1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Amiibo

• Civilisation
  • 10. Juni 2014 um 21:27
  • Smart86
    Meister
    • 28. Februar 2024 um 12:00
    • #1.581

hab meinen Sora Amiibo ja von Nintendo storniert bekommen (näheres dazu hab ich ja im MyNintendo Store Thread geschrieben) und schon befürchtet, entweder leer auszugehen oder Reseller Preise zahlen zu müssen.

Daher möchte ich mich an der Stelle ganz doll bei @Darkshine bedanken, der mir einen Sora Amiibo zum Einkaufspreis überlassen hat :) .

[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]

>> mein Verkaufsthread<<
    >> mein 18er Verkaufsthread <<
    Switch: SW-1895-3808-4484
    Xbox Gamertag: Smart1986

Einmal editiert, zuletzt von Smart86 (28. Februar 2024 um 12:01)

• mind70188
    Profi
    • 28. Februar 2024 um 12:29
    • #1.582

Ist noch bei einigen Händlern unter 20 EUR erhältlich, denke das geht...

do the math

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 28. Februar 2024 um 15:38
    • #1.583

Smart86: Gern geschehen. :beer: So können Doppelbestellungen aus Sorge um beschädigte Verpackung auch ihr Gutes haben.

Buu Huu gibt's grad im My Nintendo Store. Vermutlich Nachproduktion mit neuem Back.

https://store.nintendo.de/de/buu-huu-ami…000000002002666

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 29. Februar 2024 um 20:22
    • #1.584

Tears of the Kingdom Ganondorf für 13,99€

https://www.mediamarkt.de/de/product/_am…ur-2899131.html

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 2. März 2024 um 21:53
    • #1.585

Nice, thx! :thumbup:

Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
    https://twitter.com/DracoAstris

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]
    Danke an alle fürs Mitmachen!

• LDV
    Erleuchteter
    • 28. März 2024 um 07:40
    • #1.586
    Zitat von Darkshine

Tears of the Kingdom Ganondorf für 13,99€

https://www.mediamarkt.de/de/product/_am…ur-2899131.html

Danke für den Tipp.
    Hab mir den Wolf Link und den Twilight Princess Link gekauft zusammen für 26 € :thumbup:
    Endlich den Wolf als Begleiter und Epona in Breath of the Wild. 8o

• Xbox Lord DAX Vader

• Steam lorddaxvader

• PSN lorddaxvader

Luftikus
    Erleuchteter
    • 23. April 2024 um 17:36
    • #1.587

Wer seine Sammlung noch vervollständigen möchte, der sollte schnell mal im My Nintendo Store vorbeischauen.

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 24. April 2024 um 15:30
    • #1.588

Das war's wohl jetzt mit dem Amiibo Scalping.

• CeeThisGame
    fka CeeCash
    • 24. April 2024 um 18:11
    • #1.589

Viele gefragte fehlen da aber noch, Metroid, Boo und Shulk oder Joker lasse ich lieber vorerst zu. Immerhin gabs da für mich zwei mal die Piranhapflanze.

• Buggi
    Meister
    • 25. April 2024 um 11:06
    • #1.590

Unglaublich wie langesam der Nintendo Shop ist. Sind die so überlastet oder nur schlecht?

30 Minuten hat es mindestens gedauert um 2 Amiibo zu bestellen. Immerhin hat es dann doch geklappt.

Grüßle

Buggi, 500 Spiele überschritten!

Meine Spiele beim Consoleprofiler

Einmal editiert, zuletzt von Buggi (25. April 2024 um 11:25)

Luftikus
    Erleuchteter
    • 25. April 2024 um 16:55
    • #1.591
    Zitat von Buggi

Unglaublich wie langesam der Nintendo Shop ist. Sind die so überlastet oder nur schlecht?

30 Minuten hat es mindestens gedauert um 2 Amiibo zu bestellen. Immerhin hat es dann doch geklappt.

Ich hab gestern morgen bestellt, heute kommen 4 bestens verpackte Pakete bei mir an. Ich finde viel besser geht es nicht.

Von Smash fehlen mir jetzt nur noch Pacman und Cloud Spieler 2, dann hab ich alle 95 :)

Einmal editiert, zuletzt von Luftikus (25. April 2024 um 16:58)

• Smart86
    Meister
    • 17. Mai 2024 um 17:41
    • #1.592

alle Amiibo, die man vor ein paar Wochen bei Nintendo bestellen konnte (Pikmin, Pokémon Trainer, Boo, Waluigi, Samus (Metroid Collection) uvm.) sind in ausreichender Stückzahl im Nintendo Store in Tokyo vorrätig. Ich denke ich werde mir morgen noch einen Wario (Super Mario Collection) für die Sammlung mitnehmen. 1.980 ¥ sind auch nur etwa 12 €. Außerdem bekommt man an der Kasse 5 % (?) des Einkaufswertes in Goldpunkten zurück, wenn man über einen QR Code seinen Nintendo Account an der Kasse scannt.

Ich denke, dass dann aber auch Schluss für mich mit weiteren Einkäufen ist. Sowohl platztechnisch, als auch von der Zollgrenze (430 € pro Person) wirds langsam eng. Ist aber auch der vorletzte Tag. Am Montag gehts um 5 Uhr morgens wieder zum Flughafen und zurück nach Deutschland.

Wenn ich gewusst hätte, wie günstig es in den An und Verkaufläden in ländlichen Regionen ist, hätte ich in meiner ersten Urlaubswoche in Tokyo nicht so viel Geld ausgegeben. Die letzten 3 Tage kam ich echt aus dem Staunen nicht mehr raus.
    Spiele wie FFV, Chrono Trigger, Seiken Densetsu 3 und viele weitere CiB für je 1.100 ¥ (=6,60 €). Hab mir das Chrono Trigger direkt mal mitgenommen. Handgelenkschlaufen für die Switch aus der limitierten AC Switch (in pastellgrün und pastellblau) für 110 ¥ (=0,66 €). Für meine Frau gabs das Hori Split Pad Mini in der Pikachu Edition für 2.500 ¥ (auch in OVP und wie neu). Ein 3DS Theatrhythm Dragon Quest für 1.650 ¥ hab ich mir auch noch mitgenommen (ich hoffe mein 3DS mit Homebrew kann das abspielen, einen japanischen hab ich nämlich bislang nicht). Merchandise gabs auch in Hülle und Fülle. Plüschies zu Pokémon, Kirby und vielen anderen Titeln ab 550 ¥. Eins zu Princess Peach Showtime (den Stern mit dem blauen Schleifenkleid) gabs für 110 ¥.
    Als wir bei einer japanischen Familie zu Gast waren, die meine Frau letztes Jahr in Deutschland kennen gelernt hatte, wurden wir auch mit reichlich Anime Merch beschenkt (Zitat: nehmt es mit, ich hätte es sonst weggeschmissen). Darunter eine große Figur aus NGE in OVP, ein Trinkglas von NGE, ein Teller von NGE, ein Teller zu Gundam, eine My Hero Academia Figur in OVP, 2 Ghibli Stofftaschen, uvm.

>> mein Verkaufsthread<<

• Undead
    Erleuchteter
    • 18. Mai 2024 um 03:42
    • #1.593
    Zitat von Smart86

Ein 3DS Theatrhythm Dragon Quest für 1.650 ¥ hab ich mir auch noch mitgenommen (ich hoffe mein 3DS mit Homebrew kann das abspielen, einen japanischen hab ich nämlich bislang nicht)

Keine Sorge. Ein Homebrew Modded 3DS ist Region free. Ich habe selbst TDQ physical sealed und mir dann die Cia File intstalliert, die problemos funktioniert.
    (selbst solche Screenshots sind mit jedem Game machbar :D )

Undead YT
    Undead eBay

• Smart86
    Meister
    • 18. Mai 2024 um 11:19
    • #1.594
    Zitat von Undead

Keine Sorge. Ein Homebrew Modded 3DS ist Region free.

danke, das beruhigt mich. :)

Meinen Wario musste ich jetzt aus der OVP nehmen.
    Meine Frau wollte eben im Big Camera noch beim "Ichiban Kuji" mitmachen (Lotterielose, bei denen man Anime Preise gewinnen kann).
    Ich dachte: Klar, für so ne Klarsichtfolie, ein Handtuch oder nen Keychain haben wir noch Platz. Zack - zieht sie mal eben den Hauptgewinn. Eine riesengroße Saint Seiya Figur vom Gold Saint Gemini Saga. Die Figur allein nimmt bereits ein Drittel unseres größten Reisekoffers ein. Wir haben eben ganz schön lange gepuzzelt, bis es irgendwie gepasst hat. Nur beim Zoll wird wohl für die Wertermittlung kaum der Preis für das Lotterielos herangezogen werden, sondern der Wert der Figur geschätzt. Damit sind wir mal sowas von drüber :/ .

>> mein Verkaufsthread<<

Einmal editiert, zuletzt von Smart86 (18. Mai 2024 um 11:20)

• Kou
    fka. ShoguN
    • 18. Mai 2024 um 13:20
    • #1.595

Wtf.. solche eine japanische Familie wollen wir auch mal kennenlernen..
    Congrats!

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 22. Juni 2025 um 14:37
    • #1.596

Falls jemand günstig einen Amiibo Emulator kaufen will, kann gerne einen für mich mitbestellen.

Luftikus
    Erleuchteter
    • 22. Juli 2025 um 22:49
    • #1.597

Hab gerade beim aufräumen noch zig versiegelte Animal Crossing Amiibo Karten Booster Paks gefunden. Aus allen Serien. Falls jemand Interesse hat, darf man mir gerne eine PN schreiben. 5€ pro Stück hätte ich gerne.

• Buggi
    Meister
    • 22. Juli 2025 um 23:21
    • #1.598

Ich habe bis heute noch immer nicht verstanden was die nützen. Habe die Switch, einen pro Controller und auch ein paar der Ambio, sehe aber nicht daß es im Spiel etwas nützt die an den Controller zu halten

Grüßle

Buggi, 500 Spiele überschritten!

Meine Spiele beim Consoleprofiler

Luftikus
    Erleuchteter
    • 23. Juli 2025 um 08:28
    • #1.599

Kommt doch sehr auf das jeweilige Spiel an. Zuletzt in Zelda Tears of the Kingdom haben sie mir gut geholfen. Habe ich oft genutzt.

• LDV
    Erleuchteter
    • 23. Juli 2025 um 18:15
    • #1.600

ich bin ab 27.8 in tokyo und kann ein paar amibos mitnehmen, für die die welche wollen.

• Xbox Lord DAX Vader

• Steam lorddaxvader

• PSN lorddaxvader

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™