200 Folgen Naruto in einer Woche!
Sieben Staffeln Star Trek DS9 in 10 Tagen... Tageslicht? Was ist das?
200 Folgen Naruto in einer Woche!
Sieben Staffeln Star Trek DS9 in 10 Tagen... Tageslicht? Was ist das?
Hab mal einen Braking Bad Marathon am Stück "vollzogen" (da hatte ich echt zuviel Zeit) ![]()
That's imho the "real deal" ![]()
Ich mache das bei Serien ja fast immer so, aber im Moment versucht Amazon alle meine Versuche zu vereiteln. Stream läuft grade wieder unter aller Sau. Die haben ernste Probleme...
Ein "Hoch!" auf die guten, alten physischen Medien! ![]()
Danke nochmal für den Code ![]()
Ich mache das bei Serien ja fast immer so, aber im Moment versucht Amazon alle meine Versuche zu vereiteln. Stream läuft grade wieder unter aller Sau. Die haben ernste Probleme...
Naja ich finde die Amazn Qualität bei SD unter aller sau. HD auch stark unterschiedlich.
Imho ist da Netflix besser/stabiler.
Bildqualität schwankt stark, aber ich denke eine 15 Jahre oder noch ältere Serie haben nie so eine tolle Bildqualität. Neue Sachen sind vom Bild gut.
Weiß jemand was das mit den € 4,99 / Stück bedeuten soll?

Versandkosten sind es nicht (die betragen 3€)
vielleicht berechnet er die DLCs extra ![]()
Ich schätze mal, dass es fehlerhaft gelistet ist.
Wird wohl schon die 15 Euro kosten.
Wenn du ein geiles Mistsück bist, erhälst du es zum ermäßigten Preis
Wenn du ein geiles Mistsück bist, erhälst du es zum ermäßigten Preis
Erste Produkte nur noch für Prime-Kunden
Die wollen wohl mit aller Macht Kunden abschrecken...
Ich boykottiere schon immer 18er Filme und Games auf Amazon,
wenn das so weitergeht werde ich wohl ganz auf die Seite verzichten.
Dummerweise wird die "Masse" aber natürlich lieber Prime-Kunde werden. ![]()
Das ist der große Geschäftsplan (alle zu "Bezahlkunden" zu machen); mal sehn, ob er aufgeht.
Es gab schonmal nen guten Spiegel-Artikel über diesen "großen" Plan, zuerst mit Dumpingpreisen und grenzenloser Kundenkulanz (man konnte anfangs leere Kartons zurückschicken und bekam trotzdem alles erstattet, zB) Weltmonopolist zu werden, dann "langsam" anzuziehen (29er-Grenze + solche krassen Fälle von "der Kunde hat IMMER Recht, selbst, wenn er uns offensichtlich bescheißt" gibbet zB nit mehr, seit Jahren schon nicht mehr), um schließlich alle ganz gehörig u völlig konkurrenzlos abzumelken
![]()
I highly doubt, that it'll work. Dazu gibts zu potente Konkurrenz im Netz; zumindest hier in D können wir uns nicht beklagen, imo. Sprich: Sie sind imo "nicht Monopolist genug" ![]()
Da radel ich doch lieber schnell zum Media Markt und zahle einen Euro mehr als das ich diese Scheisse unterstütze.