- Offizieller Beitrag
Der unfreundliche dicke typ hinterm verkaufsstand bin im zweifel ich... ![]()
Der unfreundliche dicke typ hinterm verkaufsstand bin im zweifel ich... ![]()
Einen offiziellen NexGam Stand gibts nicht, ber der inoffizielle dürfte bei CD-i und Kingcar sein.
Der unfreundliche dicke typ hinterm verkaufsstand bin im zweifel ich...
![]()
Ich kann ja mal für Unbekannte meinen Nick auf das Austeller schildchen schreiben.
Aber man wird uns erkennen, 3 fette typen mit viel Japano kram. ![]()
Ich kann ja mal für Unbekannte meinen Nick auf das Austeller schildchen schreiben.
Prima Idee!!!
Brauchen wir also nicht mit einer Rose im Knopfloch als Erkennungszeichen auflaufen?
Oder Luchador-Masken ![]()
Der unfreundliche dicke typ hinterm verkaufsstand bin im zweifel ich...
Ich sage dann hallo
Oder Luchador-Masken
Bring mich nicht auf dumme Ideen! XD
Und für mich fällt die Börse aus ![]()
Das suckt ![]()
Mhh der Postmann hat mir gerade noch was feines gebracht.^^
Was es ist, verrate ich aber nicht. ![]()
Dann werd ich auch mal "Hallo" sagen. Und wenn ne Antwort kommt auch mehr
*hihi*
Wie ist denn allgemein die Ankunftsstimmung hier? ![]()
Wieder viele Leute die morgens um 6 schon Hauptbahnhof sitzen und um 7 schon vor den Türen stehn oder eher etwas entspannter dieses Jahr? ![]()
Ich werde wie immer ne gute Stunde vorher da sein.
Ich wünsche allen Beteiligten gute Nerven und den Standbesitzern ein recht waches Auge, auf daß nicht nochmal irgendein Pisser mit einem dreisten Diebstahl davonkommt ![]()
Vielleicht diesmal ne Webcam, optimalst ne Weitwinkel-Digicam o.Ä. mitlaufen lassen? ![]()
Ist ja schon traurig, daß man über Sowas überhaupt nachdenken muss, aber ab ner gewissen Größe und die Erfahrungen mancher user von vergangenen Börsen mit in Rechnung nehmend, wär mir leider schon sehr mulmig...
So, Gleich ist 8 Uhr, jetzt wird noch schnell die wunschliste ausgedruckt und dann läuft auch schon der countdown... Diesmal werd ich mehrere Runden drehen, und wenn es sich geleert hat nochmal die Reste begutachten...
NES Liste lass ich glaub ich zu hause, flasht mich irgendwie im Moment nicht so...
Du kaufst nach Liste?
Ich kaufe nicht nach Liste, ich suche nach Liste...
Ich wüsste garantiert auch einiges aus dem Kopf, aber ich habe meinen Maximalpreis daneben notiert... Zudem weiss ich so auf was ich gesteigerten Wert lege und worauf nicht...
Interessantes Konzept. Ich gehe da eher nach Gefühl, naja, dieses mal nicht ganz.
Ich finde sein Konzept sehr gut,würde bei mir nicht funktionieren,da ich zu emotional reagiere
!