- Offizieller Beitrag
Haha is immer besser zu tippen wenn der lieblingsverein nicht mitspielt
dann hab ich ja gute Chancen ![]()
Haha is immer besser zu tippen wenn der lieblingsverein nicht mitspielt
dann hab ich ja gute Chancen ![]()
Letzter wirst du sicherlich auch nicht, denn ich bin ja dabei...
So,die ersten Tipps schonmal abgegeben.Letztes Jahr wurden sie von mir vergessen ![]()
Jo, hab mich dann auch mal angemeldet
Mit den ersten Tips noch etwas warten, Vorbereitung verfolgen, Sonderhefte lesen, die beste Zeit im Fußballjahr ![]()
So Freunde, am Wochenende geht’s endlich wieder los. Beim Tippspiel sind noch jede Menge Plätze frei!!
Anmelden, tippen, mit bisschen Glück den Pokal aus Beitrag #1 gewinnen. Wobei, es fehlen ja nich zwei Mitspieler bis zur "magischen" 10 ![]()
Los jetzt! Anmelden und für den Effzeh tippen!
...und natürlich für die Eintracht! So habt ihr schon 6 sichere Punkte pro Spieltag ![]()
Ich denk Schaaf is scheisse? ![]()
Oder man tippt immer für den FC und gegen die Eintracht, dann passt das mit deiner These ![]()
Ne, ich bin der Schaaf Hasser. War eine tolle Leistung im Pokal!
Ich fänds ja spannender, wenn man vor der Saison alle Spiele tippen müsste ![]()
Ich denk Schaaf is scheisse?
Nee nee, das habe ich doch bereits offiziell dementiert ![]()
Gibts wieder die Bonustipps? Bis wann müssen die eingehämmert sein? Denke ja HSV, Frankfurt und Köln sind immer gute Kandidaten für erste Trainerentlassung ![]()
Wieso denn Köln. Die haben doch einen Trainer, der perfekt zum Club passt.
Joar, warten wirs halt ab. Alte Hunde lernen keine neuen Tricks und Köln ist halt ein Verein mit wahnsinnig hohem Trainerverschleiß. Ich verfolge nun Köln sicher nicht so aktiv wie andere hier und im Prinzip ists mir auch relativ wumpe, nur halte anhand der letzten Jahre die genannten Trainerstühle (vor allem HSV und Köln) für sehr heiß, trotz immer so guter und passender Trainer. Ist sowieso subjektiv was passt und Zeiten ändern sich manchmal sehr schnell ![]()
Meine Tipps hierzu wären: Augsburg, Mainz und Frankfurt.
Bei Mainz wurde dem Trainer sogar schon das volle Vertrauen ausgesprochen mit Jobgarantie: Er hat also noch 3 bis 4 Spiele Zeit um Punkte / Siege einzufahren.
Gibts wieder die Bonustipps? Bis wann müssen die eingehämmert sein?
Ja, Bonusfragen gibt’s auch wieder und die müssen VOR DEM ERSTEN SPIEL (also bis Freitag Abend) abgegeben werden. Wenn man auf Tippabgabe klickt und seine Ergebnisse einträgt, kommen die Fragen automatisch unter den Spieltagstipps, mann MUSS die quasi sehen, wenn man zum "Tipps speichern" Button runter scrollt ![]()
Wer isn Trainer in Stuttgart? Never change a wining Tipp!
Zitat1.BL 22.08.14 21:30 FC Bayern München VfL Wolfsburg Standard - Spiele : 1.23 6.50 12.0
WAS ZUR HÖLLE? Wie lächerlich ist die Quote. Klar ist Bayern Favorit, aber 1: ZWÖLF? Also bitte, da juckt es glatt nen Fünfer zu setzen...
Also Entlassungstipps sind bei mit klar: HSV, Mainz, H96
Beim FC sind aber keine alten Hunde mehr, die keine Tricks lernen wollen, das komplette Rudel wurde ausgetauscht. Und Peter Stöger passt so gut nach Köln wie lange kein Trainer mehr. Und neben der nötigen Medienkompetenz scheint er auch eine überzeugende Arbeit auf dem Platz zu haben. Aber warten wir es ab. In Köln ist der Trainer naturgemäß schnell unter Medienbeschuss
Also mein Tipp ist übrigens auch der HSV (Spoiler!!!), denn ich rechne diesem Kader kaum Chancen aus nicht gegen den Abstieg zu spielen und Slomka hat letztes Jahr nicht unbedingt geglänzt. Veh sitzt zu fest im VFB Sattel und Schaaf ist ein zu großer Name für so einen Provinzverein wie Frankfurt (:P) um ihn so schnell zu entlassen
Wir brauchen hier definitiv mehr gewalttätige Smileys, Feinde Freunde.