1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Eure Spiele des Jahres 2014

• Luftikus
  • 9. Dezember 2014 um 10:56
  • Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 11. Dezember 2014 um 09:38

Hab dieses Jahr mehr altes nachgeholt und hab gar nicht viel aktuelles gespielt, bzw.liegen die Sachen noch im Regal würde daher mal sagen.

South Park der Stab der Wahrheit
    Mario Kart 8
    Bayonetta 2

sind jetzt die ,die mir spontan einfallen. Der Rest war von den Vorjahren ^^

• Bydo
    Fortgeschrittener
    • 11. Dezember 2014 um 11:46
    Zitat von Yamazaki

Wollt ich auch bei Advanced Warfare machen, aber meine Frau hats net interessiert ?(

Lol :D

Das 1 x 1 der Neo Geo Sammler:
    Softcases für die Nase, Hardcases für das Regal

ミ ュ ン ヘ ン のNEO GEOやろう No 1

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 11. Dezember 2014 um 13:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bydo

1. Zero: Nuregarasu no Miko (Project Zero: The Black Haired Shrine Maiden) - Wii U

Ein absoluter Wahnsinn das Game. Hab selten so viel Spass, Adrenalin und Unterhaltung in einem 1P-Spiel gehabt. Story war fantastisch und tief genug um mit meiner Frau noch nach den Sessions über die Story zu reden. Die Optik super. Das Gameplay sehr gut und innovativ mit dem Wii U Controller.
    Mit Abstand für mich das GOTY 2014

man man.. ich fürchte, ich muss mir in Japan doch noch eine weitere Wii U kaufen.. :(

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gyaba
    Erleuchteter
    • 16. Dezember 2014 um 17:01

Dieses Jahr habe ich ein paar Titel nachgeholt bzw. gleich in der Neuauflage gezockt (auch einiges mit nem Kumpel zusammen über dessen Account) und das wäre meine "Top 2014" ohne bestimmte Reihenfolge:

The Last of Us: Remastered (PS4) -> eines der besten Spiele aller Zeiten und in der Remastered-Fassung uneingeschränkt zu empfehlen

Grand Theft Auto V (PS4/XOne) -> allerdings fast ausschließlich im Online-Multiplayer,zuuuu gut!!! :tooth:

Gabriel Knight: Sins of Fathers - 20th Anniversary Edition (PC) -> hervorragende Neuauflage zu meinem Sierra-Liebling

Diablo 3 Ultimate Evil Edition (PS4/XOne) -> Sucht pur: auf PC,360 und zuletzt XOne gezockt und bald auf PS4 :sabber:

Drive Club (PS4) -> ich mag den arcadigen Spaßracer mit Sahneoptik

Fifa'15 (PS4) -> Fifa halt und wie jedes Jahr freue ich mich auf das Update - dieses Jahr heißt mein persönliches Update "Nextgen" :D

The Evil WIthin (PS4/XOne/PC) -> allen Unkenruf zum Trotz,ist Mikami's neuestes Werk ganz hervorragend und vor allem herausfordernd geworden trotz mauer Technik und nerviger Kamera

Leider habe ich viele Titel noch nicht nachholen,geschweige denn bisher richtig zocken können und somit bleiben Titel wie Destiny,Dragen Age Inquisition,Far Cry 4,Dark Souls 2,Wolfenstein: The New Order,etc. außen vor. :(

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

4 Mal editiert, zuletzt von Gyaba (25. Dezember 2014 um 07:46)

• PatrickF27
    Gast
    • 16. Dezember 2014 um 18:00

Bayonetta 2 - perfekte Fortsetzung eines perfekten Games
    Murdered - Soul suspect - frisch, packend und einfach mal was anderes, bleibt im Kopf auch wenn's nicht perfekt ist
    Wolfenstein - new order - großartige Fortsetzung die eigentlich in allen Belangen überzeugt, vorallendingen aber durch die Detailverliebtjeit
    Tales of Xillia 2 - bunt, schön, groß, viel Recycling aber genug neues um wieder 50 Std+ gefesselt zu sein
    The Wolf among us - beste Gaming-Light-Unterhaltung für die dunklen Winterabende

• Bydo
    Fortgeschrittener
    • 22. Dezember 2014 um 01:33
    Zitat von Bydo

1. Zero: Nuregarasu no Miko (Project Zero: The Black Haired Shrine Maiden) - Wii U

2. Guilty Gear X3rd Sign - PS4
    3. Bayonetta 2 - Wii U
    4. Senran Kagura 2 - 3DS
    5. Mario Kart 8 - Wii U

Runner up
    Puyo Puyo Tetris - Wii U
    Zelda Musou - WiiU
    Deception IV - PSV
    Dengeki Bunko: Fighting Climax - PS3

Alles anzeigen

Bei mir ist noch Guilty Gear Xrd auf Platz 2 gerutscht.
    Hat wirklich alles was ein gute Fighting game brauch. Super Char-Design, wahnsinns optik, anspruchsvolle Combos ohne Ende, gute Balance usw.
    Musste unbedingt noch in meine Liste

Das 1 x 1 der Neo Geo Sammler:
    Softcases für die Nase, Hardcases für das Regal

ミ ュ ン ヘ ン のNEO GEOやろう No 1

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 22. Dezember 2014 um 02:08

Die Top 20 der GameOne Gucker:

http://www.gameone.de/tv/306

Ein Spiel auf Platz 1 dessen zwei Vorgänger besser sind.... naja ich weiß nicht.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 22. Dezember 2014 um 10:10
    Zitat

Bei mir ist noch Guilty Gear Xrd auf Platz 2 gerutscht.

Das wird bei mir vermutlich auch noch in meine Top 10 rutschen.
    Muss mich da aber erst noch reinarbeiten, da ich vorher GG nie ernsthafter gespielt habe und diese nur mit Buttonmashing ohne Sinn und Verstand, ohne jegliche Anung, was ich da eigentlich mache, und was man machen kann, gespielt habe.
    Von allem anderen, bis auf das Gameplay (leider natürlich dem wichtigsten Teil), kann ich aber schon mal bestätigen, dass das Game absolut top geworden ist! :thumbup:

Ausserdem hoffe ich ja noch, dass da diesbezüglich irgend noch was mit Captain Toad wird. In England und Frankreich soll das Ding ja teilweise in einigen Läden schon verkauft werden. Werde mal komplett unvoreingenommen durch die Stadt schlendern und schauen, was man da so in den Videospielabteilungen findet :unschuld:

2 Mal editiert, zuletzt von Bitmap Brother (22. Dezember 2014 um 10:13)

• khaos
    Erleuchteter
    • 22. Dezember 2014 um 11:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Ein Spiel auf Platz 1 dessen zwei Vorgänger besser sind.... naja ich weiß nicht.

Erstmal wurden die Top 20 nicht von den GameOne Leuten aufgestellt, sondern wurden durch die Zuschauer gewählt. Außerdem fänd ich es egal, wenn bei sowas ein Spiel gewinnt dessen Vorgänger evtl besser waren, wenn es trotzdem das beste Spiel dieses Jahres war. Schließlich standen Demons Souls und Dark Souls 1 dieses Jahr nicht zu Wahl :P

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Nächster offizieller Beitrag
  • Darkshine
    Erleuchteter
    • 22. Dezember 2014 um 12:23
    Zitat von khaos

Erstmal wurden die Top 20 nicht von den GameOne Leuten aufgestellt, sondern wurden durch die Zuschauer gewählt.

Das hatte ich erwähnt.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• khaos
    Erleuchteter
    • 22. Dezember 2014 um 13:03
    • Offizieller Beitrag

Jo. Sry ^^

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• ring-geist
    Gast
    • 25. Dezember 2014 um 07:28

-DKC Tropical Freeze
    -Mario Kart 8
    -Bayonetta 2
    -Super Smash Bros. WiiU
    -Trials Fusion ("Evolution" bleibt für mich aber immer noch die #1!)
    -Geometry Wars 3
    -Bullet Soul IB
    -Theathrythm FF : CH
    -Shovel Knight

Nachgeholt

-360 Konsole Ntsc-J und alle fehlenden must have-shmups :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von ring-geist (4. Januar 2015 um 06:13)

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 25. Dezember 2014 um 10:34

- Bayonetta 2
    - Shovel Knight

Alles andere war langweilig oder nicht Top 10 würdig. Nach meinen leeren 8 Plätzen kämen irgendwann DriveClub, Diablo 3, Wolfenstein, Last of Us und EDF2025.

• Azazel
    Gast
    • 25. Dezember 2014 um 10:36

Gemessen an der Spielzeit waren das bei mir dann wohl

Diablo 3 auf der 360 und

Boom Beach sowie
    Marvel Puzzle Quest auf dem IPhone :D

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum