Also ich bin jetzt bei 113 Amiibo und es geht immer weiter. Finde die Figuren toll und rupfe sie auch brav aus den Packungen raus.
Manche sind ja wirklich teuer mittlerweile. Schön. Sieht auch toll aus so in Packung mitm Nagel an der Wand. Wie beim Saturn ![]()
-
-
Ich wollte auch nie soviele haben, aber am ende haben sich doch locker 20+ angesammelt. Ich ärgere mich eigentlich nur darüber, dass ich manche die ich wollte, nicht früher gekauft habe, aber wer kann schon ahnen, dass da manche auf die 50€+ steigen
(Poochy/Schnuffel!
)Andere Amiibo wie Buu Huu dachte ich "kannste mal so mitnehmen, ist ja nur ein Mario Gegner" Pustekuchen, siehe auch Koopa und Gumba

-
Ich hab mir jetzt Ena und Tsukino aus Japan bestellt. Da die einzeln versendet werden sollte auch keine EUUst anfallen.
Mir fällt es immer schwer Amiibos zu kaufen. Die erhältlichen im Mediamarkt gefallen mir meist nicht, bzw. sind nicht erhältlich. Den ersten Monster Hunter Amiibo hatte ich mir auch schon über play-asia bestellt.
Es erscheinen auch generell nicht sonderlich viele. Das finde ich schon Schade. -
Ich wollte auch nie soviele haben, aber am ende haben sich doch locker 20+ angesammelt. Ich ärgere mich eigentlich nur darüber, dass ich manche die ich wollte, nicht früher gekauft habe, aber wer kann schon ahnen, dass da manche auf die 50€+ steigen
(Poochy/Schnuffel!
)Andere Amiibo wie Buu Huu dachte ich "kannste mal so mitnehmen, ist ja nur ein Mario Gegner" Pustekuchen, siehe auch Koopa und Gumba

Das hab ich mir bei Joker gedacht. Die Nachfrage hat ja schon gut nachgelassen und viele der letztlich releasten amiibo wurden/werden teilweilse für nen 5er verramscht. Aber dann gibt es doch wieder solche Ausnahmen wie Joker.
-
Joker ist das/der erste Amiibo den ich nicht bei Amazon oder MediaMarkt vorbestellt hatte. Jetzt zum angekündigten Release von Persona 5 auf Switch Joker wollte ich mir den gerne holen. Quasi als einzigstes offizielles Nintendo Merchandise.
-
-
Gestern kamen die wunderschönen Rise sunbreak amiibo. Erstmal aufgerissen und eingescsannt

-
Ich weiß, ich bin spät, aber ich bin zur Zeit absolut süchtig nach den Dingern

Hab jetzt knapp über 60, alle neu in OVP. Einige sind ja wirklich fies teuer geworden. Die meisten Zelda Amiibos bekommt man nicht mehr unter 50€ und bei einigen geht es sogar an die 100€ (Pikmin, Samus Returns, Corrin Player 2, etc.).
Ich gehe fast davon aus, dass es im Wert nur noch nach oben geht.
Bin mal gespannt wie viele noch so rauskommen. Zumindest Smash sollte man ja fertig machen, auch wenn noch nicht alle angekündigt sind. BotW 2 könnte dann nochmal so ein Spiel sein, welches vielleicht den ein oder anderen Amiibo abbekommt. Ansonsten ist Toys to Life natürlich tot.
-
Bei vielen hatte ich früher noch Hoffnung, dass die mal wieder ordentlich nachgelegt werden, aber das scheint wohl nicht so.
Mir ist da auch mittlerweile ziemlich die Lust vergangen.
-
Fullset scheint unmöglich und nimmt auch zu viel Platz weg. 8 Stück fehlen noch, die ich wirklich gerne hätte. Unter anderem der teure Pikmin Amiibo. Majoras Mask Link fehlt auch noch. Mal schauen, vielleicht kann man ja doch nochmal ein Schnäppchen machen.
Die, die noch kommen, werden auf jeden Fall direkt zum Ladenpreis gesichert.
EDIT: Gerade gesehen, dass heute 3 neue Amiibos zu Splatoon 3 angekündigt wurden. Alle pottenhäßlich, wie eben das ganze Charakterdesign von Splatoon

-
Ich habe auch noch über hundert von den Teilen im Keller liegen. Da muss ich sie wenigstens nicht abstauben

-
-
Ja, Keller ist der richtige Platz dafür

-
In ovp sind die tatsächlich mega whack. Uffruppe und in die Vitrine damit!!
-
Zum Glück war ich "nur" scharf auf ein Animal Crossing-Full Set, der Rest ist optional.
-
Die Animal Crossing Figuren sind ja glücklicherweise alle günstig geblieben.
Der mit Abstand teuerste ist übrigens dieser hier:
-
Jo, Boxboy ist Japan Exklusiv und kam da nur im Bundle. Finde es aber auch sehr übertrieben, bei so einem simplen Char, preislich so abzugehen

Das sage ich im gleichen Atemzug mit dem Smash Kirby, der imo viel zu wenig als Figur bietet. Jeder Bowser ist da aufwendiger und optisch spektakulärer.
Deswegen finde ich manche Preise auch extrem übertrieben. Besonders lächerlich wird es, wenn Amiibo teurer werden, als die Games für die sie erstellt wurden, wie eben das Pikmin Beispiel. (von Hey Pikmin)
Schade um Schnuffel

-
-
Mittlerweile nerfen mich die Blister. Ist ja schön, daß man die im Laden schön aufhängen kann, aber im Regal stört die Kante und das unnütze obere Karton nimmt auch zuviel Platz weg. Ich wäre dafür, daß man nun auf 2nd Gen Amiibo wechselt in ner schönen Quadratbox mit Sichtfenster ^^!
-
Ich wäre dafür, daß man nun auf 2nd Gen Amiibo wechselt in ner schönen Quadratbox mit Sichtfenster ^^!
so wie beim Diablo Loot Goblin Amiibo?
Spoiler anzeigen

[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color] -
Blos in hübsch ;-p
-
Ich fand es ja schon ne kleine Verbesserung als die "Länge" des Blisters verkleinert wurde. Also diese sind etwa 1cm kürzer.
Betrifft die Woll Yoshi's und glaub alle, mit einer roten Nintendo Ecke unten links.
-
-
-