Ist erstmal Bombenentschärfung in Köln angesagt.
Kommt jetzt der Meltdown!?
Ist erstmal Bombenentschärfung in Köln angesagt.
![]()
Wo guckt ihr? Geht es schon los? Ign labern bei mir über den Mario maker und auf der One kommt auch nur nen werbe Video wie es aussieht.
Hmm klick ich nochmal auf das Video kommt die PK. Scheiss ign.
Wann kommt denn eine Sony PK?
Gar nicht.
/edit
Die sind dieses Jahr nicht dabei, machen stattdessen:
Tokyo Game Show
Paris Games Week
Playstation Experience 2015
Klar sind die dabei nur halt keine PK ![]()
Hier noch ein Video des Aufbaus vom PlayStation Stand:
PP3gSRe8l6s
M.C.
Schade, dass es keine PK gibt. Macht denn sonst noch irgendwer eine PK? Habe bei rbtv glaube letztens etwas von Square gehört. Die Pks finde ich am interessantesten1
Naja was sollen die von Sony den zeigen ?
Schon wieder uncharted 4 ?
Shenmue 3 ![]()
Nein natürlich neue Spiele ankündigen. Infamous 4 wäre so ein Kandidat der bei mir auf der Liste ganz oben stehen würde...
Puh, war ganz schön voll heute auf dem Weg zur Arbeit. Ich denke die nächsten Tage werden nicht besser ![]()
Naja was sollen die von Sony den zeigen ?
Schon wieder uncharted 4 ?
stimmt natürlich auch wieder.
Die haben ihr vorzeigbares Material das wohl bis Ende 2016 kommt schon verschossen.
Da kommen sicher noch 2-3 weitere Top Titel Ende 2016 aber die zeigen sie halt erst auf der nächsten E3.
Für mich hat ganz klar die xboxone mit Abstand das beste lineup aller Konsolen bis Ende 2016 ( von dem bisher gezeigten)
Glaube schon das man auf der TGS was neues vorzeigen kann oder könnte, kann aber ja auch japan exklusives zeug sein, was uns erstmal nichts bringen würde/oder es erscheint erst 2017.
z.B. die Enthüllung von Gravity Rush 2 für die PS4 auf der TGS ![]()
MS gibt Gas und zwar mächtig. Sony sollte das nicht unterschätzen...dass man dem Konkurrenten auf so einer Messe so das Feld überlässt wundert mich schon ein wenig.
Ja der Meltdown ist real!

Aber überbewerten würde ich das ganze nicht, trotzdem ist es irgendwie schade!
hä? sony is doch vor irt mit nem riesigen stand....
Ja aber keine PK keine neuankündigungen oder Weltpremieren usw. Einfach 0,0 von Sony.
Ja aber keine PK keine neuankündigungen oder Weltpremieren usw. Einfach 0,0 von Sony.
Jap das finde ich auch sehr schade.
Das sie die E3 Sachen die Leute nochmal anspielen lassen, ist ja eigentlich das mindeste was man erwarten sollte.