutzende Figuren hier stehen. ^^

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

• Smart86
    Meister
    • 23. Mai 2021 um 00:00
    • #1.318
    Zitat von Sirius

Geht es bei den Amiibos nicht genau darum?
    "Zahle nochmal extra für die Figur und bekomme dafür Erleichterung im Spiel"

Nicht falsch verstehen, habe selbst dutzende Figuren hier stehen. ^^

Sehe ich auch so. Die Figuren sollen ja (neben der Optik) eine sinnvolle Einbindung in die verschiedenen Spiele haben. Sei es durch Outfits oder eben wie hier die Schnellreisefunktion. Ich hab selbst jede Menge Amiibo und freue mich, wenn sie mal (wieder) einen praktischen Nutzem im Spiel haben.

Generell kann Nintendo in der Community aber nur verlieren. Haben die Amiibo mal einen Mehrwert in den Spielen, dann wird sich beschwert, dass Nintendo Inhalte hinter einer Paywall versteckt.
    Wenn die Amiibo keine (sinnvolle) Funktion haben, dann wird sich wiederum beschwert, dass die teuren Amiibo ja nutzlos sind und ihr Geld nicht wert sind.

Wie man es auch macht, macht man es falsch.

>> mein Verkaufsthread<<

• Undead
    Erleuchteter
    • 23. Mai 2021 um 02:38
    • #1.319

Naja, aber es gibt ja auch Amiibo ohne wirklich sinnvollen nutzen die trotzdem gefragt und teuer sind.

Man sollte halt durch Amiibo, einem früher was im Spiel bieten oder eben customized optionales freischalten. Sowas wie eine Schnellreise oder Schwierigkeitsgrad Option ist halt schon ein stärkerer Einschnitt.

Undead YT
    Undead eBay

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 23. Mai 2021 um 14:18
    • #1.320

https://gamerzbase.de/products/amiib…=39978863689896

Merkwürdig dass man den Amiibo bei so nem kleinen Händler schon vorbestellen kann und bei den großen noch nicht.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™