Zelda für die Switch ist auch wieder vorbestellbar bei Amazon, war ne zeitlang nicht so.
Hab ich gestern dazu geordert, nicht das ich nur die Switch ohne spiel hätte
Zelda für die Switch ist auch wieder vorbestellbar bei Amazon, war ne zeitlang nicht so.
Hab ich gestern dazu geordert, nicht das ich nur die Switch ohne spiel hätte
Wer lustig beisammen sein möchte, sollte sich vielleicht für den Abend was anderes suchen als videospiele?!?
Also wir haben einmal im Monat einen Spieleabend, wo wir ca. 20 Leute sind und den ganzen Abend alle zusammen im Wohnzimmer verbringen und dabei essen, zocken und unterhalten. Zwischen 11 und 50 Jahren, vom Schüler zum Studenten über Dachdecker bis zum Zahnarzt sind alle vertreten. Das ist alles andere als unlustig ![]()
Und das ist ein großer Vorteil von Nintendo, dass ein ordentlicher lokaler Multiplayermodus geboten wird und unterhaltsame Partyspiele für jedes Alter. PS4 oder XBO können da nicht mithalten. Dass die Switch da nochmal eins draufsetzt und noch mehr Spieler einbindet, ist ein großer Pluspunkt. Es müssen nur mehr Spiele erscheinen ![]()
Also ich bin definitiv zu uncool für das Teil. Darüber hinaus möchte ich meine Expertise im Bereich melken und "schnell an das Telefon" nicht verbessern
Frau erfolgreich davon überzeugt das Teil abzubestellen und später zu holen.
/success
Weniger als vier Wochen noch zum Release! ![]()
Die Spannung steigt.
Wird bei mir Day One zur Arbeit mitgenommen, fettester Handheld aller Zeiten.
Ich bin schon mal mit nem Lynx gefahren, aber die Switch wird die Steigerung. ![]()
Also wir haben einmal im Monat einen Spieleabend, wo wir ca. 20 Leute sind und den ganzen Abend alle zusammen im Wohnzimmer verbringen und dabei essen, zocken und unterhalten. Zwischen 11 und 50 Jahren, vom Schüler zum Studenten über Dachdecker bis zum Zahnarzt sind alle vertreten. Das ist alles andere als unlustig
![]()
Und das ist ein großer Vorteil von Nintendo, dass ein ordentlicher lokaler Multiplayermodus geboten wird und unterhaltsame Partyspiele für jedes Alter. PS4 oder XBO können da nicht mithalten. Dass die Switch da nochmal eins draufsetzt und noch mehr Spieler einbindet, ist ein großer Pluspunkt. Es müssen nur mehr Spiele erscheinen
Das ist aber leider nunmal nicht die Regel... Es gibt durchaus immer noch Menschen die Videospiele als Kinderspielzeug abstempeln und/oder das für Zeitverschwendung erachten.
Ja und es gibt Menschen die das nicht tun. Erst vor einer Woche habe ich mir angehört wie begeistert einer meiner ex Kommilitonen über den 3DS ist und dass er sich die Switch kaufen möchte. Mal schauen was passiert ![]()
Und du hast es ihm nicht ausgeredet? Schöner Freund bist du. ![]()
Schade, Akku ist fest eingebaut. Haben ja einige schon geahnt, aber da haben se an der falschen Stelle gespart. Obwohl ich ehrlich gesagt noch nie Probleme mit Nintendo Akkus hatte. Selbst mein GBA SP der ersten Stunde läuft noch sehr lange. Allerdings wenn man das Teil nicht komplett ausschalten kann, dann sehe ich schwarz und es wird später einen Haufen tiefenentladener Teile geben. Wenn ich mein Wii U Tablett dann irgendwann mal einpacke werde ich zumindest den Akku ausbauen...
Mal schauen, was ifixit zur Switch sagt.
Bis das wirksam wird ist eh die Garantie weg und dann kann man entweder den Nintendo Service oder andere Dienstleister nutzen.
Kann wieder bei Amazon vorbestellt werden!
Ich habe mir gerade noch eine mit farbigen Controllern bestellt. Mal schauen welche Bestellung als erstes ausgeführt wird: Saturn zur Abholung oder Amazon Lieferung.
Die andere wird dann storniert. ![]()
Und hier ist wieder (kein Vorwurf @konsolenfreaky, ist eben leider normal) das Beispiel, warum die Konsolen vergriffen sind. Weil einzelne Personen mehr als eine bei verschiedenen Händlern bestellen.
Ich bin irgendwo froh kein Vorbesteller zu sein, es würde mich nur nerven überall schauen zu müssen, wo nicht schon Leute versucht haben zu bestellen
(und 50% schon durch die Doppelbestellungen blockiert sind)
Und hier ist wieder (kein Vorwurf @konsolenfreaky, ist eben leider normal) das Beispiel, warum die Konsolen vergriffen sind. Weil einzelne Personen mehr als eine bei verschiedenen Händlern bestellen.
Ich bin irgendwo froh kein Vorbesteller zu sein, es würde mich nur nerven überall schauen zu müssen, wo nicht schon Leute versucht haben zu bestellen
(und 50% schon durch die Doppelbestellungen blockiert sind)
Fasse ich nicht als Vorwurf auf, keine Sorge. ![]()
Da ich eine von beiden stornieren werde, schnappe ich sie meinem Empfinden nach ja auch niemanden weg. Da rückt dann eben quasi jemand von der "Warteliste" nach und freut sich doch noch eine Switch zu bekommen. ![]()
Ging ja nicht darum, die Konsolen doppelt zu kaufen, sondern der aktuelle Moment, warum Vorbestellungen nur noch schwer möglich sind ![]()
Gibt ja ein paar extreme, die an 10 verschiedenen Orten Vorbestellen, in der Hoffung das eine greift.
Machen das 100 Leute, sind 900 Vorbestellungen blockiert.
Natürlich werden diese durch stornieren wieder frei, aber wenn die Konsole dann kurz vor Release steht, dann kann man auch gleich in den Laden rennen und sie kaufen ![]()
Wollte damit nur ein Beispiel geben, warum die Vorbesteller Plätze "vergriffen" sind^^
Immerhin eines kann man jetzt schon sagen: die Switch wird sich mindestens 2Mio. mal verkaufen ![]()
Kann wieder bei Amazon vorbestellt werden!
Voraussichtlicher Liefertermin: Freitag, 17. März 2017
scheint ne 2. Charge zu sein. Hab aber trotzdem bestellt mit Bomberman. Zelda werde ich mir wohl für die Wii U holen. Aber ist eh nicht meine Priorität.
Finde hier sieht man gut, dass Nintendo aus der Wii U Marketing Misere gelernt hat und eine deutlich klarere Message rüberbringt.
Überhaupt... Im Vergleich zur ersten Version des Nintendo 3DS, hat Nintendo diesmal einen Handheld raus, der gleich von Anfang an designtechnisch keine Wüsche offen lässt. Das Teil sieht einfach echt stylisch aus (was ich jetzt z.B.: beim klobigen 3DS am Anfang nicht so fand).
Man muss es auch so sehen: Die Switch ist das, was man sich bei der Vita und PSTV immer gewünscht hat: ALLE Spiele auf einem großen Bildschirm spielen (es sei den, es kommen Touchscreen gebundene Spiele, aber das zeigt die Zukunft)
Zumindest muss man wohl erstmal keine Sperre befürchten, das Game XY nicht funktioniert.
Wenn man die Überschrift jetzt liest, weis man wohl, das diesmal Nintendo dran war mit "geklauter Idee" ![]()
http://de.ign.com/vita/86555/new…f-dem-tv-zocken
Ich behaupte: wer seine Vita liebt, der lernt auch die Switch lieben(wobei natürlich die Frage aufkommt, ob man die Vita wegen dem Handheld an sich liebt, oder wegen der Games die drauf erschienen sind
) ![]()
Werd wohl noch ne zweite kaufen . Eventuell verticke ich dann meine andere bei eBay. Aber zum fix preis bin ja kein assi
Ich hab mal eine Frage zur Switch
Es wird ja weder Zelda noch Mario Odyseey noch Mario Kart zum Release erscheinen oder ?
Was soll man sich dann kaufen ?
Oder gibt es ein Mario Kart Bundle ? Ist sowas angekündigt ?