1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Teslagrad

• NeoGeo1
  • 17. November 2014 um 18:43
1. offizieller Beitrag
  • NeoGeo1
    Profi
    • 17. November 2014 um 18:43

Habe noch keinen Thread gefunden für das 2D Jump+Run Teslagrad.
    Das Spiel soll wohl auch als Retail Version erscheinen, die Download Version gibt es wohl schon länger.
    Komischerweise konnte man heute morgen bei Amazon.de die Retail Version von Teslagrad für Nintendo Wii U bestellen, jetzt auf einmal nicht mehr.
    Die anderen Retail Versionen kann man auch nicht mehr bestellen, bis auf die PS Vita Version.
    Weiß hier jemand näheres? Wurde das Spiel eventuell als Retail Version gecancelt ?

Einmal editiert, zuletzt von Civilisation (5. Juni 2016 um 10:11)

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 17. November 2014 um 21:00

Wäre zu schade, wenn's nicht käme ;(
    Wäre (auf einen schnellen youtube-Blick hin) wohl ein instant-buy für beide Systeme :love:

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 18. November 2014 um 09:59
    • Offizieller Beitrag

habs gestern im Sale von GOG gesehen und sah für mich ganz nett aus, mehr aber nicht. Wusste gar nicht, dass da eine Retail kommen sollte.

Real Games need only one button!

• Nächster offizieller Beitrag
  • lumpi3
    Erleuchteter
    • 18. November 2014 um 10:01

Also auf der Wii U kommt sicher keine Retail Fassung.

Einer der Coolsten

• Adama
    Schüler
    • 18. November 2014 um 15:36
    Zitat von lumpi3

war aber zumindest mal geplant:

http://www.nintendo-insider.com/2014/08/04/tes…ease-at-retail/

schade wenn die nicht mehr kommt, hatte mich schon drauf gefreut

• NeoGeo1
    Profi
    • 18. November 2014 um 19:02
    Zitat von lumpi3

Na toll, nur in Deutschland nicht, oder generell nicht als PAL Version ?
    Habe komischerweise auch noch eine Werbemail von Amazon Frankreich bekommen in der für das Spiel als Nintendo Wii U Version geworben wurde.

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 18. November 2014 um 22:57

http://www.amazon.co.uk/Soedesco-SOE00…words=Teslagrad
    Amazon UK ist was gelistet und bei Amazon DE nicht oder nur als Eintrag aber nicht mit einem Datum und auch kein Preis. USK sagt ab 6 in englisch für PC, PS3/4. Ob da einfach ein Eintrag fehlt oder ob das Spiel vielleicht gar nicht kommt?
    Auf der Nintendo HP steht zwar das es kommt aber wer weiß. Rain Games bzw wie die USK meint Rain AS wird für die Wii U als Vertrieb genannt wegen alle anderen Versionen bis auf PC und eben Wii U wohl von Soedesco kommen laut USK.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

Einmal editiert, zuletzt von The_Clown (18. November 2014 um 22:59)

• 1neTerra
    Fortgeschrittener
    • 21. Dezember 2014 um 13:19

Bekommt die Vita auch eine Retail Version? http://www.nedgame.nl/ps-vita/teslagrad/7689539918/

Edit: auf Amazon.co.uk (Hier) Zum vorbestellen und unter Product Description steht "Box Contains: Disk/manual"

PSVita Retail counter: 406 Games / PSVita und DS/3DS Sammlung
    Spiele Tausch und Verkaufthread

Einmal editiert, zuletzt von 1neTerra (21. Dezember 2014 um 13:26)

• 1neTerra
    Fortgeschrittener
    • 21. Dezember 2014 um 20:00

Hab SOEDESCO mal direkt gefragt ob es eine PSVita Retail Version geben wird. Er schreibt: "Yes, early next year! " Cool :thumbsup:

PSVita Retail counter: 406 Games / PSVita und DS/3DS Sammlung
    Spiele Tausch und Verkaufthread

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 24. Dezember 2014 um 20:52

Wii-U Version ist mittlerweile via amazon.de vorbestellbar (Release: 10ter April).
    Zumindest war das der Fall, als ich das neulich getan hab (hab auch noch keine Stornierung bekommen).

edit:
    http://www.amazon.de/S-A-D-Teslagra…=teslagrad+wiiu

edit2:

Zitat von lumpi3

edit3: Oder steht das "nintendo-network" Emblem oben rechts für eine Download-Version im Retail-Pelz? ;(
    (Dann bestell ich's nämlich Husch-Husch wieder ab ^^)

edit4: Das Gewicht (181g) deutet scharf in Richtung "disc inside" *freu* (Zum Vergleich: Sonic Lost World: 113g)

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

5 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (24. Dezember 2014 um 21:14)

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 24. Dezember 2014 um 23:02

Wenns doch kommt freut es mich fur dich. Musst aber halbes Jahr warten und 150% aufschlag zahken fur 4-5 h spiel. Ob es das wert ist, ich Weis ja nicht.

Einer der Coolsten

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 28. Dezember 2014 um 17:13

Solche Spiele zocke ich immer wieder mal gern, insofern wird's kaum bei 4-5h für einen einmaligen "run" bleiben. Viele shmups (für die ich teilweise deutlich mehr hingelegt hab') sind schon nach ner guten Stunde geschafft, hält mich dennoch nicht davon ab, wann immer möglich, eine retail-Version statt einer DL-Version haben zu wollen ^^

• Bud Bundy
    Profi
    • 4. Januar 2015 um 20:36

So, zocke seit gut 4h Teslagrad via Retail auf der PS3 und mir gefällt es wunderbar. Schade, das es nicht mehr solche Spiele (Stimmung, Gameplay) gibt.

Ergo bibamus

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 5. Januar 2015 um 10:25

Es gibt schon, auch auf PS3. Z.B. The Swapper. Auf dem PC-Markt ist halt die Hölle los, was solche Spiele angeht, da gibt es dermaßen viel. Kann sonst noch Steamworld Dig empfehlen, ist allerdings nicht auf PS3 verfügbar (nur PS4/Vita).

Mich freut es allerdings, dass so tolle Spiele wie Teslagrad auch als Retail erscheinen. Das fehlt einfach immer mehr. :(

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• namenlos
    Erleuchteter
    • 5. Januar 2015 um 12:28

Ja, wer auf solche Games steht, ist aktuell klar am besten bei einem PC aufgehoben was Vielfalt und Releasedatum angeht. Da diese Games meistens auch kaum Hardwareanforderungen haben, langt da in der Regel ein kleiner Barebone im tv Schrank mit nem i3 oder i5 mit halbwegs potenter intel shared graka und 4 gb system memory und schon kann man alles am tv zocken mit 360 pad. Gleichzeitig ist so ein Teil dann auch noch ein geniales Mediacenter mit XBMC drauf.

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• Bud Bundy
    Profi
    • 5. Januar 2015 um 12:57

Ich sehe schon, nachdem ich den letzten PC vor gut 2 Jahren ausgemistet habe, werde ich um einen kleinen nicht mehr auf große Dauer herum kommen :S

Ergo bibamus

• namenlos
    Erleuchteter
    • 5. Januar 2015 um 14:25

vernünftig eingerichtet ist das aber auch kaum ein anderes erlebnis, als eine moderne konsole. ab win8 kannst du windows komplett über einen kontroller steuern auf der metro ebene, heisst wenn du dir da von deinen games die verknüpfungen direkt reinlegst und metro startet bei systemstart, brauchst du keine maus/tastatur für zockabende.

für den notfall und für das konfigurieren habe ich eine kleine blutooth tastatur inklusive touchpad an der seite auf dem wohnzimmertisch und fertig.

xbmc kannst auch komplett mit controller steuern und per controller starten über metro.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 5. Januar 2015 um 17:40
    Zitat von Bud Bundy

Ich sehe schon, nachdem ich den letzten PC vor gut 2 Jahren ausgemistet habe, werde ich um einen kleinen nicht mehr auf große Dauer herum kommen :S

Die Teile sind ja mittlerweile auch super schnuckelig.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• namenlos
    Erleuchteter
    • 5. Januar 2015 um 17:59

wobei die cpu zu schwach ist für das eine oder andere indie game.

• masematte
    Gast
    • 5. Januar 2015 um 18:08

Weis jemand , wo ich den Soundtrack als CD bekomme ?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™