Habe noch keinen Thread gefunden für das 2D Jump+Run Teslagrad.
Das Spiel soll wohl auch als Retail Version erscheinen, die Download Version gibt es wohl schon länger.
Komischerweise konnte man heute morgen bei Amazon.de die Retail Version von Teslagrad für Nintendo Wii U bestellen, jetzt auf einmal nicht mehr.
Die anderen Retail Versionen kann man auch nicht mehr bestellen, bis auf die PS Vita Version.
Weiß hier jemand näheres? Wurde das Spiel eventuell als Retail Version gecancelt ?
[Multi] Teslagrad
-
-
Wäre zu schade, wenn's nicht käme
Wäre (auf einen schnellen youtube-Blick hin) wohl ein instant-buy für beide Systeme
-
- Offizieller Beitrag
habs gestern im Sale von GOG gesehen und sah für mich ganz nett aus, mehr aber nicht. Wusste gar nicht, dass da eine Retail kommen sollte.
-
Also auf der Wii U kommt sicher keine Retail Fassung.
-
war aber zumindest mal geplant:http://www.nintendo-insider.com/2014/08/04/tes…ease-at-retail/
schade wenn die nicht mehr kommt, hatte mich schon drauf gefreut
-
-
Na toll, nur in Deutschland nicht, oder generell nicht als PAL Version ?
Habe komischerweise auch noch eine Werbemail von Amazon Frankreich bekommen in der für das Spiel als Nintendo Wii U Version geworben wurde. -
http://www.amazon.co.uk/Soedesco-SOE00…words=Teslagrad
Amazon UK ist was gelistet und bei Amazon DE nicht oder nur als Eintrag aber nicht mit einem Datum und auch kein Preis. USK sagt ab 6 in englisch für PC, PS3/4. Ob da einfach ein Eintrag fehlt oder ob das Spiel vielleicht gar nicht kommt?
Auf der Nintendo HP steht zwar das es kommt aber wer weiß. Rain Games bzw wie die USK meint Rain AS wird für die Wii U als Vertrieb genannt wegen alle anderen Versionen bis auf PC und eben Wii U wohl von Soedesco kommen laut USK. -
Bekommt die Vita auch eine Retail Version? http://www.nedgame.nl/ps-vita/teslagrad/7689539918/
Edit: auf Amazon.co.uk (Hier) Zum vorbestellen und unter Product Description steht "Box Contains: Disk/manual"
-
Hab SOEDESCO mal direkt gefragt ob es eine PSVita Retail Version geben wird. Er schreibt: "Yes, early next year! " Cool

-
Wii-U Version ist mittlerweile via amazon.de vorbestellbar (Release: 10ter April).
Zumindest war das der Fall, als ich das neulich getan hab (hab auch noch keine Stornierung bekommen).edit:
http://www.amazon.de/S-A-D-Teslagra…=teslagrad+wiiuedit2:

edit3: Oder steht das "nintendo-network" Emblem oben rechts für eine Download-Version im Retail-Pelz?
(Dann bestell ich's nämlich Husch-Husch wieder ab ^^)edit4: Das Gewicht (181g) deutet scharf in Richtung "disc inside" *freu* (Zum Vergleich: Sonic Lost World: 113g)
-
-
Wenns doch kommt freut es mich fur dich. Musst aber halbes Jahr warten und 150% aufschlag zahken fur 4-5 h spiel. Ob es das wert ist, ich Weis ja nicht.
-
Solche Spiele zocke ich immer wieder mal gern, insofern wird's kaum bei 4-5h für einen einmaligen "run" bleiben. Viele shmups (für die ich teilweise deutlich mehr hingelegt hab') sind schon nach ner guten Stunde geschafft, hält mich dennoch nicht davon ab, wann immer möglich, eine retail-Version statt einer DL-Version haben zu wollen

-
So, zocke seit gut 4h Teslagrad via Retail auf der PS3 und mir gefällt es wunderbar. Schade, das es nicht mehr solche Spiele (Stimmung, Gameplay) gibt.
-
Es gibt schon, auch auf PS3. Z.B. The Swapper. Auf dem PC-Markt ist halt die Hölle los, was solche Spiele angeht, da gibt es dermaßen viel. Kann sonst noch Steamworld Dig empfehlen, ist allerdings nicht auf PS3 verfügbar (nur PS4/Vita).
Mich freut es allerdings, dass so tolle Spiele wie Teslagrad auch als Retail erscheinen. Das fehlt einfach immer mehr.

-
Ja, wer auf solche Games steht, ist aktuell klar am besten bei einem PC aufgehoben was Vielfalt und Releasedatum angeht. Da diese Games meistens auch kaum Hardwareanforderungen haben, langt da in der Regel ein kleiner Barebone im tv Schrank mit nem i3 oder i5 mit halbwegs potenter intel shared graka und 4 gb system memory und schon kann man alles am tv zocken mit 360 pad. Gleichzeitig ist so ein Teil dann auch noch ein geniales Mediacenter mit XBMC drauf.
-
-
Ich sehe schon, nachdem ich den letzten PC vor gut 2 Jahren ausgemistet habe, werde ich um einen kleinen nicht mehr auf große Dauer herum kommen

-
vernünftig eingerichtet ist das aber auch kaum ein anderes erlebnis, als eine moderne konsole. ab win8 kannst du windows komplett über einen kontroller steuern auf der metro ebene, heisst wenn du dir da von deinen games die verknüpfungen direkt reinlegst und metro startet bei systemstart, brauchst du keine maus/tastatur für zockabende.
für den notfall und für das konfigurieren habe ich eine kleine blutooth tastatur inklusive touchpad an der seite auf dem wohnzimmertisch und fertig.
xbmc kannst auch komplett mit controller steuern und per controller starten über metro.
-
Ich sehe schon, nachdem ich den letzten PC vor gut 2 Jahren ausgemistet habe, werde ich um einen kleinen nicht mehr auf große Dauer herum kommen

Die Teile sind ja mittlerweile auch super schnuckelig.
-
wobei die cpu zu schwach ist für das eine oder andere indie game.
-
Weis jemand , wo ich den Soundtrack als CD bekomme ?
-
-