1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Switch - Diskussionsthread

• Ray
  • 17. März 2015 um 10:27
  • The_Clown
    Erleuchteter
    • 10. Mai 2018 um 19:18
    • #12.001

Hä? :hm:
    Cryengine bei Monster Hunter World? Das läuft doch auf der MT Framework.

Davon ab wäre ein eigenes Monster Hunter für die Switch was schönen auch wenn ich bis heute nicht denke das Monster Hunter was für mich ist. Irgendwas zwischen den alten Teilen und World. Damit ist Grafik und Spielsystem an Sich gemeint.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

Killertamagotchi
    Erleuchteter
    • 10. Mai 2018 um 19:25
    • #12.002
    Zitat von The_Clown

Hä? :hm:
    Cryengine bei Monster Hunter World? Das läuft doch auf der MT Framework.

Davon ab wäre ein eigenes Monster Hunter für die Switch was schönen auch wenn ich bis heute nicht denke das Monster Hunter was für mich ist. Irgendwas zwischen den alten Teilen und World. Damit ist Grafik und Spielsystem an Sich gemeint.

stimmt wie kam ich jetzt auf cryengine? XD
    egal MT Framework läuft ja auch auf Mobilen Geräten darunter sogar Nintendo 3DS, PS Vita
    auch hier müsste man es dann nur etwas anpassen was den Support angeht und dann halt beim Port Optimieren

und auch wenn es eine andere Engine ist wenn man das Alpha Material sieht von ARK Survival für die Switch könnte man wenn man sich mühe gibt auch bei Monster Hunter mit MT Framework auch einiges noch rausholen im Bezug auf die Hardware

Wii Code: 0312-8940-5176-5793
    Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115

Einmal editiert, zuletzt von Killertamagotchi (10. Mai 2018 um 19:27)

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 10. Mai 2018 um 19:36
    • #12.003

MT Framework läuft doch schon auf der Switch

Resi Rev 1 und 2
    Eben das Monster Hunter das jetzt zu uns kommt läuft auch darauf.

Einer der Coolsten

Killertamagotchi
    Erleuchteter
    • 10. Mai 2018 um 19:42
    • #12.004

hmm dann verstehe ich nicht das die bei Capcom da mal so nen hickhack machen das die Engine angepasst werden müsste XD

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 10. Mai 2018 um 19:46
    • #12.005

Alles Gelaber.
    Klar muss man Sachen anpassen etc. Aber Capcom ist ja jetzt nicht die Firma die bekannt ist sich viel Mühe zu machen.

Einer der Coolsten

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 10. Mai 2018 um 19:53
    • #12.006

@lumpi3
    Stimmt. Hatte ich übersehen das es ja die beiden schon gibt.

@Killertamagotchi
    Die MT Framework ist nicht immer gleich und muss auch immer etwas angepasst werden. Davon ab läuft ja anscheinend Monster Hunter Wolrd auch auf der PS4 und XOne nicht immer richtig rund. Wie soll das dann auf der Switch ordentlich laufen. Vielleicht mit der Mobile & Lite Version davon aber dann muss wohl mehr gemacht werden also ein eigener Port bzw. viel mehr umgeschrieben werde. Könnte sein, dass die Verkaufszahlen auch Capcom überrascht haben und man als man das alte für die Switch umsetzte mit weniger rechnete nach der Wii U und daher .... und so weiter.

Etwas seltsam ist es aber das weder Panta Rhei noch Deep Down bis jetzt erschienen sind. Laut Wiki und dem was ich so sonst noch mitbekommen habe sollte Panta Rhei doch die MT Framework ersetzen. Ich denke da ging mehr schief und daher nutzt Capcom immer noch die MT Framework bohrt sie aber je nach Spiel auf und passt sie an die Hardware an so weit es noch geht.

The Nexgam News Agency

Einmal editiert, zuletzt von The_Clown (10. Mai 2018 um 19:55)

Killertamagotchi
    Erleuchteter
    • 10. Mai 2018 um 20:07
    • #12.007

naja warum ich sage nur nochmal ARK das ding läuft auf den beiden anderen auch nicht immer rund aber die Alpha läuft jetzt schon erstaunlich rund und sieht auch alles andere als kacke aus.
    Man muss sich halt nur mühe geben.

Ich finde es nur etwas Traurig das ich keiner von den anderen Großen ein Beispiel an Nintendo nimmt was das Speichermanagement angeht.

Die schaffen es Spiele zu entwickeln wo das selbe bei den anderen teilweise das 5 fache an speicher verbrauchen.

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 10. Mai 2018 um 20:24
    • #12.008

@Killertamagotchi
    Zu ARK kann ich nichts sagen.
    Was die Größe angeht kann ich nur spekulieren. Sind die Nintendo Spiele nicht immer etwas einfacher gehalten? Weniger Sprache, kleinere Texturen und oft weniger von allem Anderen? Das macht sie spielerisch nicht einfacher oder schlechter sondern war das nur eine Idee wieso das so sein kann mit der Größe der Spiele.

The Nexgam News Agency

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 10. Mai 2018 um 20:29
    • #12.009

Cool, ich hoffe mit Amiibo-Unterstützung. Mag zwar ein Port von etwas bestehendem sein, aber in dem Fall ist es ja schon aufgrund der Auflösung ein krasser unterschied, gibt es das Spiel bisher nur für den 3DS. Eine Enhanced Port Welle vom 3DS fände ich jetzt auch nicht das schlechteste.

Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
    https://twitter.com/DracoAstris

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]
    Danke an alle fürs Mitmachen!

• Azazel
    Gast
    • 10. Mai 2018 um 20:29
    • #12.010

@Stardragon der Link geht leider nicht.

Als DL oder retail? Switch exklusiv?

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 10. Mai 2018 um 20:37
    • #12.011

Gibt doch von dem MH ne Demo im japanischen eshop

Da kann sich jeder schon ein Bild machen von dem Spiel .
    Ist zwar alles japanisch. Aber ein paar Mal iwo drauf klicken und schon ist man in einem Gebiet und hat nen Auftrag. So für einen ersten Eindruck nicht schlecht.

Einer der Coolsten

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 10. Mai 2018 um 20:38
    • #12.012

@Azazel
    Hab den Link verbessert, jetzt sollte er gehen. Die Ankündigung ist auf japanisch, von daher bin ich gerade nicht sicher, ob das auch eine Retail werden könnte. Aber die Ankündigung ist bisher nur für die Switch.

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]

Killertamagotchi
    Erleuchteter
    • 10. Mai 2018 um 20:46
    • #12.013
    Zitat von Stardragon

@Azazel
    Hab den Link verbessert, jetzt sollte er gehen. Die Ankündigung ist auf japanisch, von daher bin ich gerade nicht sicher, ob das auch eine Retail werden könnte. Aber die Ankündigung ist bisher nur für die Switch.

die Shmup Ankündigung?

in dem Fall google ist dein freund ;)

https://translate.google.de/translate?hl=d…gaages%2Ftf4%2F

aber soviel ich weis soll doch SEGA Ages eh als Retail kommen

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 10. Mai 2018 um 20:52
    • #12.014

Nicalis schlägt wieder zu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

@Killertamagotchi
    Ob man dann der Google-Übersetzung trauen kann, ist eine andere Sache ;). Ich würde aufgrund dem immer noch keine sichere Aussage machen.

Killertamagotchi
    Erleuchteter
    • 10. Mai 2018 um 20:55
    • #12.015

was den Trailer angeht joa man kann sich dann freuen es 2025 spielen zu können :lol:

zum Übersetzer da sind zwar immer noch der ein oder andere Fehler drin aber so wie vor ein paar Jahren ist es nicht mehr da der ständig verbessert wird

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 10. Mai 2018 um 21:08
    • #12.016

Wieso 2025, ist doch für Herbst angekündigt.

Und Gamestop listet 16 Switch-Spiele ohne Namen. Da scheint was auf der E3 angekündigt zu werden. :)
    https://old.reddit.com/r/nintendo/com…available_skus/

• DirtyMcLean
    Anfänger
    • 10. Mai 2018 um 21:10
    • #12.017

Hallo zusammen, da war ich hier mal eben kurz acht Jahre nicht eingeloggt und hab trotzdem noch die die Login-Daten parat. Verrückt!

Zur Sache, wie hoch schätzt ihr eigentlich die Wahrscheinlichkeit ein, dass die Zelda-Remaster von Twilight Princess/Wind Waker in irgendeiner Form für die Switch kommen.

Ne Wii U nenn ich leider nicht mein Eigen, und für zwei Remaster möchte ich mir eigentlich auch keine mehr anschaffen.

Xbox-Live Gamertag: DirtyMcLean

Killertamagotchi
    Erleuchteter
    • 10. Mai 2018 um 21:15
    • #12.018
    Zitat von Stardragon

Wieso 2025, ist doch für Herbst angekündigt.

Und Gamestop listet 16 Switch-Spiele ohne Namen. Da scheint was auf der E3 angekündigt zu werden. :)
    https://old.reddit.com/r/nintendo/com…available_skus/

ja wie bei Redout was erst für Mitte 2017 angekündigt war dann auf August verschoben wurde, dann auf Oktober, dann auf März 2018 und jetzt soll es irgendwann 2018 kommen XD

Bei Nicalis kann man leider was das angeht ein scheiß auf das Datum geben in der Sache ist Nicalis einfach nur ein grausamer Pablisher :lol:

Zitat von DirtyMcLean

Hallo zusammen, da war ich hier mal eben kurz acht Jahre nicht eingeloggt und hab trotzdem noch die die Login-Daten parat. Verrückt!

Zur Sache, wie hoch schätzt ihr eigentlich die Wahrscheinlichkeit ein, dass die Zelda-Remaster von Twilight Princess/Wind Waker in irgendeiner Form für die Switch kommen.

Ne Wii U nenn ich leider nicht mein Eigen, und für zwei Remaster möchte ich mir eigentlich auch keine mehr anschaffen.

ist nicht ein HD Port für die Switch mal angekündigt wurden?

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 10. Mai 2018 um 21:25
    • #12.019

Nein bisher sind keine weiteren Zeldas für die Switch angekündigt

Einer der Coolsten

• Kou
    fka. ShoguN
    • 10. Mai 2018 um 22:21
    • #12.020

Habe gelesen (gaijinhunter..) dass das 3ds save game von MHgen auf die Switch Version transferierbae ist. Ist ja Standard in japan, hier wäre es ja ne Revolution xd

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™